Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
amalek
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Noob Frage: Homebrew und Backups stürzen ab

Hallo,
ich habe ein FAT PS3 (CECHJ) mit der REBUG 3.55.2 Firmware versehen. Der aktuelle Multiman ist auch drauf.

Jetzt mein Problem... Backups gehen nicht und Homebrew Progs laufen auch nicht rund. Die meisten HB Programme laufen zwar an... aber spätestens beim beenden hängt sich die Konsole auf und der "Sternenhimmel" erscheint.

z.B.: lv2 patcher oder qa_flag_extra.pkg

Auch der Multiman bringt die Konsole zum absturz wenn ich ihn beende Sad
Ich habe jetzt schon verschiedene CFW´s ausprobiert, hab aber überall das selbe Problem. Ich wollte jetzt mal auf 3.41 downgraden... aber da qa_flag_extra.pkg nicht läuft... wird es damit auch nix...

Kann mir jemand sagen wo bei mir der Denkfehler liegt?

Grüsse
Amalek

06.03.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Noob Frage: Homebrew und Backups stürzen ab

Mhh das ist mal was neues Big Grin

Also ich würde dir Raten erstmal alle deine HBs zu löschen und dann mal die Festplatte formatieren. Davor natürlich alle Daten sichern. Jetzt die OFW 3.55 über das Recovery Menü installieren und danach die Kmeaw CFW oder die Spezaill Other OS CFW ++ für den QA Flag Support wenn du diesen so dringend brauchst. Jetzt einfach nochmal den neusten MM runter laden, am besten von der Cobra Seite oder diesen der jetzt in den News steht. Und zum Schluss natürlich noch alle anderen HBs.

06.03.2012 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
amalek (Mar-6-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
xPSP  RE: Noob Frage: Homebrew und Backups stürzen ab

amalek :
Hallo,
ich habe ein FAT PS3 (CECHJ) mit der REBUG 3.55.2 Firmware versehen. Der aktuelle Multiman ist auch drauf.

Jetzt mein Problem... Backups gehen nicht und Homebrew Progs laufen auch nicht rund. Die meisten HB Programme laufen zwar an... aber spätestens beim beenden hängt sich die Konsole auf und der "Sternenhimmel" erscheint.

z.B.: lv2 patcher oder qa_flag_extra.pkg

Auch der Multiman bringt die Konsole zum absturz wenn ich ihn beende Sad
Ich habe jetzt schon verschiedene CFW´s ausprobiert, hab aber überall das selbe Problem. Ich wollte jetzt mal auf 3.41 downgraden... aber da qa_flag_extra.pkg nicht läuft... wird es damit auch nix...

Kann mir jemand sagen wo bei mir der Denkfehler liegt?

Grüsse
Amalek


Bei der rebug , braucht man QA net installiern die CFW hat das von haus aus mit drin. Einfach in die debug settings gehn und Systemupdate debug aktivieren. Das wars und schon funzt das und du kannst auf 3.41 updaten. Big Grin

Oder bei anderen CFWs kannst auch QA Toggle verwenden das funzt auch perfekt. Hab das schon mal auf der Rogero verwendet und damit auf 3.41 gedowngradet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 15:30 von stefa11.

06.03.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
amalek (Mar-6-2012)
amalek
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Noob Frage: Homebrew und Backups stürzen ab

Ich danke Euch Smile

der Downgrade hat zwar nicht funktioniert....
... aber das formatieren der Festplatte bzw. der Einbau einer anderen Platte hat die Erlösung gebracht... jetzt hängt sich nix mehr auf....

Die ersten Spiele hab ich auch schon zum Laufen gebracht....

nochmal DANKE Wink

Grüsse Amalek

06.03.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Größter Noob will jailbreaken! :D Caisa93 5 2.911 22.01.2013 18:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames E3 CFW 4.30 - Backups ohne Game im Laufwerk abspielbar? k2828 5 5.440 26.11.2012 18:52
Letzter Beitrag: gmipf
xGames Frage wegen Ps3 wegen Jailbreak & Homebrew schnufel27 6 1.818 07.11.2012 13:40
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP beliebteste Homebrew für CFW 3.55 N3R0 3 1.660 06.10.2012 13:50
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP DEX 4.21? Backups nun möglich? Harley-TSI 4 3.733 10.09.2012 08:56
Letzter Beitrag: Harley-TSI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang