Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #46
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

ich denke man kann jedes Spiel mit Eingabefeld exploiten und zwar mittels BufferOverflow
eine Demo würde sich halt anbieten weil jeder sie nutzen kann ohne zu zahlen, aber leider sind manche games schwerer zu exploiten als andere... am leichtesten wäre es also ein eingabefeld bzw ein namensspeicher oder sonstiges ausfindig zu machen, kurz testen und bei fehlschlag einfach zum nächsten game... das spart zeit und erhöht die chancen in kürze ein exploitbaren fehler ausfindig zu machen^^ aber das weiß ja bereits eh jeder..

bei dem Spiel hier dürfte es eigentlich funktionieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 16:06 von voddy.

04.03.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #47
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

müssten nicht auch die demos von patapon und everybodys golf funktionieren?

04.03.2012 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Yosh_
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #48
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

FAKE einfach FAKE
Nabnab selbst ist ein fake

Solch ein save kann man nie zum exploit bringen http://hexpaste.com/sV3LpYAU/1
Da gibt es ja mindestens zwar kein buffer overflow möglichkeit, als text mit was wie UTF32 gespeichert wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 17:41 von _Yosh_.

04.03.2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackEgoBrain
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #49
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

_Yosh_ :
FAKE einfach FAKE
Nabnab selbst ist ein fake

Solch ein save kann man nie zum exploit bringen http://hexpaste.com/sV3LpYAU/1
Da gibt es ja mindestens zwar kein buffer overflow möglichkeit, als text mit was wie UTF32 gespeichert wird


Dann erklär es uns doch mal warum das nicht geht...
Texte von anderen Leuten "in schlechtem Deutsch" kopieren,
das kann jeder. Lehrer

Link

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 18:12 von BlackEgoBrain.

04.03.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #50
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

SIM sk :
müssten nicht auch die demos von patapon und everybodys golf funktionieren?


Nein da diese ab Firmware 6.30 bzw. 6.35 gepatched wurden.
Der PSP-Emu basiert auf 6.60!

04.03.2012 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #51
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Stimmt hatte ich vergessen

04.03.2012 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #52
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

LEAVE SONY ALONE!!!! /Joke
Ich hab mitleid mit Sony den die werden momentan irgend wie ständig gef*stet...
Ich hoffe nicht das isos auf der psv bald gehen werden.
Stellt euch mal vor IHR erfindet ein ultra geiles Tofu Hühnchen rezept und wollt es in einem buch verkaufen.Doch plötzlich kauft es keine sau da es ins Internet gestellt wurde.
Und somit geht ihr pleite da ihr euer ganzes Geld in dieses Tofu Hühnchen Buch gesteckt habt!
Die Welt hat dann ein Tofu Hühnchen buch Macher weniger! Ist es das was ihr wollt?
(/ACTA JOKE)

04.03.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Mar-4-2012)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #53
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

zurzeit sind wartungsarbeiten im Store, danach kann es möglich sein, dass Sony die Demo entfernt.

04.03.2012 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Yosh_
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #54
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

BlackEgoBrain :

_Yosh_ :
FAKE einfach FAKE
Nabnab selbst ist ein fake

Solch ein save kann man nie zum exploit bringen http://hexpaste.com/sV3LpYAU/1
Da gibt es ja mindestens zwar kein buffer overflow Möglichkeit, als Text mit was wie UTF32 gespeichert wird


Dann erklär es uns doch mal warum das nicht geht...
Texte von anderen Leuten "in schlechtem Deutsch" kopieren,
das kann jeder. Lehrer

Link

du verstehst doch einfach gar nicht lol
Den, den "wth" auf wololo/talk heisst bin ich, yosh
Ein Beweis gibt es auch hier, da gibt es alle meine Spitznamen, wenn es für dich nicht reicht

Irgendwie wenn du nicht verstehen konntest, wieso es kein Exploit damit geben kann, hast du dann einfach keine Ahnung wie meiste Exploits funktionieren
Ich habe nicht vor, ein Hackunterricht zu geben oder so lol
Wie ich sagte schon darüber, und auf wololo's forum, ist es praktisch unmöglich Exploits mit solche UTF32-ähnlich Text Dateien zu finden


Also na gut, ich weiß mein Deutsch nicht so gut ist, aber dann na klar sprich doch mal schon besser französisch als ich schon deutsch kann und dann kannst du Spaß von mir machen xD

Alors ? Allez allez j'attends plus vite que ça ^^

05.03.2012 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #55
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

_Yosh_ :

BlackEgoBrain :

_Yosh_ :
FAKE einfach FAKE
Nabnab selbst ist ein fake

Solch ein save kann man nie zum exploit bringen http://hexpaste.com/sV3LpYAU/1
Da gibt es ja mindestens zwar kein buffer overflow Möglichkeit, als Text mit was wie UTF32 gespeichert wird


Dann erklär es uns doch mal warum das nicht geht...
Texte von anderen Leuten "in schlechtem Deutsch" kopieren,
das kann jeder. Lehrer

Link

du verstehst doch einfach gar nicht lol
Den, den "wth" auf wololo/talk heisst bin ich, yosh
Ein Beweis gibt es auch hier, da gibt es alle meine Spitznamen, wenn es für dich nicht reicht

Irgendwie wenn du nicht verstehen konntest, wieso es kein Exploit damit geben kann, hast du dann einfach keine Ahnung wie meiste Exploits funktionieren
Ich habe nicht vor, ein Hackunterricht zu geben oder so lol
Wie ich sagte schon darüber, und auf wololo's forum, ist es praktisch unmöglich Exploits mit solche UTF32-ähnlich Text Dateien zu finden


Also na gut, ich weiß mein Deutsch nicht so gut ist, aber dann na klar sprich doch mal schon besser französisch als ich schon deutsch kann und dann kannst du Spaß von mir machen xD

Alors ? Allez allez j'attends plus vite que ça ^^


Salut,

Dein Deutsch ist aufjedenfall besser als mein Französisch Wink

Ich hab mich auch mal hier angemeldet um dich mal was zu fragen, hoffe das ist in Ordnung Yosh.

Wie du sagtest ist es schwer Exploits in UTF-32 für einen Bufferoverflow zu finden, aber grundsätzlich könnte es mit viel Aufwand doch möglich sein. Oder nicht ?

Und du hast ja noch einen Exploit in einem anderen Spiel gefunden, hast du schon Pläne was damit geschehen soll ? Wird er irgendwann released ?

passes une bonne journée

KingRanger

05.03.2012 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #56
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Das Demospiel ist noch vorhanden, trotz der Wartungsarbeiten am PSN Store.Big Grin

05.03.2012 11:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Yosh_
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #57
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

KingRanger :
Salut,

Dein Deutsch ist aufjedenfall besser als mein Französisch Wink

Ich hab mich auch mal hier angemeldet um dich mal was zu fragen, hoffe das ist in Ordnung Yosh.

Wie du sagtest ist es schwer Exploits in UTF-32 für einen Bufferoverflow zu finden, aber grundsätzlich könnte es mit viel Aufwand doch möglich sein. Oder nicht ?

Und du hast ja noch einen Exploit in einem anderen Spiel gefunden, hast du schon Pläne was damit geschehen soll ? Wird er irgendwann released ?

passes une bonne journée

KingRanger

Hey

lol cimer

Vielleicht konnte es auch in diesem Demo ein Exploit nämlich sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich nicht sehr hoch
Gerade ist es nicht mehr Wahrscheinlich ein Exploit da zu finden, als mit irgend ein anderes Spiel und persönlich würde ich sicher etwa wie nie Exploits damit finden, es wären dann, denke ich, ziemlich mehr komplizierten Exploits

(Eigentlich ist es nicht möglich zu sagen, wenn es Exploits gibt oder nicht, solange kein ist gefunden, deshalb sage ich dass "vielleicht" es ein auch geben konnte, man kann einfach nicht sicher sein)


Aber Leute wie Nabnab die sagen "Ich habe ein Exploit", und auch sagen was den Spiel ist, und kein Beweis Video/Screenshot tun, können doch nicht ernst sein
Vielleicht weiß Nabnab auch einfach nicht wie man ein Exploit erkennt


Also über mein Exploit
Gerade muss ich noch Dinge tun, sodass mein Exploit's VHBL auch ein menu unterstützen kann, und ein Bug mit gpSP muss ich auch noch lösen
Also es gibt auch noch ein paar Dinge, die ich machen möchte, um das VHBL sebst zu verbessern, deshalb mache ich noch kein release
Also dann muss ich noch das Exploit zu alle Welt-Regionen des Spiel anpassen, dafür benötige ich noch Zeit, aber ich habe auch Universität Arbeit zu tun ^^


merci toi aussi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 00:11 von _Yosh_.

05.03.2012 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-6-2012)
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #58
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Tja, Leute, und während wir hier labern nimmt Sony die Loco Roco Demo raus... Zufall ?

06.03.2012 03:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #59
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

_Yosh_ :

KingRanger :
Salut,

Dein Deutsch ist aufjedenfall besser als mein Französisch Wink

Ich hab mich auch mal hier angemeldet um dich mal was zu fragen, hoffe das ist in Ordnung Yosh.

Wie du sagtest ist es schwer Exploits in UTF-32 für einen Bufferoverflow zu finden, aber grundsätzlich könnte es mit viel Aufwand doch möglich sein. Oder nicht ?

Und du hast ja noch einen Exploit in einem anderen Spiel gefunden, hast du schon Pläne was damit geschehen soll ? Wird er irgendwann released ?

passes une bonne journée

KingRanger

Hey

lol cimer

Vielleicht konnte es auch in diesem Demo ein Exploit nämlich sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich nicht sehr hoch
Gerade ist es nicht mehr Wahrscheinlich ein Exploit da zu finden, als mit irgend ein anderes Spiel und persönlich würde ich sicher etwa wie nie Exploits damit finden, es wären dann, denke ich, ziemlich mehr komplizierten Exploits

(Eigentlich ist es nicht möglich zu sagen, wenn es Exploits gibt oder nicht, solange kein ist gefunden, deshalb sage ich dass "vielleicht" es ein auch geben konnte, man kann einfach nicht sicher sein)


Aber Leute wie Nabnab die sagen "Ich habe ein Exploit", und auch sagen was den Spiel ist, und kein Beweis Video/Screenshot tun, können doch nicht ernst sein
Vielleicht weiß Nabnab auch einfach nicht wie man ein Exploit erkennt


Also über mein Exploit
Gerade muss ich noch Dinge tun, sodass mein Exploit's VHBL auch ein menu unterstützen kann, und ein Bug mit gpSP muss ich auch noch lösen
Also es gibt auch noch ein paar Dinge, die ich machen möchte, um das VHBL sebst zu verbessern, deshalb mache ich noch kein release
Also dann muss ich noch das Exploit zu alle Welt-Regionen des Spiel anpassen, dafür benötige ich noch Zeit, aber ich habe auch Universität Arbeit zu tun ^^


merci toi aussi


wo ist denn der Beweis zu deinem Exploit?

06.03.2012 06:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Mar-6-2012)
_Yosh_
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #60
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

SIM sk :
wo ist denn der Beweis zu deinem Exploit?

_Yosh_ :

...
I'll just leave, doesn't seem like my presence here is of any use anyway apparently
Maybe I shouldn't even plan any release for my Exploit, and keep it for me like TN once did, I guess as long as I can use it on my own Vita it's enough anyway Big Grin
Why bother for anybody, maybe I should just keep it selfishly so that Sony never knows about it and I can keep using it forever


Freshman :
Tja, Leute, und während wir hier labern nimmt Sony die Loco Roco Demo raus... Zufall ?

As for Sony, I bet they'd just remove any game told potentially exploitable without warning actually
Was the same with Motorstorm, they removed it before any proof this was the real deal
Prudence concept I'd say

(better use english I guess, easier to use than german, since mine just sucks apparently)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 10:51 von _Yosh_.

06.03.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-6-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.875 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 4.008 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX alexking 9 6.457 29.11.2015 09:29
Letzter Beitrag: poedel
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.105 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
xGames Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt alexking 2 3.756 02.04.2015 19:19
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang