Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
RE: Texte von mir selber verfast!

Immernoch nich besser der Text...

Naja, von wegen du nimmst dir das zu herzen. Wollen dich nur drauf hinweisen bisschen auf Rechtschreibung zu achten, aber du kannst wohl keine Kritk annehmen :/


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.02.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-4-2012), speedy (Feb-9-2012), Nemthros (Feb-9-2012), ~Hook~ (Feb-9-2012)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #17
RE: Texte von mir selber verfast!

Leicht reizbar, der Gute...

Hör du doch bitte einfach auf uns mit diesem Sinnlosen Zeugs zu nerven.

Die Rubrik "User-Projekte" ist für etwas komplett Anderes gedacht als für diesen Schwachsinn.

Wenn du uns schon mit deinen geistigen Ergüssen penetrieren willst, dann mach das wenigsten im richtigen Bereich > Off-Topic

Es gibt hier außerdem bereits einen Sammelthread für Rap-/HipHop-Texte... also bitte...

Lesen > Begreifen > Posten! So schwer kann das doch nicht sein...

09.02.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-4-2012), speedy (Feb-9-2012), Nemthros (Feb-9-2012), Cybermelone (Feb-9-2012)
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #18
RE: Texte von mir selber verfast!

Mann es geht nur um ihn und ich nehme mir das zu herzen........ Wenn ich sage diese Texte wurden mit 9 geschrieben regt mich das schon auf das ihr alle lästert!! Wenn ich schon schreibe mit 9 Jahre.. und der andre Spammt nur darum wenn es das nicht lesen will Soll er gehn man man ^^

09.02.2012 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #19
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

MuckeFreak :

Salatschlachter :

MuckeFreak :
Und jetzt schicht in Schacht =)



ich bitte drum...


Ach ja ein kleiner Tipp an rande. Falls es dich nicht Interessiert, verlasse meinen Thread, oder Pspking, gehe Offline, mach immer was du willst aber hör auf zu Spammen!!


Danke Schön


Schön zu wissen dass du nichtmal ernst- und gutgemeinte Ratschläge annimmst. Wir schreiben das doch nicht, um dich fertig zu machen. Das ganze hier ist doch nur ein Feedback für dich, damit du weißt was du falsch gemacht hast, in diesem Fall - alles.

MuckeFreak :
Bitte sagt wie ihr die texte findet egal was ihr sagt Ich nehme es mir zu Herzen!


Wir haben dir gesagt wie wir deine Texte finden -> du hast Salatschlachter beleidigt.

Zu deinen Texten: Ich verstehe weder den Sinn noch erkenne ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik ...
Ich weiß nicht wie es mit Schule aussieht, aber ich bitte dich darum dass du dir wenigstens einen Duden anschaffen solltest. Selbst wenn du die Texte mit 9 geschrieben hast, könntest du doch die Grammatik und Rechtschreibung verbessern. (Duden, Google, etc.)

Wenn ich mir deinen noch ein viertes mal durchlese, würde ich den Sinn immernoch nicht kapieren, selbst wenn er soetwas wie Substanz hätte.

Ich finde nicht, dass es sich noch lohnt diesen Thread aufzulassen.

lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 18:17 von ~Hook~.

09.02.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #20
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

Das gibt es nicht könnt ihr nicht lessen: Ganz kurz: Ihr habt zu den ersten texten gesagt das sie nicht gut sind und schreib fehler... Ich haeb gesagt das ist absicht!!!! und dass ich sie mit 9 Ja 9 Jahre geschrieben lesen ist schwer ne!

Damit mein ich wenn ich schon sage mit Absicht, Neun Jahre, Braucht ihr nichts schreiben über diese texte... Die andren was Jetzt Echt neu kommen da könnt ihr schreiben was ihr wollte... Und woher wollte ihr wissen das ich mich aufrege seht ihr mir über die Schulter? Und ich reg mich nicht auf glaubt mir es braucht mehr um mich zu reizen =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 18:27 von MuckeFreak.

09.02.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #21
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

LibertaS :
Ok. Erstmal cool das du hier bereit bist und dich traust deine Gedanken aufzuschreiben. Dies beinhaltet auch immer eine selbstoffenbarung und setzt Mut voraus. Dafür gehört dir schonmal Respekt ausgesprochen!
Zu den Texten. 1. Text macht irgendwie keinen Sinn bzw erschließt er sich mir nicht auch wenn ich es mehrmals lese. Allerdings kenn ich diese dragonball Geschichte nicht gut. Aber selbst wenn kapier ichs nicht^^

2. Ist das eine Anschuldigung, bitte, oder sonstwas? Ergibt auch keinen Sinn.

Etwas was für beide gilt, ich leg in Gedanken das auf nen Beat und irgendwie reimt sich da nichts. Benutzt du einen spezielles Muster?

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich deine neueren Texte entwickeln!

Wie alt bist Du?


Kommt eben drauf an wie man es liest wenn man das einfach so aber rattert ergibt es wenig sinn aber anders schon irgendwie Big Grin


West Zeit / Westside

09.02.2012 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #22
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

dark-awesome :

LibertaS :
Ok. Erstmal cool das du hier bereit bist und dich traust deine Gedanken aufzuschreiben. Dies beinhaltet auch immer eine selbstoffenbarung und setzt Mut voraus. Dafür gehört dir schonmal Respekt ausgesprochen!
Zu den Texten. 1. Text macht irgendwie keinen Sinn bzw erschließt er sich mir nicht auch wenn ich es mehrmals lese. Allerdings kenn ich diese dragonball Geschichte nicht gut. Aber selbst wenn kapier ichs nicht^^

2. Ist das eine Anschuldigung, bitte, oder sonstwas? Ergibt auch keinen Sinn.

Etwas was für beide gilt, ich leg in Gedanken das auf nen Beat und irgendwie reimt sich da nichts. Benutzt du einen spezielles Muster?

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich deine neueren Texte entwickeln!

Wie alt bist Du?


Kommt eben drauf an wie man es liest wenn man das einfach so aber rattert ergibt es wenig sinn aber anders schon irgendwie Big Grin


Na Bitte, dDa versteht einer was davon ^^ achja ES gibt Z.B einen wie diesen hier wenn ihr euch mit Rapp auskennt dann wisst ihr das er kein flow usw hatt aber die leute Lieben es http://www.youtube.com/watch?v=pbSTdES_mkY

09.02.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #23
RE: Texte von mir selber verfast!

es artet aus

c..c.c.closed, yo!

09.02.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-4-2012), Nemthros (Feb-9-2012), ~Hook~ (Feb-9-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MrGawinVideo - Tu' es, aber selber ThePspTester 6 1.976 20.01.2010 21:08
Letzter Beitrag: ThePspTester
xPSP Umd Ring Selber machen lil noga 8 2.105 30.08.2009 22:10
Letzter Beitrag: lil noga

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang