Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Xbox Reset Glitch?

Hey wollte mich mal über den "Reset Hack Glitch" Informieren.
Hatt den jemand ist das wie Jtag?
Das heisst Sk´s von HDD abspielen und dan könnte ich ein Ping patch machen
das ganze kostet 70€ oder so!Aber ich weiß net welchen Shop ich vertrauen soll Konsolenprofis schon gar nicht.
Aber was bringt mir der glitch wenn in paar wochen LT 3.0 rauskommt oder so dan kann ich wieder die neusten game zocken und dan habe ich wieder umsonst ein spiel gekauft^^ habe zurzeit LT 1.6 oder so

04.12.2011 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Xbox Reset Glitch?

Joa, ist eigentlich genau das selbe wie der JTAG/SMC Hack.

Es kommt zwar in ein paar Wochen LT 3.0 raus, aber mit dem RGH hast du viel mehr möglichekeiten, die ein simpler Laufwerk Flash nicht bietet.

Du musst nicht unbedingt es vor irgendwelchen Shops machen lassen, frag mal jaydn, der macht das hier im Forum auch, ich glaub sogar billiger und ihn kann man vertrauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 16:15 von TrueBent.

04.12.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Dec-4-2011)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #3
RE: Xbox Reset Glitch?

Jop,
ich biete das an. Zusammen mit nem Chip kommste auf ca 50€. Laufwerk wird selbstverständlich auch auf den neusten Stand gebracht. Wink


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
04.12.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Xbox Reset Glitch?

jaydn :
Jop,
ich biete das an. Zusammen mit nem Chip kommste auf ca 50€. Laufwerk wird selbstverständlich auch auf den neusten Stand gebracht. Wink


Ahh ok wo wohnst du ungefähr? Ach ja nehmen wir mal an das XGD4 disc format rauskommt könnte ich dan trotzdem noch die neusten spiele spielen ?
2. Bist du Verivieziert? Also pass hier im forum schon gezeigt?
3.Warum muss dan auch mein laufwerk auf den neusten stand gebracht werden?

04.12.2011 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xPSP  RE: Xbox Reset Glitch?

KostenloserPenner :

jaydn :
Jop,
ich biete das an. Zusammen mit nem Chip kommste auf ca 50€. Laufwerk wird selbstverständlich auch auf den neusten Stand gebracht. Wink


Ahh ok wo wohnst du ungefähr? Ach ja nehmen wir mal an das XGD4 disc format rauskommt könnte ich dan trotzdem noch die neusten spiele spielen ?
2. Bist du Verivieziert? Also pass hier im forum schon gezeigt?
3.Warum muss dan auch mein laufwerk auf den neusten stand gebracht werden?


Alle neuen Formate etc. würden laufen, der RGH ist wie der SMC/JTAG Hack zukunfssicher, man muss nur sein Dashboard (ggBuild bei RGH) updaten, das geht aber ganz schnell und ohne öffnen der Konsole.

Laufwerk muss wohl nicht auf den neusten Stand gebracht werden ist aber wohl besser, dann ist alles in einem Rutsch getan, da jaydn die Konsole beim einbau des RGH Chips öffnen wird.

04.12.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Dec-4-2011)
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #6
xPSP  RE: Xbox Reset Glitch?

KostenloserPenner :
Hey wollte mich mal über den "Reset Hack Glitch" Informieren.
Hatt den jemand ist das wie Jtag?
Das heisst Sk´s von HDD abspielen und dan könnte ich ein Ping patch machen
das ganze kostet 70€ oder so!Aber ich weiß net welchen Shop ich vertrauen soll Konsolenprofis schon gar nicht.
Aber was bringt mir der glitch wenn in paar wochen LT 3.0 rauskommt oder so dan kann ich wieder die neusten game zocken und dan habe ich wieder umsonst ein spiel gekauft^^ habe zurzeit LT 1.6 oder so


Konsolenprofis kannst du absolut vertrauen


Spoiler: (anzeigen)
04.12.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
RE: Xbox Reset Glitch?

Warum sollte er die Konsole zu Konsolennoobs schicken und es da für 100 Tacken machen lassen, wenn der jay das für 50 macht?

Achja: dem kannst du zu 200% vertrauen Wink


04.12.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Dec-4-2011)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Xbox Reset Glitch?

TrueBent :

KostenloserPenner :

jaydn :
Jop,
ich biete das an. Zusammen mit nem Chip kommste auf ca 50€. Laufwerk wird selbstverständlich auch auf den neusten Stand gebracht. Wink


Ahh ok wo wohnst du ungefähr? Ach ja nehmen wir mal an das XGD4 disc format rauskommt könnte ich dan trotzdem noch die neusten spiele spielen ?
2. Bist du Verivieziert? Also pass hier im forum schon gezeigt?
3.Warum muss dan auch mein laufwerk auf den neusten stand gebracht werden?


Alle neuen Formate etc. würden laufen, der RGH ist wie der SMC/JTAG Hack zukunfssicher, man muss nur sein Dashboard (ggBuild bei RGH) updaten, das geht aber ganz schnell und ohne öffnen der Konsole.

Laufwerk muss wohl nicht auf den neusten Stand gebracht werden ist aber wohl besser, dann ist alles in einem Rutsch getan, da jaydn die Konsole beim einbau des RGH Chips öffnen wird.

Noch eine frage(villeicht dumm ihn profi augen)meinst du damit ich kann von Xbox live updaten ohne das der reset glitch weggeht?Und wenn das geht kann ich auch ganz normal online spielen?Thx

04.12.2011 20:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #9
xPSP  RE: Xbox Reset Glitch?

KostenloserPenner :

TrueBent :

KostenloserPenner :

jaydn :
Jop,
ich biete das an. Zusammen mit nem Chip kommste auf ca 50€. Laufwerk wird selbstverständlich auch auf den neusten Stand gebracht. Wink


Ahh ok wo wohnst du ungefähr? Ach ja nehmen wir mal an das XGD4 disc format rauskommt könnte ich dan trotzdem noch die neusten spiele spielen ?
2. Bist du Verivieziert? Also pass hier im forum schon gezeigt?
3.Warum muss dan auch mein laufwerk auf den neusten stand gebracht werden?


Alle neuen Formate etc. würden laufen, der RGH ist wie der SMC/JTAG Hack zukunfssicher, man muss nur sein Dashboard (ggBuild bei RGH) updaten, das geht aber ganz schnell und ohne öffnen der Konsole.

Laufwerk muss wohl nicht auf den neusten Stand gebracht werden ist aber wohl besser, dann ist alles in einem Rutsch getan, da jaydn die Konsole beim einbau des RGH Chips öffnen wird.

Noch eine frage(villeicht dumm ihn profi augen)meinst du damit ich kann von Xbox live updaten ohne das der reset glitch weggeht?Und wenn das geht kann ich auch ganz normal online spielen?Thx


Auf gar keinen Fall mit Xbox Live verbinden, leider erkennt Microsoft dass und wird dich dann nach ein paar Stunden bannen. Online Spielen fällt also weg (außer mit Xlink Kai etc., ist aber natürlich nicht so toll wie Xbox Live).

Updaten auch nicht durch CDs oder Xbox Live machen, das Update muss nähmlich erst vorher auf dem PC mit ggBuild vorbereitet werden, damit es auf der RGH Konsole läuft.

Also, nie updates so installieren, wie man es normalerweise tut. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 21:15 von TrueBent.

04.12.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #10
RE: Xbox Reset Glitch?

Is doch egal ob er gebannt wird oder gar nicht online spielt


Spoiler: (anzeigen)
04.12.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #11
RE: Xbox Reset Glitch?

Hey GratisPenner,

bin hier noch nicht verifiziert, kann das aber mal machen. Ansonsten kann aber der Superfly bestätigen das ich "echt bin", da ich mit ihm schon ein paar mal Handel getrieben habe. Ein paar anderen Members habe ich auch schon Laufwerke geflasht.

Wohne im Ruhrgebiet.

Zum Glitch:

- Offizielle Dashboard-Updates können natürlich nicht mehr gemacht werden. Ihr bekommt eine CD mit NandDumps & DVD/CPU-Keys von mir & müsst dann aus eurem Nand ein neues hacked Image erstellen & von einem USB Stick per Homebrew auf eure Xbox flashen.

- Laufwerk wird halt mitgeflasht. Ist ja kein Akt. Die Xbox kann aber auch komplett ohne Laufwerk betrieben werden. Zukünftige Anti-Piraterie Maßnahmen wie XGD4 sind bereits ausgehebelt. Du kannst alles von Festplatte spielen & bist nicht mehr auf Rohlinge oder neue iXtreme Firmwares angewiesen.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
04.12.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Feb-18-2012), king04x (Dec-5-2011), cortez442 (Dec-4-2011), Superfly (Dec-4-2011)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Xbox Reset Glitch?

@jaydn Ach so ist das Big Grin ok mach ma dan was aus!
Mit dem Hack hatt man also viele Vorteile das heisst also wenn ein update rauskommt muss ich erst mal diese modifizieren dan updaten schon könnt ich Online gehen(Cortez und jaydens FAQ steht ja aktuellste LT. 2.0 ist zurzeit bannsicher) gilt das dan auch für den glitch oder nicht?

05.12.2011 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #13
RE: Xbox Reset Glitch?

Nee, Xbox Live geht dann natürlich nicht mehr.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
05.12.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #14
RE: Xbox Reset Glitch?

Reset Glitch Hack geht nur mit Phats (klar!) und Slims nur mit einem MFR Vor 09-01-2011.
Genauer kann man es sagen, wenn man die Slim aufmacht und nach einen HANA sucht. Ist einer vorhanden kann man diese Slim noch glitchen. Ansonsten nicht mehr.
Was das AUslesen von laufwerken betrifft, gilt eine etwas andere Regel. Hier muss man sehen, ob ein Laufwerk überhaupt auslesbar ist und wenn ja, muss man schauen wie man es verbinden kann (salop gesagt - an die, die sich damit nicht auskennen muss das als Erklärung reichen). Ob ein Laufwerk bannsicher ist - sind nur Gerüchte - sollte es gehen. Ich würde es aber nicht versuchen wollen, denn...
Bannsicher ist eigentlich garnichts. Weder der JTAG/Glitch noch der Firmwareflash des Laufwerks. Es gibt aber eine Alternative, der sogenannte Dual NAND-Mod (in Sandwichart). Dort hat die XBox360 einen weiteren NAND verpflanzt bekommen. Das bedeutet, daß die XBox360 sowohl den originalen NAND und einen gemoddeten NAND hat, den man vor dem starten/booten der XBox360 anwählen muss (niemals während des Betriebes den NAND wechseln!!!!)

Natürlich kann man in Verbindung mit Glitch/JTAG einen Flash des Laufwerkes in Betracht ziehen, aber seid euch immer bewusst, wer mit einer Glitch/JTAG bei XBox Live online geht, ist recht schnell gebannt. Wer einen DUAL NAND hat und ein LW-Flash, mit Original NAND online, kann auch einen Bann nach sich ziehen.
Einen DUAL NAND empfehle ich zwar, aber immer mit der Aussage, dass nichts SICHER ist! Aber mit einem Originalen NAND eigentlich nichts passieren kann.

Aber man kann ja immer noch XLink benutzen um Online spielen zu gehen.


18.02.2012 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Reset glitch Frage??!!! Rapcrow2012 5 2.519 19.11.2012 13:00
Letzter Beitrag: k2828
xPSP XBOX 360 Glitch Micha9519 2 2.309 20.03.2012 15:31
Letzter Beitrag: Micha9519
xPSP Xbox 360 2.0.14717 Update blockiert Reset Glitch Hack xXDustinXx 2 3.308 25.02.2012 20:11
Letzter Beitrag: xXDustinXx
xPSP xbox360 mit Glitch bei Filme Black Screen okan82 1 1.602 25.12.2011 14:31
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Der Xbox 360 Glitch Hack JustMe 11 18.205 01.09.2011 13:10
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang