Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gigant50
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  XBOX 360 250GB HALO Reach Edition TOP Zustand mit Garantie !

XBOX 360 250GB HALO Reach Edition TOP Zustand mit Garantie !
Hey !


Verkaufe hier eine XBox 360 Slim als Halo Reach Edition 250 GB (spezielle Halo Sounds und kein Klaviarlack). Originalverpackt und mit 2 Halo Wireless Controller (Spiel nicht dabei !!!!!)

Die Box ist so gut wie im Neuzustand .Kassenbeleg vom 29.06.2011 vom Expert TechnoMarkt dabei. MFR is 14.07.2010 .

Eventuell auch tausch gegen PS 3 slim . Die PS 3 muss aber auch wie mein Gerät Neuwertig sein .

Preis 210 € inkl versand.


Paypal , überweisung , barzahlung .

von legouni aus dem Posting danach editiert: wie kann ich ein Bild einfügen . Finde leider nichts

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 16:13 von legouni.

19.02.2012 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gigant50
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
xPSP  RE: XBOX 360 250GB HALO Reach Edition TOP Zustand mit Garantie !

noch zu haben

20.02.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
xPSP  RE: XBOX 360 250GB HALO Reach Edition TOP Zustand mit Garantie !

Hallo,

ich helfe Dir mal die Forenregeln einzuhalten. Hast nämlich einen Doppelpost veranstaltet. Ist nicht gerne gesehen. Ich editier das für Dich mal.

Also ich habe starkes Interesse daran. Wenn Du es versichert versenden würdest zu dem Preis, sage ich sofort ja. Ich ringe auch noch damit eine meiner PS3 zu tauschen. Ist aber Phat-Modell mit 3.55!

Bilder fügst Du dem Beitrag mit dem [img]-Tag hinzu. Beispiel:

(img)http://www.gibbetnichtme.hr/xxxx.jpg(/img) - wichtig ist nur, daß Du den Link zm Bild angibst, indem nur das Bild steht. Also mit einer Dateiendung endet (.png, .jpg, .gif usw.). - und natürlich in eckigen Klammern [ und ]

Grüße
Uni


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 16:11 von legouni.

20.02.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [V]PS4 mit Mordors Schatten *Guter Zustand* gutster 0 1.342 05.02.2015 13:29
Letzter Beitrag: gutster
xGames PSP 3004 Radiant Red 9A in gutem Zustand Johnsson 4 2.243 23.09.2014 13:20
Letzter Beitrag: Johnsson
xxps3 Xbox 360 Elite, 120GB + 250GB, RGH, FSD, Controller, viele Spiele, alles dabei! infernalshade 3 1.934 02.07.2014 19:45
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames Verkaufe IPhone 4S | Weiss | 16 GB | TOP Zustand NeuroN 1 1.332 02.09.2013 00:00
Letzter Beitrag: The Z
xGames HDPVR im Perfekten Zustand [70€] PSPKORN 9 2.842 31.08.2013 14:06
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang