Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DasNarux88
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xPSP  Trödeltrupp von DasNarux88

Hay.

Ich habe mal geschaut welche Sachen ich nicht mehr brauch.

Ich würde gerne gegen andere Sachen Tauschen.

Ich suche:

PS3 Slim

Wii (Homebrew)

3DS

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PSVITA)

Wipeout 2048 (PSVITA)

Rayman Origins (PSVITA)



Je nach Angebot verkaufe ich auch wobei mir tauschen lieber ist.



NDS Lite in Grün + M3 DS Real

Der NDS ist im guten zustand mit M3 DS Real (mit 1GB SD-Karte, Ladekabel, GBA Expansion und Rumbel Pack) zudem ein Farblich passendes Hardcase und 3 Ersatz

Stylus.

Der M3 DS Real ist leicht beschädigt und wird an der Linken Seite mit Tesa zusammen geklebt aber er funktioniert ohne Probleme.

Bilder (anzeigen)



PSP S&L + Zubehör

Die PSP hat starke Benutzungsspuren sprich Kratzer im Display sowie Lackausplatzer auf dem Akkudeckel.

Ansonsten voll Funktion fähig.

Date Code : 7C

Mit dabei ist :

Zwei zusätzliche Akkus (Einer ist ein Soft-Pandora)
2GB MS von Sony
Hardcase und Soft-Hülle
Ladekabel
Sowie die auf dem Bild zusehenden Spiele

Bilder (anzeigen)


XBox360 Controller Wireless

Am Controller geht die Taste im Linken Analogstick schwer ansonsten voll funktionsfähig.

Bilder (anzeigen)


XBox360 Controller Kabel gebunden für PC oder Xbox360

Vollkommen Funktionsfähig und im sehr guten zustand kaum genutzt.

Bilder (anzeigen)


Saitek PS2700 Rumble Controller Kabelgebunden für PC

Sehr guten zustand wenig genutzt mit Cyborg Modul

Bilder (anzeigen)


Toshiba Journ.E Touch

Voll funktionsfähig guter zustand.

Bilder (anzeigen)

06.03.2012 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #2
RE: Trödeltrupp von DasNarux88

Preisvorstellungen?

06.03.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DasNarux88
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
xPSP  RE: Trödeltrupp von DasNarux88

Wie gesagt da mir Tauschen lieber ist hab ich mir keine Preisvorstellungen gemacht geht es um etwas besonderes ?

06.03.2012 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DasNarux88
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
xPSP  RE: Trödeltrupp von DasNarux88

Na hat niemand Interesse ?

07.03.2012 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colt
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #5
xPSP  RE: Trödeltrupp von DasNarux88

ich hätte evtl interesse am nintendo ds. jedoch habe ich nichts von dem was du suchst bzw meinen 3ds und meine wii möchte ich nicht hergeben. psvita games oder ps3 habe ich nicht.

gibt es sonst noch was, was du suchst zum tauschen oder preisvorstellung?


PSP Slim Piano Black / Date Code 8B / 6.60 PRO-B10 / 64GB
07.03.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #6
RE: Trödeltrupp von DasNarux88

Ich hätte auch Interesse an diesem Toshiba Tablet habe aber von dem was du willst nur den 3ds und denn gebe ich leider auch nicht her. Aber was würdest du noch so wollen?


Spoiler: (anzeigen)
07.03.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #7
xPSP  RE: Trödeltrupp von DasNarux88

FrEaKyy_- :
Ich hätte auch Interesse an diesem Toshiba Tablet habe aber von dem was du willst nur den 3ds und denn gebe ich leider auch nicht her. Aber was würdest du noch so wollen?


dito, hätte auch interesse am tablet.

07.03.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang