Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)


Eigentlich sollten heute ab 17:00 und bis morgen um 8 Uhr in der Früh Wartungsrabeiten am PSN druchgeführt werden und die Dienste nicht erreichbar sein in der betreffenden Zeit.

Sony gab aber nun via Twitter bekannt, dass die Wartungsarbeiten für heute abgesagt worden sind und auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Einen Grund dafür nannte man nicht.

Tomorrow's scheduled PSN maintenance has been postponed. We'll update everyone once it's rescheduled. Until then, game on.

via Twitter

01.03.2012 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Face__Palm
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit Big Grin also für die psvita kann ich mir gut vorstellen

01.03.2012 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

Face__Palm :
Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit Big Grin also für die psvita kann ich mir gut vorstellen


Das Spiel können sie Jederzeit aus dem Store entfernen sobald es bekannt ist. Dazu brauchen die keine Wartungsarbeiten.

01.03.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Face__Palm
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

speedfreak :

Face__Palm :
Der grund ist der das sie warten welches game bekannt wird für den exploit Big Grin also für die psvita kann ich mir gut vorstellen


Das Spiel können sie Jederzeit aus dem Store entfernen sobald es bekannt ist. Dazu brauchen die keine Wartungsarbeiten.


achso wusste ich nicht sry XD

01.03.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #5
RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

-.-´ Na toll und wollt mir endlich zum WE Killzone 3 Multiplayer laden -.-

MfG. schuwima

01.03.2012 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #6
xPSP  RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

die können es ganz einfach aus dem store nehmen aber sie können nicht mal so schnell die download listen von allen die es jemals runtergeladen haben patchen.

so wie bei der facebook app die war im store nicht zu finden aber alle die sie schon mal geladen hatten konnten sie über die downloadliste noch laden.

da sie die wartungsarbeiten bestimmt nicht am we machen werden tipp ich mal auf montag.

01.03.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

Gott sei Dank! Wollte gerade erst das neuste Singleplayer DLC für AC Revelations und NFS Most Wanted ausm PSN runterladen -.-

01.03.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
xPSP  RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

wow, jetzt warten sie auf den VHBL. Danke Kenan...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 19:56 von cortez442.

01.03.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-1-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #9
RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

Es kaufen im Moment zu viele Leute aus dem Store, deswegen werden die Arbeiten verschoben Big Grin

01.03.2012 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meejee
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #10
xPSP  RE: Abgesagt: PSN Wartungsarbeiten (01.03.12)

Die PSN Wartungsarbeiten wurden auf Sonntag, dem 04.03.2012 21:00 Uhr verschoben und sollen bis Montag, den 05.03.2012 12.00 Uhr andauern.




Quelle: http://www.community.eu.playstation.com/...p/15302403

03.03.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Mar-3-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Division: Mikrotransaktionen offenbar geplant & Wartungsarbeiten immer donnerstags alexking 0 1.044 26.04.2016 07:01
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony verschiebt die heutigen Wartungsarbeiten Chabbanese 1 1.291 19.08.2015 12:13
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
zInternet Hör mal wer da hämmert - Wartungsarbeiten des PSN stehen bevor - 18. August 2015 Chabbanese 1 1.261 11.08.2015 14:19
Letzter Beitrag: TheSnak3
zInternet PSN - Wartungsarbeiten am 12. Mai angekündigt Chabbanese 0 913 07.05.2015 11:22
Letzter Beitrag: Chabbanese
zInternet Sony renoviert - Wartungsarbeiten verbessern Messaging-System Chabbanese 3 1.413 22.04.2015 19:16
Letzter Beitrag: Mano_745

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang