Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  autochk program not found skipping autocheck windows 7

Also Leute ich wollte eingentlich nur eine alte ungenutzte Partition wieder zu meiner Haupt Partition zurück schreiben. Leider kam ein Error Code und seit dem kommt immer kurz nach den Bootlogo dieser Error autochk program not found skipping autocheck windows 7 und der PC startet neu. Ich habe schon das halbe Web nach dem Fehler durchsucht und leider klappt nichts. Ich habe eine Systemrepartur mit der CD versucht den MasterBot Sektor überprüft und alle anderen Sektoren und nichts hilft. Habe jetzt zwangsweise Windows 7 auf einer anderen Partition installiert diese geht natürlich nur halt diese ja nicht die Daten der anderen. Alle Daten sind zum Glück noch da. Nur wie kann ich den mist wieder fixen.

Achja partioniert habe ich mit Easus Partition Manager.

11.02.2012 14:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: autochk program not found skipping autocheck windows 7

das ist was was bei windows immer sehr gewagt ist .... wenn du i-was an partitionen rumspielst macht windoof sehr schnell die krätsche ... ich glaub einfach neu aufsetzten ist das beste was du machen kannst ...


11.02.2012 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: autochk program not found skipping autocheck windows 7

Toll und meine ganze Programme müsste ich ja dann auch wieder installieren. Kennt jemand ein Backup Tool womit ich alle Daten und Ordner backupen kann und einfach wieder beim neuten Betriebystem einspielen kann. Also auch mit den Verknüpfungen.

Das ganze ist fast genauso wie hier: http://www.boerse.bz/hard-software/micro...check.html

Und ja ich weis das Boerse.bz eine Art Warez Seite ist, wenn es unangebracht ist werden ich den Link entfernen.

11.02.2012 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.207 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.081 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.368 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.521 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang