Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #1
xPSP  HTC desire geht nicht mehr an

Das Htc desire ist von Vodafone und ist die LCD Variate.

Das Handy lässt sich aber nicht mehr einschalten.
Wenn man das Handy auflädt, wird das Handy warm. Ansonsten passiert rein gar nicht.
Meine Schwester hat das Handy ganz normal benutzt und es ging eines Tages einfach nicht mehr an.
Sturzschäden sind nicht vorhanden. Das Handy wurde auch nicht geöffnet oder daran gebastelt.

Was soll ich machen ?

mfg

15.02.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: HTC desire geht nicht mehr an

Blinkt irgendwas?

Kommste vllt in den Bootloader?

Wird das Handy oder der Akku warm? Haste n Ersatzakku da? Wenn ja leg den mal ein.


15.02.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Feb-15-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: HTC desire geht nicht mehr an

das ist schwierig, leuchtet wenigstens noch das LED Orange ? Wird es ggf noch als usb Gerät erkannt? Lädst du es direkt an der Strombuchse auf?

versuch mal den akku rauszuholen und das gerät einen tag ruhen zu lassen. setz am folgetag dann den akku ein und lade ihn erstmal auf und schau was passiert.

Wurde das Handy vllt kurz bevor es sich verabschieded hat wahnsinnig heiß=? Das ist beim Desire leider ein Negativpunkt der gern zu Hitzeschäden führt :\ Ich mag mein HTC Desire, aber die Hitzebildung ist echt schlimm..

Hattest du mal ein Custom Rom raufgehauen?

15.02.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Feb-15-2012)
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #4
xPSP  RE: HTC desire geht nicht mehr an

Also es wurde kein custom rom installiert und das Handy blinkt überhaupt nicht. Ich habe auch ohne Akku probiert. Es geht überhaupt nicht an.
Manchmal vibriert es, ansonstens passiert gar nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 15:39 von T.O.P.

15.02.2012 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: HTC desire geht nicht mehr an

das klingt leider nicht sehr gut :\ ich glaub das ding ist durch n hitzeschaden kaputt gegangen. Genaueres kann man leider nur sagen, wenn man es untersucht. Vielleicht kann der örtliche Handyladen aushelfen?

15.02.2012 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Feb-15-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [HTC Desire X] Ton mit Kopfhörern viel zu leise? - bei anderem HTC nicht Axiom_Pwns 3 1.382 23.08.2014 20:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames HTC One M7 OTA 4.4 Update geht nicht. piti_rocks 3 1.242 25.03.2014 17:56
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames HTC One "knöpfe" reagieren nicht mehr. aBrokenPixel 4 1.756 22.01.2014 00:38
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Micro Sim geht nicht Reastorm 2 1.001 09.11.2013 17:26
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames SG S4: wlan geht nicht mehr Kiba113 2 2.566 03.11.2013 17:47
Letzter Beitrag: gestanden 6.0

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang