Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3


Konami gab heute die Veröffentlichung der Zone of the Enders HD Collection im kommenden Herbst bekannt. Die aus zwei Titeln bestehende Sammlung erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

Die Zone of the Enders HD Collection enthält Zone of the Enders und den Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner. Die Spiele wurden seinerzeit von Kojima Productions für PlayStation 2 entwickelt. Ab Herbst sind die Titel remastered in HD Qualität erhältlich und ermöglichen damit einem neuen Publikum, in das actionreiche Gameplay einzutauchen. Beide Spiele wurden für das futuristische Setting und ihre großartige Story gefeiert. Sie erzählt von interplanetaren Kriegen und gewaltigen Mech-Robotern und deren Piloten, die sich in aufwändige Schlachten begeben.

„Wir freuen uns sehr darauf, alten und neuen Fans die legendäre Zone of the Enders Serie nun in High Definition präsentieren zu können“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Es ist großartig, diese Titel auf neuen Plattformen präsentieren zu können. Damit erleben Spieler die Action und die dramatischen Ereignisse von Zone of the Enders nun in einer Qualität wie niemals zuvor.“

Die Zone of the Enders HD Collection erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst 2012.


Anm. der Redaktion: Hideo Kojima hatte letztes Jahr versichert, dass man alle künftigen Titel für PS3 und PS Vita veröffentlichen würde. Bei der Zone of The Enders Collection scheint dies aber nicht der Fall zu sein, obwohl wie im Teaser oben zu sehen, sogar das PS Vita Logo erkennbar ist.

29.02.2012 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #2
xPSP  RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

Wird natürlich keiner aus der 1080p Generation der mit ner PS3, PSP und LED-TV aufgewachsen ist kennen.
Sehr schönes und leider auch unterbewertetes Spiel. Wird wohl meine erste "HD-Collection" werden.

Wobei ich es fast noch besser fände, wenn es doch für die Vita käme, da ich es eh auf der PS2 habe und notfalls auch selber in HD auf dem PC abspielen könnte. Portable wäre es sicher ein nettes Gimmick bei längeren Busfahrten.

29.02.2012 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
..::BeoWulf::..
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

Ich hab davon alle teile durch. Sau geil Smile

29.02.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

Die meisten werden nur bis 720p HD-Auflösung sein.

29.02.2012 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

war ein geiles game..
mal schauen..
wird nicht mit Starkraft mitthalten aber
ist bestimmt geil

29.02.2012 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
..::BeoWulf::..
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #6
xPSP  RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

shakrath :
war ein geiles game..
mal schauen..
wird nicht mit Starkraft mitthalten aber
ist bestimmt geil

Wieso vergleichst du Zone of the Enders mit Starcraft ?
Das ist definitiv kein guter vergleich xD

01.03.2012 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #7
xPSP  RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

shakrath :
war ein geiles game..
mal schauen..
wird nicht mit Starkraft mitthalten aber
ist bestimmt geil


Der Vergleich ist so falsch wie der Name falsch geschrieben ist. Mir persönlich hat Zone of Enders aber zumindest mehr spass gemacht, wenn man schon so einen Vergleich zieht Wink

01.03.2012 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: Zone of The Enders HD kommt im Herbst 2012 für PS3

Geil die nächste HD Collection die ich mir vormerken werde Big Grin Ich finds super das sie nen paar richtige geile PS2-Games nochmal in bissel hübscherer HD-Optik bringen.
Bei Devil May Cry hat mir immer der zweite Teil gefehlt und durch die HD Collection hab ich dann bald alle auf einmal Big Grin und auch bei Z.O.E hab ich leider nur den ersten Teil gespielt :/ hatte schon mal überlegt den zweiten zu Kaufen und meine PS2 rauszukramen aber wenns jetzt für die PS3 kommt geil seeehr geil Big Grin

01.03.2012 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Metro Exodus erscheint im Herbst 2018 alexking 0 2.275 08.12.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Zone of the Enders: The 2ndRunner - M∀rs für PS4 und VR angekündigt alexking 1 2.228 19.09.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Rocket League: Herbst-Update bringt neue Arena, transparente Pfosten, LAN-Support und mehr ... alexking 0 2.541 14.09.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.963 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt - Release im Herbst 2017 alexking 0 954 18.10.2016 15:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang