Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

Das wahnsinnig erfolgreiche Spielprinzip von Monster Hunter scheint Nachahmer gefunden zu haben. Bandai Namco bringt ein neues Game auf den Markt, das den Titel God Eater tragen wird.

Wie in der Famitsu zu lesen ist, wird man die Rolle eines God Eaters übernehmen, der dann in 100 Missionen auf Jagd nach Kreaturen geht. Die Story soll dabei eher in der modernen Zeit spielen.

Neben einem Co-Op Multiplayer wird man wie bei Monster Hunter auch die Möglichkeit haben den Charakter und die Ausrüstung auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. In Japan wird das Game im Herbst erscheinen, ein EU-Release ist wahrscheinlich.

02.07.2009 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Generetic
Halbprofi
***


Beiträge: 184
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

coooooooool^^
feu mich schon Wink

02.07.2009 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #3
RE: God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

Der Name des Games hört sich komisch an ,
aber hört sich interessant an,
mal sehen.

02.07.2009 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razor LR 1
Halbprofi
***


Beiträge: 237
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

also ich hab mier hier:
http://www.games-news.de/go/god_eater_mo...andai.html
mal die bilder angeschaut und find sie nicht so prikeln also da find ich monster hunter besser

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 21:11 von alexking.

02.07.2009 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

hört sich schon mal gut an, vor allem weil man monsterhunter ja auch nicht ewig zocken kann.

02.07.2009 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razor LR 1
Halbprofi
***


Beiträge: 237
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

ja schon aber wenn sie in monster hunter ein online modus hinzufügen würden würd das den spiel süaß erheblich verlängern

02.07.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thunder god 666
Halbprofi
***


Beiträge: 227
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #7
RE: God Eater - neuer Konkurrent zu Monster Hunter !

1. Finde ich die Monster Hunter reihe einfach nur geil!
2. Glaube ich kaum das es eine "Kopie" von Monster Hunter in japan schafft sich zu beweisen...
3. Na ja ich spiele MHP2ndG/MHFU jetzt schon ca. 1700 H und die Games davor etwa auch so lange, also Spiespaß hat man da genug =P
4. Man kann es ja via Xlink-Kai Online spielen, mache ich selber ja und es macht einfach nur fun ;D

02.07.2009 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.534 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Eater 2 Rage Burst kann nun für Vita & PS4 vorbestellt werden alexking 2 3.280 28.04.2016 05:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.398 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
xGames God Eater Resurrection erscheint noch 2015 für PS4 & PS Vita alexking 4 3.906 30.06.2015 08:48
Letzter Beitrag: laughingMan
yGER Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland alexking 6 4.819 15.04.2015 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang