Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe/Tausche: Uncharted Golden Abbys

Hi,

Hier verkaufe/tausche ich das Spiel uncharted:Golden Abbys für die PS Vita. Da Spiel wurde gestern gekauft und wird hier verkauft, da ich es durchgespielt habe. Ich kann es euch nur weiter empfehlen es ist eine Super Spiel. Ich würde es für 40€ oder tausche es gegen ein anderes PS Vita Spiel. Bietet mir einfach eins an Wink

24.02.2012 02:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Verkaufe/Tausche: Uncharted Golden Abbys

Sorry ich weis gehört nicht zum Thema aber du hast es schon durchgespielt? oO
Nen Kumpel hatte sich überlegt ne Vita mit Uncharted zu kaufen aber wenn man das so schnell durchspielt werd ich ihm das mal sagen. Ich denke das wird ihn zwar vom Kauf abhalten aber für die Info wird er dankbar sein.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
24.02.2012 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Verkaufe/Tausche: Uncharted Golden Abbys

Das Spiel an sich ist nicht klein. Ich hab von 9:00 Uhr bis 2:30 Uhr gespielt. Ich kann das Spiel nur empfehlen Wink

24.02.2012 11:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Verkaufe/Tausche: Uncharted Golden Abbys

Er heisst nicht Umsonst Speedmaster Tongue


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
24.02.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rayMANS (Feb-24-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Verkaufe/Tausche: Uncharted Golden Abbys

Ist verkauft, und kann geschlossen werden Wink

26.02.2012 17:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe/Tausche PSN 100€ Codes SlotMachine 1 1.842 06.03.2015 21:41
Letzter Beitrag: rednex141
xGames [Verkaufe/Tausche] Xbox 360 Elite 120GB mit 5 Spielen KingMichi 1 1.632 24.06.2014 15:29
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 4.048 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Tausche : PS Vita gegen 3DS simpson1991 5 1.756 17.08.2013 15:19
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Verkaufe/Tausche PSP Slim Konsole 2004 silber PSP 2000 "Final Fantasy VII Edition" drm_wayne 4 1.730 11.08.2013 15:27
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang