Umfrage: Was denkt ihr, ist Multiupload down?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, leider! Sad 75.00% 9 75.00%
Nein, Wartungsarbeiten! 16.67% 2 16.67%
Nein, Host wird geändert! 8.33% 1 8.33%
Gesamt 12 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #1
xPSP  Multiupload down?!


Die nächste Uploadseite ist vor einigen Tagen nun wohl auch von uns gegangen.
Dieses Mal traff es Multiupload. Der Grund ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es genauso wie bei Megaupload war, vielleicht wird Multiupload auch verklagt!

Was war/ist Multiupload? :
Multiupload war/ist eine der berühmtesten Uploadseiten die es jemals gab.
Das besondere war/ist, dass Multiupload die Datei wieder auf anderen Uploadseiten hochgeladen hat, man aber nur einen Link gekriegt hat wo alle Downloadlinks waren.
Man konnte es auch direkt über Multiupload herrunterladen, sogar ohne irgendwelche NO-Premium Ladezeiten.


Genaueres ist noch nicht bekannt.
Ich möchte noch dazusagen, dass es auch sein könnte das nur Wartungsarbeiten sind oder der Host geändert wird!


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 00:52 von pandoraboy.

16.02.2012 00:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Multiupload down?!

Ich hoffe es ist nur temporär, muss da noch was wichtiges runterladen :/


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.02.2012 00:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Feb-27-2012), Decrypt (Feb-25-2012)
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #3
RE: Multiupload down?!

ja hoffe ich auch..

Da gibts auch zu viele legale Daten.. z.b von minecraft mods...


16.02.2012 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #4
RE: Multiupload down?!

Hm als ich gestern drauf war um was zu laden (CWManager) hat das
voll lange gedauert bis schliesslich die Meldung kam, dass Multiupload zu
lange braucht um eine Antwort zu senden.
Hoffentlich ist sie bald wieder online.
Wär nähmlich schade.

mfg


Support my band: Beyond Scorn
16.02.2012 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xPSP  RE: Multiupload down?!

The Z :
Ich hoffe es ist nur temporär, muss da noch was wichtiges runterladen :/


Yau hoffentlich sonst muss man gucken ob man die benötigten Files nicht woanders findet...



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
16.02.2012 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Decrypt (Feb-25-2012), Danny_Ventus (Feb-19-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #6
RE: Multiupload down?!

Es wäre sehr schade, wenn diese Seite jetzt auch noch aus dem Internet entfernt werden würde. Da sind ziehmlich alles Sachen oben, leider auch viele illegale.

Hoffen wir, dass die Seite wieder online kommt.

16.02.2012 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #7
RE: Multiupload down?!

Wäre trozdem toll wenn einfach Multi upooad wieder ginge..


16.02.2012 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Multiupload cody96 2 995 16.06.2011 21:59
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang