Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  [gelöst] komm nicht bei anime proxer rein

moin, ich guck hin wieder gern mal auf anime proxer, allerdings habe ich grade das problem dass ich nich in die threads im forum reinkomme...
egal welchen ich ausprobiere, der lädt immer ne halbe ewigkeit und sagt dann zeitüberschreitung Sad
an meiner verbindung kanns (ausnahmsweise) nich liegen, alle anderen seiten werden normal geladen...
können die server so überlastet sein dass echt gar nix mehr geht?
oder woran kann das noch liegen?
sagt mir mal bitte ob ihr die seiten aufrufen könnt:
proxer.me/forum/95-fragen-zu-anime-und-mangas/197888-hotd-manga-pausiert
proxer.me/forum/56-anime-und-manga-news/193666-sora-no-otoshimono-der-kinofilm-release
(einfach random threads^^')
thx im voraus^^

edit: jetzt gehts wieder. mysteriös...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 14:20 von Gin-Chan.

10.03.2012 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Passt diese Grafikkarte in meinen PC bzw. Mainboard rein? DJ-DarkLP 8 4.015 09.11.2015 08:22
Letzter Beitrag: Fohn
xGames [Gelöst] Welcher Anschluss ist das? lustigatoYAK 6 2.384 01.08.2015 13:02
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Anime Merchandise uemit28 5 1.717 03.12.2014 14:24
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Was ist das für ein Anime??? Xeomorph 3 1.414 15.02.2014 01:51
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames GTA5 billig kaufen, aber wo? (Gelöst) lustigatoYAK 8 3.011 23.01.2014 12:44
Letzter Beitrag: lustigatoYAK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang