Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Touchscreen defekt? Es reagiert willkürlich :-(

hi,

ich hab gestern abend mit meiner geliebten psvita auf pspking gesurft und plötzlich hat sie selbstständig hoch und runtergescrollt ohne, dass ich was berührt habe. was anklicken konnte ich nicht, es wurde immer rein und rausgezoomt. es schien, als wäre der touchscreen rechts immer gedrückt, die hälfte der eingaben auf der bildschirm-tastatur wurden nicht erkannt.

ich hab versucht den browser zu schließen, aber ich konnte es nicht. alle anderen apps auch nicht, weil ich das "eselsohr" nicht von rechts oben nach links unten ziehen konnte. die animation wurde immer ab der hälfte abgebrochen.

mein touchscreen spielt verrückt, obwohl ich das geliebte gerät bestens behandelt habe. ich hab zur sicherheit nochmal mit einem leicht angefeuchteten microfaser die front gereinigt, und zurzeit ist es besser, aber ab und an treten wieder diese probleme auf.

es ist ungefähr so wie bei der psp damals, wo der analogstick in ne richtung gezogen hatte.

sorry für die schlechte beschreibung des problems, ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine.

habt ihr nen rat oder ein ähnliches problem mit eurer vita gehabt?

09.03.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: PS Vita Touchscreen defekt? Es reagiert willkürlich :-(

ich hab das problem auch aber da ist es in der LiveArea. Manchmal macht sich die Vita selbständig rauf und runter und ich habe auch das Problem schon gefunden. und zwar hat glaub ich die psvita zu diesem zeitpunkt sehr wenig ram zu verfügung denn sonst würde sie sich nicht irgendwo aufhängen und wenn es geladen ist nicht selbständig macht was nervt. hoffen wir das dass bald behoben wird.

09.03.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-9-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1004 Akku defekt?? Dj-Star 1 2.325 30.03.2016 11:41
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Vita Defekt?? Xeomorph 8 2.326 28.08.2014 19:59
Letzter Beitrag: KingOfPSP
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.198 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
Question Magischer PSV-Touchscreen? DaRkRaPiD 8 1.706 17.01.2014 02:42
Letzter Beitrag: julfiniax
xGames Memory Stick PSP defekt? stretcher 4 2.009 22.10.2013 11:52
Letzter Beitrag: stretcher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang