Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  mkv konvertieren

moin, ich hab ein paar videos im format .mkv auf meiner festplatte, die würde ich gerne in mp4 konvertieren oder in i-was dass die ps3 und am besten auch itunes abspielen können. ich hab das mit vlc media player versucht, erst schien es geklappt zu haben, aber als ich es anmachte, musste ich feststellen, dass kein ton zu hören war :*(
habs später nochmal probiert -> gleicher fehler...
woran liegt das und wie krieg ich das richtig konvertiert? will das auf der ps3 haben...

achja, warum wurde dieser thread geschlossen, legouni hat geschrieben es habe einen grund, dieser ist mir nicht ganz klar (bitte nicht übel nehmen legouni, will dich nicht beleidigen sondern wirklich nur wissen warum...)

thx im voraus^^

edit: und why the f**k steht bei mir immer noch 102 beiträge? seit das das erste mal da stand hab ich schon min 5 beiträge geschrieben, wieso wird das nicht aktualisiert?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 21:24 von Gin-Chan.

18.02.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
xPSP  RE: mkv konvertieren

Gin-San :
moin, ich hab ein paar videos im format .mkv auf meiner festplatte, die würde ich gerne in mp4 konvertieren oder in i-was dass die ps3 und am besten auch itunes abspielen können. ich hab das mit vlc media player versucht, erst schien es geklappt zu haben, aber als ich es anmachte, musste ich feststellen, dass kein ton zu hören war :*(
habs später nochmal probiert -> gleicher fehler...
woran liegt das und wie krieg ich das richtig konvertiert? will das auf der ps3 haben...

achja, warum wurde dieser thread geschlossen, legouni hat geschrieben es habe einen grund, dieser ist mir nicht ganz klar (bitte nicht übel nehmen legouni, will dich nicht beleidigen sondern wirklich nur wissen warum...)

thx im voraus^^

edit: und why the f**k steht bei mir immer noch 102 beiträge? seit das das erste mal da stand hab ich schon min 5 beiträge geschrieben, wieso wird das nicht aktualisiert?



Probier mal Format Factory wandelt eigentlich recht ordentlich um, zu deinen Posts wenn du Beiträge im Off-Topic Bereich schreibst werden diese nicht zu den Postszähler hinzugefügt.

Achja schreib doch mal am besten legouni per PN darauf an aber eigentlich reicht der Grund den er angegeben hat.....



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 21:36 von Shana-chan.

18.02.2012 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Decrypt (Feb-25-2012), Danny_Ventus (Feb-19-2012), Gin-Chan (Feb-18-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: mkv konvertieren

Ich kann dir auch nur Format Factory empfehlen, das ist finde ich das beste Programm zum konvertieren.
Download: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

18.02.2012 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Feb-18-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
xPSP  RE: mkv konvertieren

lad mir das sofort mal runter, danke für den tipp^^ ich schreib dann ob es geklappt hat...
hab legouni mal ne pn geschickt, wie meinste dass, der grund den er angegeben hat reicht?
er hat doch gar keinen grund genannt...
achso off-topic wird nicht gezählt? schade :*(

edit: @ dodo hab den download schon gestartet, trotzdem danke Big Grin

edit 2: die frage mit legouni hat sich geklärt.

edit 3: finde grad gefallen am editieren...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 21:46 von Gin-Chan.

18.02.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #5
RE: mkv konvertieren

es hat geklappt, vielen vielen dank, jetzt kann ich endlich die elfen lied folgen auf die ps3 packen Big Grin

i-ne idee warum das mit vlc media player nich geklappt hat?
wenn nich is auch egal, hauptsache es funktioniert :-)


18.02.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kann mir jmd. mein PSP Savegame zu PS2 konvertieren und mir schicken? SemiProGamer 3 1.054 01.05.2010 15:11
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Musik konvertieren in .vgm oder .gym Camaro8000 1 991 03.08.2009 17:18
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang