Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tabbynator
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Fat Ps3 Kaputt

Hi Leute

Also bei meiner Ps3 friert öfters das Bild ein und bleibt auf standbild sie bleibt an aber hängt (ps3 Fat 40gb) danach kommt manchmal dass die festplatte ein defekt hat und die überprüfung/korrektur 2-3 stunden dauern kann naja ist in 10 sekunden vorüber und sowas passiert mir bei längerem spielen muss ich mir um meine daten sorgen machen oder eine neue ps3 kaufen ???

Edit: Also hab glaub ich die lösung mass effect 2 +3 beruhen auf der gleichen engine (oder fast der gleichen ) und können hängne bleiben beim laden dass ist mir und meinem kollege schon passiert auch bei bf3 kann es am anfang hängen bleiben.
bei uncharted 3 bei r&c und bei skyrim (ja da ist es mir nicht passiert) lief es ganz normal

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 19:45 von Tabbynator.

11.03.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Laser kaputt ? [PRO]Fifa11 2 1.163 17.01.2012 20:10
Letzter Beitrag: [PRO]Fifa11
xxps3 PS3 kaputt Need Help! BiggBoss87 24 6.808 01.11.2009 22:35
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang