Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #1
xPSP  Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Kim Dotcom ist wieder frei: Gut einen Monat nach seiner Festnahme in Neuseeland ist der aus Deutschland stammende Megaupload-Gründer Kim Schmitz alias Dotcom gegen Kaution wieder auf freiem Fuß. Ein Richter in Auckland entschied am Mittwoch, dass keine Fluchtgefahr bestehe, da das gesamte Vermögen des Internetmillionärs beschlagnahmt sei.

Die US-Behörden fordern die Auslieferung von Schmitz, unter anderem wegen Verletzung des Urheberschutzes und Betrugs. Richter Nevin Dawson hatte im Gegensatz zu zwei vorherigen Entscheidungen von Kollegen keine Bedenken, den 38-Jährigen auf freien Fuß zu setzen.

Neben der Beschlagnahmung seines Vermögens sei auch seine Familie ein Grund, weshalb Schmitz ein Interesse daran habe, in Neuseeland zu bleiben, argumentierte Dawson.

Als Auflage darf der 38-Jährige nicht ins Internet gehen und muss in seinem Anwesen in Auckland bleiben, es sei denn, es gebe einen medizinischen Notfall.

Schmitz-Anwalt: Mein Mandant ist entschlossen

Der Anwalt von Schmitz, Paul Davison, sagte, sein Mandant sei entschlossen, weiter gegen die US-Vorwürfe zu kämpfen. Diese hätten "keinerlei substanzielle Basis". Schmitz selbst sagte, er sei erleichtert, seine drei kleinen Kinder und seine schwangere Frau wiederzusehen.

Drei weitere am 20. Januar gemeinsam mit Schmitz festgenommene Verantwortliche des inzwischen geschlossenen Online-Speicherdienstes waren bereits zuvor auf Kaution freigekommen. Sie alle sollen sich massiver Internetpiraterie schuldig gemacht haben, da Megaupload das Herunterladen von urheberrechtsgeschützten Werken ermöglichte.

Schmitz-Freilassung: Rückschlag für US-Justiz

Die Entscheidung des Richters vom Mittwoch ist ein Rückschlag für die US-Justiz, die eine Auslieferung der vier Megaupload-Verantwortlichen fordert. Eine Anhörung zu den Auslieferungsanträgen soll voraussichtlich am 20. August stattfinden. Sollte der aus Kiel stammende Schmitz vor ein US-Gericht gestellt werden, droht dem ehemaligen Internet-Hacker die Maximalstrafe von 20 Jahren Haft.

Die US-Behörden werfen Schmitz, der seinen Nachnamen in Dotcom ändern ließ, vor, allein im Jahr 2010 durch seine Internetaktivitäten 42 Millionen Dollar (rund 32 Millionen Euro) verdient zu haben. Megaupload bot seinen Nutzern seit 2005 an, Daten im Internet zu speichern und dort auch anderen zur Verfügung zu stellen.

Dies ist an sich nicht illegal. Allerdings wurde die Plattform auch dazu genutzt, Raubkopien etwa von Musik, Filmen und Software zu verbreiten.

Quelle




22.02.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Mar-1-2012), GaMers4D (Feb-22-2012)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Copy & Paste ...

22.02.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Mar-1-2012), Bananensaft (Feb-22-2012)
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #3
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Ich hab eine Quelle angegebne weil ich mit meinem Iphone online bin




22.02.2012 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #4
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Yeah, der CoD-Pro ist frei!!!
Freut mich zu hören.


22.02.2012 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KiinG_Of_KiiLL (Feb-22-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Nach wie vor: Verkanntes Genie und Vordenker unserer Zeit!



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.02.2012 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Mar-3-2012), Jay-Puddy (Mar-3-2012), Liecos (Mar-1-2012), Master_Jens (Mar-1-2012), thewolf16 (Feb-22-2012), xXIcHXx (Feb-22-2012)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Ich hoffe Megaupload kehrt mit ihm zurück Sad


Spoiler: (anzeigen)
22.02.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Mar-3-2012), Jay-Puddy (Mar-3-2012), Pspps3freak (Mar-1-2012), Sephax (Mar-1-2012), Florianos (Feb-24-2012), Spoker (Feb-22-2012), Nemthros (Feb-22-2012), greenieZ (Feb-22-2012), Nobody96 (Feb-22-2012)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Hahahaha er ist frei (Fuck yeahhh)
Es gibt doch wohl ne gerechtigkeit xD
Es wird wohl Megauploadx heißen Big Grin



----------------> TrM´s Showroom <----------------

22.02.2012 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-22-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #8
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

die Amis haben doch was sie wollten : Sein Geld^^


22.02.2012 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #9
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Dafür ist er jetzt komplett insolvenz und muss wohl Hartz4 beantragen ;o

01.03.2012 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

killabangzilla :
Dafür ist er jetzt komplett insolvenz und muss wohl Hartz4 beantragen ;o


In Neuseeland gibts bestimmt kein Harz4.

Wenn der keine Kohle gebunkert hat ist der Typ dümmer als er aussieht.



01.03.2012 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-3-2012), Sephax (Mar-1-2012), Nemthros (Mar-1-2012), A7X (Mar-1-2012), REMO (Mar-1-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #11
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Schmitz ist draußen, schon gibt es wieder megaupload.^^
http://meegaupload.net/

01.03.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Mar-3-2012), Pspps3freak (Mar-1-2012), Nobody96 (Mar-1-2012), GaMers4D (Mar-1-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #12
RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

LOL, der weiss schon, wenn die das herauskriegen, ist er am und im Arsch!


01.03.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
xPSP  RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

GaMers4D :
LOL, der weiss schon, wenn die das herauskriegen, ist er am und im Arsch!


Natürlich wissen die das schon längst, die Frage ist nur ob auch er dahintersteckt und nicht ieiner Freund von ihm oder gar ein Faker...


01.03.2012 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Mar-3-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #14
xPSP  RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

Flik :
Schmitz ist draußen, schon gibt es wieder megaupload.^^
http://meegaupload.net/


Fake 'n' Gay.


Support my band: Beyond Scorn
01.03.2012 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Mar-3-2012), Sephax (Mar-1-2012), PSP_Joker (Mar-1-2012), HyBriDo (Mar-1-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #15
xPSP  RE: Kim Schmitz wieder auf Freiem Fuß!

mal ernsthaft wenn der schon wieder so eine seite machen würde wäre er dumm er sollte mal nach vorn sehen und keine mega sachen mehr machen sondern Hyper oder soetwas in der art^^^^


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
01.03.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich bin wieder zurück MDKD 7 3.313 29.12.2016 10:00
Letzter Beitrag: MDKD
xGames Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite? R0nny01 4 2.352 21.05.2015 13:12
Letzter Beitrag: Storm
xGames Telekom sagt DSL-Drossel offiziell wieder ab speedfreak 4 1.676 13.12.2013 20:32
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames CNI erkrankte Katze - Appetit wieder anregen? Leberwurst 3 1.491 22.08.2013 07:04
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl? konsti 21 3.721 21.01.2013 09:28
Letzter Beitrag: Fohn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang