Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #61
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

_Yosh_ :

SIM sk :
wo ist denn der Beweis zu deinem Exploit?

_Yosh_ :

...
I'll just leave, doesn't seem like my presence here is of any use anyway apparently
Maybe I shouldn't even plan any release for my Exploit, and keep it for me like TN once did, I guess as long as I can use it on my own Vita it's enough anyway Big Grin
Why bother for anybody, maybe I should just keep it selfishly so that Sony never knows about it and I can keep using it forever


Freshman :
Tja, Leute, und während wir hier labern nimmt Sony die Loco Roco Demo raus... Zufall ?

As for Sony, I bet they'd just remove any game told potentially exploitable without warning actually
Was the same with Motorstorm, they removed it before any proof this was the real deal
Prudence concept I'd say

(better use english I guess, easier to use than german, since mine just sucks apparently)



i'm also in Wololo/talk (''Green Ranger'') i hope to hear news from you soon and yeah, better use english Wink


Au revoir Yosh.

06.03.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #62
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Leute lacht mich jetztnicht aus ich kenne mich mit exploits und so nicht aus aber
mir ist aufgefallen, dass man in der Demo von Dungeon Hunter: Aliance (PS Vita) auch nen Namen eingeben muss. könnte man nicht die save datei umbearbeiten und für nen Bufferoverflow sorgen?

lg SIM sk

07.03.2012 08:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #63
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Kannst du Psvita Savegames decrypen?

Und selbst wenn ein paar Post vor die wurde es doch erklärt, auch wenn man einen Buffoverlow erzeugt hat man nicht automatisch einen Exploit.

07.03.2012 13:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #64
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

mcoreone :
irgendwie muß ich jetzt leider über alle lachen die 20€ für motorstorm raus gehauen haben


Und ich muss jetzt über die Leute lachen die sich das Spiel geladen haben weil das Spiel nicht Exploitbar ist! Big Grin

Hab es selbst versucht sogar mit jedem einzelnen String. Egal wie ich es auch drehe, ich bekomm nichtmal einen Crash zusammen.. Wink

07.03.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Mar-7-2012)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #65
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Skrill3x :

mcoreone :
irgendwie muß ich jetzt leider über alle lachen die 20€ für motorstorm raus gehauen haben


Und ich muss jetzt über die Leute lachen die sich das Spiel geladen haben weil das Spiel nicht Exploitbar ist! Big Grin

Hab es selbst versucht sogar mit jedem einzelnen String. Egal wie ich es auch drehe, ich bekomm nichtmal einen Crash zusammen.. Wink


dass wollte ich gerade schreiben, wir haben ja schon per fb geschrieben Tongue

jetzt hab ich mir die umsonst geladen Tongue

07.03.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #66
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

die demo crashed bei mir ziemlich gut und einfach ;o hab die namensvalue so dermaßen überladen, dass jeglicher text verschwunden ist und wenn man dann auf einstellungen geht bzw speichern will kackt das spiel total ab (bis auf die musik) :x

07.03.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #67
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Skrill3x :

mcoreone :
irgendwie muß ich jetzt leider über alle lachen die 20€ für motorstorm raus gehauen haben


Und ich muss jetzt über die Leute lachen die sich das Spiel geladen haben weil das Spiel nicht Exploitbar ist! Big Grin


lol, die demo ist ja umsonst, dass ist ja kein rausgeschmissenes Geld. Ape Quest ist ja nicht schlecht, auch wenn ich es nur für die PSP nutze.siesta

07.03.2012 21:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twizzer
Halbprofi
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #68
RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

dieses motor Strom rc ist ja im psn... runterladen wegen exploit? oder ist das des falsche?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 00:08 von Twizzer.

25.03.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #69
xPSP  RE: vHBL: Ape Quest Demo auch mit Exploit ?!

Twizzer :
dieses motor Strom rc ist ja im psn... runterladen wegen exploit? oder ist das des falsche?


Nein, das Exploitspiel war Motorstorm: Arctic Edge(PSP), wurde aber schon längst vom PSN genommen. Also mach dir nicht die Mühe.

25.03.2012 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.875 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 4.009 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX alexking 9 6.457 29.11.2015 09:29
Letzter Beitrag: poedel
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.105 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
xGames Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt alexking 2 3.756 02.04.2015 19:19
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang