Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #31
xPSP  RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

NicNic :
Um die Verkäufe anzukurbeln zu können sollten die PSVita bis 199€ kosten und die Speicherkarte um die Hälfte kosten.

Ich kaufe erstmal gar nix und warte gern etwas länger bis es viel billiger kostet.


Bei mir Zb.

PS3 Release 699€ - nach 2,5 Jahren Wartezeit kostet es dann nur noch 399€. Gespart 300€

PSP Release 299€ - nach ca 1,5 Jahren Wartezeit kostet 199€. Gespart 100€

Tipp: Wer etwas länger wartet spart auch mehr ^^


Jo vllt sollte ich mir einen Computer erst in 10 Jahren kaufen, da bekomm ich ihn für 300€ mit 10facher Leistung.

Aber jetzt mal ernsthaft, jeder normale Mensch weiß wie schnell Technik an Wert verliert. Nur Frage ich mich warum die, die hier am meisten rumposaunen das sie lieber erstmal warten, dann die teuersten Smartphones haben, statt zu warten bis diese günstiger werden Wink
Alle technischen Produkte werden nach einiger Zeit günstiger, außer es treten außergewöhnliche Ereignisse ein wie Naturkatastrophen (Festplatten um 30% teurer)

16.02.2012 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Feb-17-2012), laughingMan (Feb-17-2012), AnDDreas52 (Feb-17-2012), Ovomaltine (Feb-17-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #32
xPSP  RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

Xeroxys :

NicNic :
Um die Verkäufe anzukurbeln zu können sollten die PSVita bis 199€ kosten und die Speicherkarte um die Hälfte kosten.

Ich kaufe erstmal gar nix und warte gern etwas länger bis es viel billiger kostet.


Bei mir Zb.

PS3 Release 699€ - nach 2,5 Jahren Wartezeit kostet es dann nur noch 399€. Gespart 300€

PSP Release 299€ - nach ca 1,5 Jahren Wartezeit kostet 199€. Gespart 100€

Tipp: Wer etwas länger wartet spart auch mehr ^^


Jo vllt sollte ich mir einen Computer erst in 10 Jahren kaufen, da bekomm ich ihn für 300€ mit 10facher Leistung.

Aber jetzt mal ernsthaft, jeder normale Mensch weiß wie schnell Technik an Wert verliert. Nur Frage ich mich warum die, die hier am meisten rumposaunen das sie lieber erstmal warten, dann die teuersten Smartphones haben, statt zu warten bis diese günstiger werden Wink
Alle technischen Produkte werden nach einiger Zeit günstiger, außer es treten außergewöhnliche Ereignisse ein wie Naturkatastrophen (Festplatten um 30% teurer)


Wenn die Leute nicht viel Geld in der Tasche haben müssen es halts warten bis die gewünschten Produkt die Preise gesenkt wurden. Ich hab kein Eile auf die Produkt und musste sofort haben, ich kann auch 1 Jahr warten. Wo ist das Problem?

Wer viel Geld hat kann gern gleich sofort teures Produkt kaufen.

17.02.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #33
xPSP  RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

NicNic :
Wenn die Leute nicht viel Geld in der Tasche haben müssen es halts warten bis die gewünschten Produkt die Preise gesenkt wurden. Ich hab kein Eile auf die Produkt und musste sofort haben, ich kann auch 1 Jahr warten. Wo ist das Problem?

Wer viel Geld hat kann gern gleich sofort teures Produkt kaufen.


Aha. Und natürlich wartest du auch noch ein Jahr bevor du irgendwo auf Ebay ein gebrauchtes iPhone 3GS kaufst, was? Die Sache ist einfach die: Wenn du heute mit einem alten Gameboy Color rumrennst, wirst du auch nur schief angeschaut. Freust du dich dann trotzdem, dass du nur 15€ dafür gezahlt hast? Es gibt eben Leute, die mehr Wert darauf legen moderne Technik in der Hand zu halten anstatt ein Gerät, das wegen der veralteten Leistung billiger wurde. Ich zum Beispiel finde viele PSP-Spiele mittlerweile recht langweilig und kauf mir die Vita, weil ich da einfach mehr Abwechslung durch bessere Grafik und Bedienung habe. In 1-2 Jahren hätte ich dann die Wahl bei meiner veralteten PSP zu bleiben oder eine veraltete PSV zu kaufen, während auf meinem Rechner Crysis 2/3/whatever wartet.
So oder so finde ich das Argument des geringen Budgets ein wenig seltsam, denn wenn ich schon wenig Geld habe dann kaufe ich mir auch nicht noch eine neue Konsole.

17.02.2012 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-18-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #34
xPSP  RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

laughingMan :

NicNic :
Wenn die Leute nicht viel Geld in der Tasche haben müssen es halts warten bis die gewünschten Produkt die Preise gesenkt wurden. Ich hab kein Eile auf die Produkt und musste sofort haben, ich kann auch 1 Jahr warten. Wo ist das Problem?

Wer viel Geld hat kann gern gleich sofort teures Produkt kaufen.


Aha. Und natürlich wartest du auch noch ein Jahr bevor du irgendwo auf Ebay ein gebrauchtes iPhone 3GS kaufst, was? Die Sache ist einfach die: Wenn du heute mit einem alten Gameboy Color rumrennst, wirst du auch nur schief angeschaut. Freust du dich dann trotzdem, dass du nur 15€ dafür gezahlt hast? Es gibt eben Leute, die mehr Wert darauf legen moderne Technik in der Hand zu halten anstatt ein Gerät, das wegen der veralteten Leistung billiger wurde. Ich zum Beispiel finde viele PSP-Spiele mittlerweile recht langweilig und kauf mir die Vita, weil ich da einfach mehr Abwechslung durch bessere Grafik und Bedienung habe. In 1-2 Jahren hätte ich dann die Wahl bei meiner veralteten PSP zu bleiben oder eine veraltete PSV zu kaufen, während auf meinem Rechner Crysis 2/3/whatever wartet.
So oder so finde ich das Argument des geringen Budgets ein wenig seltsam, denn wenn ich schon wenig Geld habe dann kaufe ich mir auch nicht noch eine neue Konsole.


Iphone ist leider für mich viel zu teuer, da greife ich lieber zu Samsung Galaxy S2, da kostet etwas weniger und ist auch genauso gut.

Wen man dem Produkte genauer reinschaut und Daten vergleicht kann man doch entscheiden was man kaufen möchte. Also mit dem PC habe ich das erste Mal ca 800€ gekauft und immer langsam nach und nach aufgerüstet. Mal kommt neue Ram Speicher hinzu, andere mal verbesserte Grafikkarte und dann neues Motherboard. Wo ist das Problem? Pc kann man Aufrüsten. Bei Konsolen nicht. Ich kenne einige Leute die haben uralte PC-Rechnern. Spielen auf dem PC wozu denn? Es reicht Internet, Texte schreiben, Word, Outlook, Videobearbeitung. Wenn man Games spielen möchte greift man meist zu Konsolen. Kenne ein Kumpel der immer noch altes XBox zockt. Warum sollte er XBox360 bei Release gleich kaufen? Da sind noch einige gute alte Spiele drin. Erst wenn der neue XBox360 weniger kostet dann kauft er auch.

Wer arm ist hat auch nicht leicht eines neuste Produkt zu kaufen.


Anmerken möchte ich auch, dass ich meine PS3 Games fast alles nur Platinum besteht oder ich warte bis der Preis um 30€ kostet.

Ich hab kein Eile neuste Spiele sofort zu kaufen. Bei dem PS3 bin ich Gelegenheitszocker und spiele höchstens 2-3 Stunden in der Woche.
Ich habe 3 Games die ich noch nicht fertig gespielt habe und das sind Silent Hill Homecoming, Metal Gear Solid 4 und L A Noire. Da ich meist zur Zeit auf dem PC mit Privatem Server World of Warcraft beschäftigt bin ^^.

Es ist meine Entscheidung wie und wann ich mir dem Produkt kaufen möchte. Egal ob ich warte bis günstiger wird oder ich verzichte es. Es ist keinem gezwungen. Wenn die Produkte zu teuer verkauft wird kaufen die Kunden auch weniger. Ist die Produkt billiger dann kaufen die Leute mehr ein. So ist nun mal heute so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 13:30 von NicNic.

17.02.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
voddy (Feb-17-2012), CChako (Feb-17-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #35
RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

Sehe ich ähnlich:
Wenn man nicht warten kann sei es wegen Hacks oder einfach nur weil man eh noch alte Games hat.. wieso nicht? Spricht ja nichts dagegen^^

Ich bin leider ein Nintendo Fanboy und kauf mir jede Konsole von Nintendo sofort (ist zwar nicht immer die Beste Entscheidung aber ich bin quasi mitlerweile Sammler geworden und hab jede Konsole von denen im Schrank stehen..) Aber wenn Sony etwas gutes rausbringt (oder MS oder sons wer) dann überleg ich mir unter Abwägung ebenfalls ob ich mir das Ding zulege oder nicht.

Mich persönlich begeistert die PS Vita mitlerweile, nach dem Anzocken, sehr. Also habe ich mir diese kurzerhand bestellt. Als Student bin ich auch immer etwas knapp bei Kasse, aber wozu gibt es Jobs? Man kann sich ja hier und da einen Job zulegen und macht halt zur Not mal ein paar Überstunden oder was auch immer ^^

Aber man muss auch nicht immer das neuste haben, das ist natürlich logisch. Ich kauf teilweise auch nur Pyramidengames oder halt neue Games die schnell im Preis gefallen sind (Duke Nukem bspw) oder ich beziehe Spiele von englischen Websites. Die funktionieren genau so gut .. ich steh ja auf englische Lokalisationen ... die Stimmengeber sind einfach deutlich besser finde ich Smile

Ob neu oder alte Generation entscheidet man letztlich selbst. Man sollte niemanden zu einer Entscheidung zwingen... es ist ja jedem selbst überlassen ob er mit der Technik geht oder lieber aus Spargründen ein bisschen wartet Smile

17.02.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NicNic (Feb-17-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #36
RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

@NicNic Da hast du Recht aber bedenke das ich eine bestimmte Gruppe angesprochen habe. Die die ich meine sind Technikfanatiker und denen geht es um den Fortschritt und zugleich um einen lächerlichen Preis, aber Fakt ist eben man kann nicht das neuste haben zu dem günstigsten Preis. Geht einfach nicht, egal in welcher Technikbranche.
Ich selbst werde auch noch die PSP nutzen, aber genauso habe ich daraus gelernt das ein früher Einstieg manchmal besser ist als zu spät zu kommen. Wenn man sich jetzt eine fast neuwertige PSP-2000 (Data Code unter 8C) holen will kann man heute fast noch den orginalpreis von damals zahlen, weils für die in der Szene eine große Nachfrage gibt. Wenn das gleiche Phänomen zumindest zum Teil bei der Vita eintrifft, wird sie ihr Geld wert sein.

@voddy Ich war mal Nintendo Fanboy bis hin zum GBA/N64 aber danach wurde mir Nintendo irgendwie zu kitschig. Das Schminkkästchendesign schluckt sogar einen großen Spaßfaktor der Kultspiele. Konnte mich nichtmal dafür begeistern den DS meiner Schwester zu nehmen um Zelda zu zocken. Obwohl Zelda und Mario geniale Spiele sind. Aber ich hab auch irgendwie das Gefühl das die neuen Teile weniger intensiv und emotional sind wie die alten.

Zudem denke ich soll die PSVita mit ihrem Preis schwerpunktmäßig mehr Jugendliche ab 16 Jahren+ ansprechen. Ab da kann man ja immernoch Jobben oder ist vllt sogar schon im Beruf drinnen.

17.02.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
voddy (Feb-18-2012)
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #37
RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

liegt wohl an den ganzen schrottspielen die auch noch überteuert verkauft werden.

18.02.2012 02:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El_Duderino
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #38
RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

Schrott muss ein Spiel ja nicht unbedingt sein. Überteuert trifft jedoch schon zu.

Als Beispiel nur mal Dungeon Hunter Alliance: Gestern für das MacBook im App-Store für 79 Cent gekauft. Das gleiche Spiel für die Vita bei Amazon gestern für 36 € gelistet.

Ich bin weit davon entfernt mich über so etwas aufzuregen. Mir ist durchaus klar, dass Sony andere Konditionen an die Entwickler stellt und gar die neue Platform finanziert werden muss. Aber Jungs, nicht zu so einem Preis. Das ist jenseits von gesundem Menschenverstand.

Wie gesagt, darüber aufregen tue ich mich bestimmt nicht. Lediglich die Vita lasse ich eben im Regal liegen.

Der Dude

18.02.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umweltfreund
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #39
xGames  RE: Hat die PSVita weiterhin zu kämpfen?

Flairmax :
abwarten
die japaner sehen mit ihren augen den beschissenen 3d-effekt des 3ds um einiges besser als wir normale menschen

nicht persönlich nehmen^^


also willst du damit sagen das japaner keine normalen menschen sind oder was? Im ernst, wie kann man nur so rassistisch sein um so was zu posten

26.02.2013 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.997 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xGames PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung Teddy 11 3.815 04.03.2014 22:36
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xGames PS4: Bundle mit der PS Vita weiterhin denkbar Teddy 7 2.808 05.11.2013 10:11
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP BioShock: PS Vita-Umsetzung weiterhin im Gespräch Teddy 9 2.780 04.08.2013 19:00
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Quantic Dream entwickelt weiterhin exklusiv für PlayStation alexking 11 2.142 26.03.2013 00:29
Letzter Beitrag: Sinned

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang