Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSVita-Zone
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  CXMB funktioniert nicht

Hallo,

Ich hab dieses CMXB von diesem Thread -> http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=8178
Und dieses Theme -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44599 "Ultimate Clear Black
"
Und dieses Tutorial befolgt -> http://www.pspking.de/ctf.html

Aber trotzdem funktioniert es nicht.
Ich hab es auch in Defalut, dannach in random umbenannt, ohne erfolg.

Wenn ich im Menü unter Einstellungen -> Design-Einstellungen auf Design und dort das Theme auswähle, startet meine PSP neu. Ohne das Theme was ich haben wollte.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

11.02.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: CXMB funktioniert nicht

Hast du eine 3000 ? Dann installier mal nach dem ausschalten die LME neuWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.02.2012 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSVita-Zone
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: CXMB funktioniert nicht

Ja, ich hab die Brite.
Trotzdem, es funktioniert einfach nicht.

11.02.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
RE: CXMB funktioniert nicht

Welche Firmware hast du?
Wenn du die 6.60 hast, dann brauchst du ein anderes Theme, da dieses nur mit der 6.39 kompatibel ist.

11.02.2012 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSVita-Zone
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: CXMB funktioniert nicht

Ich hab die 6.60 LME 1.6, ich weiß das es für die 6.39 ist, aber da es ein anderer im anderen Thread vorgestellt hat, hab ich es eben runtergeladen.
Kannst du mir den Download Link zu den Theme geben?

11.02.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #6
RE: CXMB funktioniert nicht

Lad das Theme mal von hier runter, das sollte funktionieren: http://www.mediafire.com/?bgwptm22sth5cvf

11.02.2012 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSVita-Zone
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: CXMB funktioniert nicht

Vielen Dank, es geht.
aber es ist nicht "gerade" wie auf dem Bild, sondern schräg. Wie verändert man das?

11.02.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.661 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSP RJL funktioniert nicht Lolligoanima 3 2.519 21.04.2015 14:24
Letzter Beitrag: Babblu3
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.518 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xPSP CXMB Plugin funktioniert nicht auf der 6.60ME-1.8 Android31 5 2.330 07.02.2013 15:29
Letzter Beitrag: Android31
xGames Wie Funktioniert die Vita eCWF? aleandro 4 1.749 13.01.2013 21:56
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang