Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zylex
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Immer Fehler 80010017 warum??? Hilfe!!!!

HAllo bin neu hier und habe mit kneaw 3.55 und multiman 4.0 installiert habe ein paar spiele als backup und eins original Tony Hawk es wir angezeigt iund läuft auch also schließe ich das Laufwerk aus.

ich habe auch schon probiert das spiel final XIII auf interne HDD zuladen nd dann zu starten genau der selbe fehler extern oder intern egal...bevor er ein spiel startet fragt mich multiman ob er eine datei ändern soll da 3.66 oder 3.70 kommt auf´s Spiel drauf an.

ich bin mit meinen ideen am ende....


bitte dringend um Hilfe und bitte nicht Googeln oder so habe ich schon alles durch....

Ich bin dankbar für jede idee....

gruß

23.02.2012 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Immer Fehler 80010017 warum??? Hilfe!!!!

Kann es sein du viele neue Spiele zocken willst?

Weil du hast grade FF XIII-2 erwähnt und das geht auf keiner CFW, da es ein Spiel ist das die 3.6x Keys braucht und die hat ja halt keine CFW. Ich gehe mal davon aus das du halt die neuen Spiele spielen möchtest die aber nur vereinzelt mit den TrueBlue gehen.

23.02.2012 14:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
xPSP  RE: Immer Fehler 80010017 warum??? Hilfe!!!!

zylex :
HAllo bin neu hier und habe mit kneaw 3.55 und multiman 4.0 installiert
.bevor er ein spiel startet fragt mich multiman ob er eine datei ändern soll da 3.66 oder 3.70 kommt auf´s Spiel drauf an.


Die Antwort liegt in deiner frage!!!

Du hast nur ne 3.55 installiert und diese games Brauchen ne FW 3.60+Haulol

23.02.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Habib JB 4.53 Fehler GSTYLAA5252 4 3.147 19.01.2014 00:23
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames immer noch auf 3.55 CFW, neuster Stand? Byter 7 2.830 09.11.2013 11:12
Letzter Beitrag: Fight4Music
xGames fehler nach e3 flasher einbau hilfee boardman14 9 4.269 20.02.2013 12:17
Letzter Beitrag: stefa11
xGames Wird das jetzt immer so sein? ofipereas 2 1.529 07.11.2012 20:05
Letzter Beitrag: fanavity
xGames Warum kann man die 4.21 CFW nicht direkt von der 4.21 OFW installieren? xha 6 3.177 02.11.2012 18:41
Letzter Beitrag: xha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang