Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #1
xPSP  OpenBOR + MODs

Hallo zusammen.

Ich möchte die Community bitten ein Tutorial zu schreiben, wie OpenBOR und die dazugehörigen MODs installiert wird.
Ich habe es einmal probiert, aber es aber irgendwie nicht geschafft.
Vielleicht lag es daran, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so lange in der PSP-Szene war oder vielleicht doch, weil es kompliziert ist... ich weiß es nicht.

Es geht mir eigentlich darum, dass ich das spielen möchte, weil mich einige MODs schon ansprechen.

Ich bedanke mich für die Arbeit Big Grin

27.08.2009 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: OpenBOR + MODs

27.08.2009 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: OpenBOR + MODs

ja, das meine ich und soweit ich das verstanden habe, ist das eine Art Little Fighter...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 16:46 von Dreiundachzig.

27.08.2009 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #4
RE: OpenBOR + MODs

ja psp ordner in den root der psp reintun.... so geht halt die normale installation!


27.08.2009 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Aug-27-2009)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
RE: OpenBOR + MODs

hm.. ok... klappt so halb...

naja.. kann geschlossen werden

27.08.2009 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lamecraft Addons/Mods PSP_Typ_97 8 3.423 25.11.2011 22:07
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP *UPDATE*OpenBOR nun 6.20 TN-D Tauglich! Mishka84 13 3.680 07.04.2011 16:17
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Kann ich eure Mods & Tools hochladen? Mishka84 3 1.331 12.10.2010 19:40
Letzter Beitrag: m33
xPSP Mobile Suit Z-Gundam Demo (OpenBOR) veröffentlicht flofrucht 0 1.070 31.07.2010 16:02
Letzter Beitrag: flofrucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang