Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !



Developer tpu hat dem fake_np PC Programm ein Update verpasst, sodass es nun wieder möglich ist, sich seine ISO Spiele zu signieren und sie auf der Original Sony Firmware abzuspielen.
Mit der Firmware 6.60 hat Sony diese Lücke geschlossen, sodass es dort nicht mehr möglich war die, als PSN Spiele gefakten, ISOs wiederzugeben, doch dies wurde mit fake_np Version 1.0 nun auch behoben.
Im gegensatz zur letzen Version des fake_np Tools können nun Spiele bis ~1.1 GB "signiert" werden, anstatt wir bisher immer nur 725 MB.

Damit man mit fake_np die Spiele "signieren" kann, muss man zuerst das Command-Fenster (auch bekannt als CMD) auf seinem Windows PC öffnen, und dann ist den Pfad navigieren, in dem die fake_np.exe ist.

Dann kann man noch mit folgenden Befehlen dem gefakten Spiele einen namen geben und auch noch angeben welches Spiel man faken will, wobei dies kein muss ist, da man das Spiel auch einfach NP.ISO nennen kann und als Ausgabenamen bekommt es dann "Final Fantasy *weiter Japanische Zeichen*", das ICON0.png wird aber aus der ISO übernommen, sodass sichtbar ist, welches Spiel nun welches ist.

Readme.txt :

New features:
support OFW 6.60
support data compress
support max ISO size of 1.1G

How to use:
fake_np [-b base_name] [-c] [iso_name] [pbp_name]
-b base_name: select a valid PSN game as base. if empty, use buitin base.
-w : work with -b, save a small header of game.
-c : compress data.
iso_name : the game you want to fake. if empty, default as "NP.ISO".
pbp_name : the fake result. if empty, default as "EBOOT.PBP".

Notes:
If you get this message: "The EBOOT.BIN in iso is a ELF file",
please sign your EBOOT.BIN first(use my seboot.exe), or find origin file.



Man kann davon ausgehen dass Sony nun eine Firmware 6.61 veröffentlichen wird, da es ihnen sicher nicht schmecken wird, dass nun Sicherheitskopien aber auch Raubkopien auf einer unmodifizierten Firmware funktionieren.
Durch eine Firmware 6.61 werden u.a. dann auch wieder Kernel Mode Exploits geschlossen, sodass erstmal kein 6.61 Downgrader und auch keine 6.61 LME und PRO CFW erscheinen werden. Eine 6.61 ME CFW hingegen wird wie immer sofort erscheinen, da dafür kein Kernel Mode Exploit benötigt wird.
Ob diese gefakten Spiele auch auf der PSVita laufen, wessen PSP Emulator die Firmware 6.60 als Basis nimmt, ist noch nicht bekannt.

Download fake_np Version 1.0 - Download via Zload.net
Link Quelle via Wololo.net

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 15:11 von The Z.

22.01.2012 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Storm (Apr-27-2012), pspuser911 (Mar-21-2012), freak300 (Mar-3-2012), RedBull301 (Jan-29-2012), Blackops (Jan-27-2012), roxas950 (Jan-23-2012), atze96 (Jan-22-2012), Arkido (Jan-22-2012), Suicide_Diamond (Jan-22-2012), gruschi (Jan-22-2012), DaRkRaPiD (Jan-22-2012), Kokett (Jan-22-2012), Sasuke8925 (Jan-22-2012), taipangr (Jan-22-2012), Mano_745 (Jan-22-2012), HunterX (Jan-22-2012), M.J96 (Jan-22-2012), Shana-chan (Jan-22-2012), PSP4ME (Jan-22-2012), xXIcecoldXx (Jan-22-2012), Mishka84 (Jan-22-2012), ~Hook~ (Jan-22-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Danke für die Info, aber wart ihr nicht immr diejenigen die solche Programme immer abgelehnt haben?

War mir so in Erinnerung....

Interessant ist es dennoch Smile

22.01.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-3-2012), roxas950 (Jan-23-2012), Sasuke8925 (Jan-22-2012)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Wäre ziehmlich geil wenn die PSV das fressen würde xD

22.01.2012 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jan-23-2012), FinalFantasyFanNr.2 (Jan-23-2012), gruschi (Jan-22-2012), corluka (Jan-22-2012), 0M9H4X (Jan-22-2012), ~Hook~ (Jan-22-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Mishka84 :
Danke für die Info, aber wart ihr nicht immr diejenigen die solche Programme immer abgelehnt haben?

War mir so in Erinnerung....

Interessant ist es dennoch Smile


Signierter PS3 Kram ist hier nicht erlaubt, und eine temporäre Zeit lang waren auch signierte PSP Sachen nicht erlaubt, da dies hier allerdings ein PC Tool ist, ist es keiner der beiden Fälle, außerdem sind signierte PSP Sachen wieder erlaubt.

22.01.2012 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jan-22-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Wenn so ein Tool für die PS3 kommt kauf ich mir eine.

22.01.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Habe nun das Video hinzugefügt, ich mache sonst nie Englische Videos und ich war relativ nervös, deswegen ist es nicht ganz so gut, aber ich wollte zeigen dass es geht und es mal nicht auf deutsch machen.

22.01.2012 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #7
xPSP  RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

verdammt geil das zu hören hoffe nur da kommt noch mal ein update raus das auch spiele die 1,5 gb groß sind dann mit dem tool gehen^^

22.01.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Bei spielen die größer als 1.5 GB sind könnte man ja auch UMDGEN nehmen um gewisse sachen zu entfernen...eventuell ginge dies dann ja Wink

- nicht gebrauchte Sprachen entfernen
- Music entfernen
- Video-Größe reduzieren (neu umwandeln) oder entfernen
- Dummys entfernen

Wink

22.01.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
xPSP  RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Mishka84 :
Bei spielen die größer als 1.5 GB sind könnte man ja auch UMDGEN nehmen um gewisse sachen zu entfernen...eventuell ginge dies dann ja Wink

- nicht gebrauchte Sprachen entfernen
- Music entfernen
- Video-Größe reduzieren (neu umwandeln) oder entfernen
- Dummys entfernen

Wink

Dies funktioniert sogar ;D
(videos jetzt vllt. net, aber rest wie sprachen und dummys entfernen ist drin ;D)

22.01.2012 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jan-22-2012)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #10
xPSP  RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Jay-Puddy :
Wenn so ein Tool für die PS3 kommt kauf ich mir eine.


Lass mich raten, dazu kaufst du freilich auch legal die Spiele.
Du möchtest diese dann rippen um dann unterwegs mit der PS3 nicht soviele Spiele rumschleppen zu müss... warte.
Das macht doch gar keinen Sinn.

Klingt so, als wäre da der nächste potenzielle Raubkopierer.

Oder ist deine PS3 1-2KM entfernt, so dass es dir nicht möglich ist mal schnell die Spiele zu wechseln? Dann ist das natürlich moralisch vollkommen vertretbar.

22.01.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-3-2012), Spoker (Jan-22-2012), Pups_Kissen (Jan-22-2012), 0M9H4X (Jan-22-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
xPSP  RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Ähm, gehen alle Homebrews und Plugins auch zb setplugins zb cwcheat, popsloader usw?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 15:40 von NicNic.

22.01.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #12
xPSP  RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

NicNic :
Ähm, gehen alle Homebrews und Plugins auch zb setplugins zb cwcheat, popsloader usw?


Was hast du an der News nicht verstanden???

Es geht nicht um Homebrews, Plugins, etc...sondern um deine Backups die du auf OFW spielen kannst...

Und bitte mach keine 1:1 Copy News mehr!

22.01.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #13
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Es gehen nur ISOs und Homebrews im ISO Format!

Plugins und PS1 Spiele gehen damit nicht!

22.01.2012 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #14
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Geht das auch mit Csos?

Lg

22.01.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #15
RE: Fake_np v1.0: ISOs auf 6.60 OFW abspielbar !

Nein nur mit ISOs. Die größen Beschränkung kann nicht mit csos umgangen werden.

22.01.2012 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Jan-22-2012)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSVita: PS1-Spiele zum Launch nicht abspielbar alexking 26 9.959 28.11.2011 20:12
Letzter Beitrag: FinalFantasyFanNr.2
  Koens Loader - ISOs auf allen FWs bald möglich ? alexking 48 8.829 20.10.2010 15:44
Letzter Beitrag: The Z
  PS3 geknackt - ISOs & Homebrew möglich ! alexking 127 19.479 26.08.2010 00:06
Letzter Beitrag: NicNic
  Homebrews und ISOs auf Firmware 6.20 ? alexking 68 13.227 24.05.2010 12:11
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
  Neue UMDs löschen ISOs ! alexking 23 4.625 27.01.2010 07:43
Letzter Beitrag: micha1701

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang