Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Fehlerhaftes Profil!!!!

Ich hab meinem Freund die 20Gb HDD Festplatte gegeben, der hat dann die ganzen Daten(Spielerprofil, Spieldaten usw) auf ein USB Stick rüberkopiert und jetzt hab ich den USB Stick in meine Slim gesteckt und die Dateien verschoben, aber alle Dateien sind fehlerhaft.

Woran kann das liegen?


Ich bin Verifiziert!

Mein Dshiniprofil





15.02.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Fehlerhaftes Profil!!!!

Ohhhh ja MS ist genauso Geldgeil.
Dafür gibts meines Wissens Transfer kabel die zu den Festplatten dazugeliefert werden wenn mann eine neue Festplatte kauft.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Transferka...365&sr=8-1 soetwas glaub ich benötigt man.

15.02.2012 22:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang