Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt


Mit dem morgigen PSN Update wird der erste DLC zum PSN-Rennspiel MotorStorm RC erscheinen. Dieser hört auf den Namen Pro-Am Expansion Pack, kostet 2,99 EUR und wird folgenden Content beinhalten:

  • 16 neue Events
  • 4 zusätzliche Strecken
  • 8 neue Fahrzeuge
  • Erweiterter Trophie-Support (4 neue Trophäen)

(kompatibel für PS Vita und PS3, der DLC muss also nur einmal gekauft werden)

13.03.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Mar-14-2012)
marcus-mindfreak
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xPSP  RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

wie geil echt cooles spiel für zwischendurch

und nur der richtigkeitshalber. es ist nicht das erste dlc da es schon fahrzeuge zum download gibt (wenn das keine dlc sein sollten dann berichtigt mich bitte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 20:27 von marcus-mindfreak.

13.03.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xPSP  RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

marcus-mindfreak :
wie geil echt cooles spiel für zwischendurch

und nur der richtigkeitshalber. es ist nicht das erste dlc da es schon fahrzeuge zum download gibt (wenn das keine dlc sein sollten dann berichtigt mich bitte)


Im Prinzip kann man alles als DLC bezeichnen was man sich zu einem Spiel runterladen kann, es hat sich jedoch eingebürgert dies nur so zu nennen, wenn es ein Paket mit mehreren Inhalten ist.

13.03.2012 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
marcus-mindfreak (Mar-13-2012)
marcus-mindfreak
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xPSP  RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

ahhh ok Big Grin

aber wie gesagt echt geiles spiel

13.03.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #5
RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

RC Pro Am war n ziemlich cooles Rennspiel aufm NES Smile

13.03.2012 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
xPSP  RE: MotorStorm RC - Pro Am DLC angekündigt

ich hatte mich schon gefragt wie man die trophäen dafür bekommt Smile bin ich richtig in der annahme das es demnach noch einen dlc namens Carnival geben wird ?

14.03.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP VHBL r141 für Motorstorm Arctic Edge ist erschienen Dodo 8 3.257 31.03.2012 21:24
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita alexking 20 7.005 29.03.2012 19:30
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Motorstorm RC - Bilder zum kommenden Actiontitel veröffentlicht pvpwinner 7 2.247 23.11.2011 19:01
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP 5 neue Platinum Games: LBP, GT, MotorStorm, Jak & Daxter und Resistance alexking 20 3.541 15.10.2010 19:39
Letzter Beitrag: Emmanuel
  [Gewinnspiel] je 2x MotorStorm, GT und GTA: CTW alexking 0 942 21.12.2009 15:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang