Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junker
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Frage bezüglich Fifa 2012

Guten Tag,Smile

habe google schon gefragt und etlich viele Beiträge zu dem Thema gefunden aber mittlerweile bin ich einfach nur noch verwirrt.

Ich habe vor nen Zockerabend mit Freunden zu machen und diese bringen Fifa 2012 in ORIGINAL mit, nun ist meine Ps3 allerdings gejailbreakt.Im Internet wird immer nur von einer Fifa2012 Version geredet die man sich downloaden kann, dass brauch und möchte ich ja aber nicht, da es in Original vorliegt.
Habe Version 3.55 mit dem Gaia Manager, welche Version weiß ich leider nicht(wo finde ich das heraus?) und kann ich nun darauf Fifa2012 spielen oder nicht, denn es steht ja hier im Forum bei der Liste der unterstützten Spiele dabei und wenn icht, was muss ich tun.

Danke im Voraus

Junker


P.S.: Wenn die Frage doch schon einmal aufgetaucht ist und beantwortet wurde wäre ich über den Link dorthin sehr froh Smile

16.03.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: Frage bezüglich Fifa 2012

Fifa 12 läuft nur mit true blue oder auf der JFW DH 356 MA.
eine andere möglichkeit gibts net.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 19:39 von stefa11.

16.03.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junker
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Frage bezüglich Fifa 2012

Ok, schade.
Aber Danke dir Smile

17.03.2012 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [PS3 Version] (Beta) Deutschland EM 2012 Dynamic Theme Blackops 32 8.585 05.07.2012 12:56
Letzter Beitrag: Master_J
xPSP Fragen eines Neulings bezüglich PS3+Jailbreak KingEK 1 1.288 30.03.2012 17:21
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Neue TrueBlue Eboots 13.05.2012 !!! PROTOTYPE 2 HOT !!! cloud-strife 3 7.119 27.03.2012 23:05
Letzter Beitrag: messsinho
xPSP Email von Sony bezüglich CFW! Superfly 87 16.324 17.02.2011 22:57
Letzter Beitrag: dark-awesome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang