Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MS-BLACKCAT
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  COD Black Ops Mad Catz Controller

Hilfeeee!!!

Hi Leute,

ich hab da ein wirklich großes problem! als ich in ne andere bude umgezogen bin muss ich den sende stick von meinem cod black ops controller verloren haben, das teil ist von dem hersteller Mad Cats. Ich kann jetzt nicht mehr ohne diesen blöden sender zocken, komischerweise funktioniert der controller nicht mal wenn ich das ladekabel anschliesse. alles was passiert ist, dass die roten LED's für die controllernummerbelegung leuchten.

Wenn ich die PS-Taste drücke passiert überhaut nix!! Hab echt kein plan warum das teil nicht mal mit kabel funzt! Weiß jemand von euch, ob man so ein usb-sender-stick irgendwo nachkaufen kann??
Gibt es ne möglichkeit sowas irgendwie umzubauen?

Wenn ihr irgend ne idee habt, bitte meldet euch!

Danke Smile

23.02.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: COD Black Ops Mad Catz Controller

Wieso schreibst du net in deinem alten Thread weiter ?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56183


23.02.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Controller auf PS Vita verwenden Darktraceur92 0 1.072 10.10.2014 22:58
Letzter Beitrag: Darktraceur92
  PS3 erkennt Controller nicht EBD 3 2.337 03.09.2012 12:48
Letzter Beitrag: The1Section
xGames Controller fallen gelassen HILFE Suryoyo11 29 6.336 03.12.2011 15:17
Letzter Beitrag: XxBrainxX
xPSP Nicht Sony Controller auf 3.55 benutzen NONAMENOOB 8 2.966 29.09.2011 21:16
Letzter Beitrag: NONAMENOOB
xxps3 ps 3 controller akku - wireless? WINFIRE 7 3.685 14.09.2011 12:03
Letzter Beitrag: WINFIRE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang