Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #1
CSPortable 0.80 Beta

Was passiert, wenn man morgens um halb fünf mit Restalkohol auf PSPSource.de surft und sich die News ansieht? Das:

http://www.pspsource.de/news.php?extend.5144

Ich dachte ich sag's euch...

Bevor Fragen kommen: Ihr müsst bei PSPSource registriert sein, um es laden zu können.

18.07.2009 03:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Martuzki (Jul-18-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: CSPortable 0.80 Beta

Habe es auch gelesen das mann auch direkt genannt wird(pspking),als wäre es schlimm als Partner den download zu besitzen,echt.Guter erster Post auf source Preyker


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
18.07.2009 05:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Preyker (Jul-18-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #3
RE: CSPortable 0.80 Beta

coole sache,
kann des vlt mal jemand hier uppen?

18.07.2009 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: CSPortable 0.80 Beta

Wenn ich das nicht dürfte, bitte sofort rausnehmen!!!

Hier der Link:

http://www.megaupload.com/?d=AYW54KUQ


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
18.07.2009 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jul-18-2009)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
xPSP  RE: CSPortable 0.80 Beta

Gift :
Wenn ich das nicht dürfte, bitte sofort rausnehmen!!!

Hier der Link:

http://www.megaupload.com/?d=AYW54KUQ

boa danke wäre wirklich ne schande sich bei pspsource zu registrieren xD
thx Smile
ne frage:
kann jemand ein video zum CSPORTABLE0.80 BETA machn? würd gern sehn ob das nun besser aussieht.
z.B. die gegner: sind die immer noch sowelche quatdrahtköpfe?
wenn ihr mir jetztt sagt: PROBIERS DOCH AUS !
dann hier meine antwort: meine psp ist immer noch nicht da und hab keine lust mich jetzt bis nächste /übernächste woche mich zu gedulden xD

18.07.2009 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xPSP  RE: CSPortable 0.80 Beta

Martuzki :
Alta hammer!

EDIT: ABER...am 15.7. hat er den Source-Code auf seiner Seite veröffentlicht. Das kann heißen das er es aufgibg...Aber nur KANN

EDIT2: Ich werdes mir gleich ma laden und nen Video machen

wann is das video fertig???=ô

18.07.2009 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #7
RE: CSPortable 0.80 Beta

Bots wurden (vorerst ?) entfernt, hab' ich gelesen.

18.07.2009 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Martuzki (Jul-18-2009)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #8
RE: CSPortable 0.80 Beta

Bei der 0.79 mussten die durch ein extra Menü beim spielen gespawnt werden,hab jetzt nicht ausprobiert ob das immer noch so ist.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


18.07.2009 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CSPortable und S4inexCraft 2.1 Solution 1 1.704 06.10.2012 15:17
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP Csportable erkut57 0 888 09.07.2011 11:12
Letzter Beitrag: erkut57
xPSP Testbericht zu CSPortable 0.9 philix 4 2.599 12.04.2011 19:40
Letzter Beitrag: m33
xPSP Welche Version von CSPortable? Camaro8000 1 1.142 13.09.2010 14:52
Letzter Beitrag: Camaro8000
xPSP Multiplayer (Kurok, CSPortable usw.) m33leads 7 1.940 11.07.2010 11:53
Letzter Beitrag: m33leads

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang