Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Crysis 2

HeyHey,
kann mir jemand Tipps für den Multiplayer geben ?
ich spiele es auf der XBOX 360.
--------------------------------------------------------------
Ja und wie kann ich eig noch Waffen freischalten,...
Verstehe da von nichts

24.02.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xPSP  RE: Crysis 2

HunterX :
HeyHey,
kann mir jemand Tipps für den Multiplayer geben ?
ich spiele es auf der XBOX 360.
--------------------------------------------------------------
Ja und wie kann ich eig noch Waffen freischalten,...
Verstehe da von nichts


Lehrer Also pass mal auf!
Ich weiß nicht ob es genauso ist wie bei mir, weil ich es aufm PC gespielt habe und das schon ne Weile her ist Big Grin

Ich geb dir jetzt mal eine eigenen Erfahrungen:

Die SCAR ist die beste Waffe! (Meiner Meinung nach)
Du musst Typen killen, so bekommst du XP. Mit dem XP schaltest du Waffen frei, glaub ich noch zumindest. Neue Aufsätze etc. bekommst du wenn du mit der jeweiligen Waffe lvlst.
Die Scar ist eigentlich in den meisten Maps die beste Wahl, merks dir !

Die beste Shotgun ist die Marshall, die ist auch gut bei der Skyline und der Map wo der Heli abgestürzt ist. Auf English heißt die map Impact.

Die beste Sniper ist die erste Sniper, die zweite taugt nichts.
Sie kannst du öfters bei der Map "Leuchtturm" verwenden. Die meisten Snipern auf dem/im Leuchtturm, das heißt das du dort immer einige Opfer findest Wink

Ein Paar andere Tipps...
Du musst immer deine Position wechseln und versuchen durchzurushen, wenn du alle deine Gegner gekillt hast. Weil dann ändert sich der Spawn der Gegner weil ihr ja die Seiten getauscht habt.

Granaten immer eine Zeit lang festhalten wenn du sie gezündet hast damit sie beim Gegner direkt explodieren.

Immer versuchen auf den Kopf zu zielen (besonders mit der Scar)
Scar+Rückstoß verringerung = Mega Waffe
Für die Scar würde ich immer als extra Rückstoß verringerung nehmen.
Beim Stealth Upgrade nimm das verbesserte Stealth ding, glaub mir das bringt es wirklich.

So hoffe ich konnte dir helfen.
Kannst ja noch Fragen stellen wenn du willst Wink

24.02.2012 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Feb-24-2012)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #3
RE: Crysis 2

Ja ich spiele auch crysis 2 auf der Xbox ... Nach kills somit sammelst du xp und dann wirst du hoch geleveled Big Grin ab bestimmten Level werden Waffen, Erweiterungen usw freigeschaltet. Ja die scar ist die beste Waffe. Das ist die aller erste die du bekommst. Irgendwann hast du dann eigene Klassen, wo du die selbst deine Ausrüstung zusammen stellen kannst Wink


.. Smile
24.02.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Feb-24-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Crysis 2

jop danke leute,
schade das man keine 2 primär waffen benutzen kann
wie ist eig die k-volt im multiplayer modus

24.02.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #5
xPSP  RE: Crysis 2

HunterX :
schade das man keine 2 primär waffen benutzen kann


Geht! Mit einem Upgrade ding!
Schaltest du noch frei Wink

HunterX :
wie ist eig die k-volt im multiplayer modus


Ganz gut, besonders im Nahkampf. Hab ich früher auch hin und wieder benutzt. Am besten dazu noch weniger Rückstoß oder höhere Feuerrate! Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:05 von Perox.

24.02.2012 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Feb-24-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Crysis 2

dank dir

24.02.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
RE: Crysis 2

ich habs am pc durch und meine lieblings waffen sind die sprengungs-grendel und das gaus-gewehr.

die grendel macht mehr scheaden als die scar

24.02.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #8
xPSP  RE: Crysis 2

Ahh! Genau!
Wenn du mit der Grendel Gut umgehen kannst ist sie auch Top!
Das heißt du müsstest gut aimen können, ich glaub aufm PC ist das einfacher aber du kannst sie ja auch ausprobieren.
Grendel und Scar sind ungefährgleich gut wenn du skill hast mit der Grendel Wink
Mit der Grendel kannst du einen Gegner nur mit einem 3-er-Schuss killen wenn du gut bist ;D
Probiers mal aus !

24.02.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Crysis 2 HunterX 4 1.318 29.07.2012 18:28
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Crysis 2 XBOX LIVE cLaN XiaDao 0 1.058 24.02.2012 17:58
Letzter Beitrag: XiaDao
xPSP CoD MW2 und Crysis 2 HunterX 14 2.489 29.01.2012 15:14
Letzter Beitrag: Rapcrow2012
xPSP Crysis 2 (XBOX 360 Version) HunterX 6 1.737 04.01.2012 11:02
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Xbox 360 - Crysis 2 demo crunchop 3 1.285 29.01.2011 10:13
Letzter Beitrag: crunchop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang