Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Sony: Weitere Game Heaven Events zur PS Vita geplant


Letzte Woche wurden auf dem Game Heaven Event in Japan einige neue PS Vita Titel angekündigt. Diese waren aber vor allem für asiatische Spieler interessant. Zudem beschwerten sich die Fans darüber, dass das Event im Prinzip nur in Form von YouTube-Videos abgehalten wurde.

Wie Hiroshi Kawano (Präsident von SCEJ) nun bekannt gab, soll demnächst ein weiteres Event zur PS Vita stattfinden, bei dem man alles verbessern möchte. Ob dann auch Blockbuster für uns Europäer mit von der Partie sein werden, ist jedoch ungewiss.

Quelle

13.03.2012 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Mar-13-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sony: Weitere Game Heaven Events zur PS Vita geplant

Hm warum bringen die eigentlich überhaupt was nach Europa? Eigentlich reicht es doch wenn sich Sony schön auf den asiatischen Raum beschränkt und gut. Dann brauch man uns nich interessante Spiele zeigen die dann VIELLEICHT oder vielleicht auch NICHT nach Europa kommen.
Naja dann bin ich mal gespannt wies diesmal wird mit dem komischen Event da.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 18:13 von Aroro.

13.03.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Mar-13-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #3
RE: Sony: Weitere Game Heaven Events zur PS Vita geplant

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn dann aber auch Spiel angekündigt werden die mich interessieren.

13.03.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
RE: Sony: Weitere Game Heaven Events zur PS Vita geplant

Immerhin kommt Sony somit den Kundenwünschen einen kleinen Schritt näher, und machen sich somit bei den Fans ein bisschen beliebter. :-)

13.03.2012 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Sony: Weitere Game Heaven Events zur PS Vita geplant

ma sehn was uns noch erwartet

13.03.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.626 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
yVideo Tokyo Game Show 2017: Live-Stream zur Sony PK alexking 2 3.603 18.09.2017 13:43
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 6.028 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.185 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tokyo Game Show 2016: Die komplette Sony Pressekonferenz im Video alexking 1 2.875 14.09.2016 10:14
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang