Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Paar fragen zu Unit13?

Hey Com,

ich habe mal 'ne Frage, und zwar lohnt sich Unit 13? Was sind diese Daily Challenges? Bekommt man jeden Tag eine neue Aufgabe? Wenn ich mich recht erinnere verlangt man einen Online Pass also hats Multiplayer. Gibt es im MP Team-Deatmatch? Oder was anderes? Sollte ihnes gegen Uncharted: GA Tauschen?

Das wars glaube mal. Falls ich noch fragen hab, füg ichs hinzu.

-Sora


07.04.2012 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Paar fragen zu Unit13?

Es gibt nur online coop i finds geil und die daily challenges sind zufallsmissionen die immer anders sind. Jeder hat nur einen versuch für diese mission und man sollte deshalb versuchen so viel punkte wie möglich zu machen deine entscheidung ob du es tauschen würdest wenn du platin in uncharted hast würd jch es tauschen



07.04.2012 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-7-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Paar fragen zu Unit13?

Also es gibt ne Platin Trophäe aber ich bin nicht so der Trophy Hunter. Hab sie nicht.


07.04.2012 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang