Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Exclamation  Strato verspricht bessere Performance

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, reagiert das Forum und die Newsseite aufgrund der lahmen MySQL-Datenbanken von Strato oftmals langsam.

Strato hat nun angekündigt, dass sie etwas dagegen unternehmen werden.
Laut deren Auskunft wird die Datenbank dafür abgeschaltet. Wie lange kann ich euch noch nicht sagen. In dieser Zeit wird das Forum und die Startseite nicht erreichbar sein, wobei ich die Startseite wieder temporär auf die alte ändern kann, die nicht betroffen wäre.

Besonders schön von Strato, dass ich das nur zufällig erfahre, weil ich mich mal wieder über die Performance beschwert hatte angry

Wenn sich nach dem Update jedenfalls nichts gebessert hat, werde ich den Provider wechseln.

Strato Kundenservice :
Die Performance unseres Datenbanksystemes wird in den nächsten Tagen sich verbessern, da wir eine Umfangreiche Wartung vornehmen werden. Dafür werden die Datenbanken in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Dies wird Ihnen jedoch vorher in Ihrem Kundenservicebereich angezeigt werden.




13.05.2008 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dad1881 (May-16-2008)
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #2
RE: Strato verspricht bessere Performance

Joar ab und zu ist es echt schlimm , da dauert der Seiten aufbau fast 30-40 sek.

16.05.2008 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang