Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Soul Sacrifice: Erster Teaser



Vor einigen Tagen wurde es inoffiziell angekündigt, nun folgt der erste Trailer: Soul Sacrifice, das neue Magier-Kampfspiel Spiel für die PSVita. Sehr viel ist jedoch noch nicht zu sehen. Zudem wurde einiges an Bildmaterial veröffentlicht (Beispiel siehe Spoiler).
Die offizielle Ankündigung wird voraussichtlich am 10. Mai erfolgen. Man darf gespannt sein.

Die Bilder (Anklicken für Originalgröße) (anzeigen)

Quelle (playm.de)

09.05.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (May-9-2012)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

Es ist nicht viel zu sehen, aber das was ich sehe gefällt mir.

09.05.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #3
RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

Sieht nach ner Art DMC aus

09.05.2012 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

Sieht gut aus, den Rest sehen wir später.

09.05.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

Guter Trailer, schön gemacht! Sieht nach einem ziemlichen Gemetzel aus...

10.05.2012 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

wenn ich das so sehe denke ich mir dass es schon wieder ein USK 16 wenn nicht sogar 18 Spiel wird -.-

10.05.2012 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #7
RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

sieht sehr interesant aus . Vielleicht wird das gameplay sehr besonders sein , wenn es ein fighting game sein sollte . =P Vielleicht eine sehr individueller und neuer Character-editor ist mit dabei , dass man eine sehr grosse wahl an kombinationen hat . =3 Meine hoffnungen für diesen Titel sind hoch . ^^

10.05.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.455 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.394 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
zInternet Erster PlayStation Plus Titel für April 2015 bekannt: Es ist ... alexking 8 6.562 28.03.2015 18:41
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.260 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Erster Trailer von Samurai Warriors 4-II erschienen wave 0 2.817 18.12.2014 16:34
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang