Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #46
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Topic leute, Topic....Smile

21.03.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Mar-21-2012)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

thewolf16 :
@Odgen:

Was ist jetzt wohl schlimmer: Dass du mich als Blöd bezeichnest und dass ich nicht mehr Alle habe, oder dass ich die Kleiner nenne? Nagut, lassen wir das. Ich für meinen Teil hoffe nicht dass sie den PSP Emulator entfernen. Ich denke auch nicht dass sie das machen. Eben weil dann viele Leute ihre PSP Spiele nicht mehr spielen könnten und sie dann verklagen könnten. Sie haben zwar damals OtherOS auf der PS3 entfernt, jedoch ist das nicht so notwendig wie der PSP Emulator.

Also erstens habe ich meine Meinung gesagt und das auch so bezeichnet. Knapp 200€ in der kurzen Zeit im Store ausgeben finde ich trotzdem ziemlich heftig, zumal du ja auch noch die Vita samt Zubehör kaufen musstest.

Zweitens fände ich es auch gut, wenn der PSP Emulator bleiben würde. Nicht wegen der Homebrewmöglichkeiten die er derzeit bietet, sondern weil Emulatoren immer gut sind, erst recht wenn sie vom Hersteller selbst stammen und entsprechend optimiert sind.

Ich habe noch keine Vita und bis Herbst wird das wohl auch so bleiben. Ressourcenoptimierung auf dem Konto und so Wink

21.03.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #48
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

thewolf16 :

Sucht :
wie viele psp spiele muss man im psn kaufen um ein ganzes monatsgehalt auszugeben bzw. wie wenig muss man verdienen?

ich hätte die games einfach auf der guten alten psp weitergespielt.


Pro Monat verdiene ich 212 Euro (Einstiegsqualifizierung), nicht viel aber es reicht.

@Odgen:

Was ist jetzt wohl schlimmer: Dass du mich als Blöd bezeichnest und dass ich nicht mehr Alle habe, oder dass ich die Kleiner nenne? Nagut, lassen wir das. Ich für meinen Teil hoffe nicht dass sie den PSP Emulator entfernen. Ich denke auch nicht dass sie das machen. Eben weil dann viele Leute ihre PSP Spiele nicht mehr spielen könnten und sie dann verklagen könnten. Sie haben zwar damals OtherOS auf der PS3 entfernt, jedoch ist das nicht so notwendig wie der PSP Emulator.


Verklagen??? Auf was denn??? Es stand doch nie fest, dass nen psp emu in der vita enthalten is... Hat ja auch niemand mit gerechnet. Verhaltet euch doch mal eurem alter entsprechend und macht nicht einen auf kind hier....Meine fresse...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 20:49 von Noldor.

21.03.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #49
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Noldor :

thewolf16 :

Sucht :
wie viele psp spiele muss man im psn kaufen um ein ganzes monatsgehalt auszugeben bzw. wie wenig muss man verdienen?

ich hätte die games einfach auf der guten alten psp weitergespielt.


Pro Monat verdiene ich 212 Euro (Einstiegsqualifizierung), nicht viel aber es reicht.

@Odgen:

Was ist jetzt wohl schlimmer: Dass du mich als Blöd bezeichnest und dass ich nicht mehr Alle habe, oder dass ich die Kleiner nenne? Nagut, lassen wir das. Ich für meinen Teil hoffe nicht dass sie den PSP Emulator entfernen. Ich denke auch nicht dass sie das machen. Eben weil dann viele Leute ihre PSP Spiele nicht mehr spielen könnten und sie dann verklagen könnten. Sie haben zwar damals OtherOS auf der PS3 entfernt, jedoch ist das nicht so notwendig wie der PSP Emulator.


Verklagen??? Auf was denn??? Es stand doch nie fest, dass nen psp emu in der vita enthalten is... Hat ja auch niemand mit gerechnet. Verhaltet euch doch mal eurem alter entsprechend und macht nicht einen auf kind hier....Meine fresse...


Der PSP-Emulator wurde sehr wohl vor Release offiziell bekanntgegeben, außerdem wurde mindestens 6 Monate vor Release der Vita ein Youtube-Video veröffentlicht, das dieses Feature in Aktion zeigte. Also haben viele damit gerechnet. Verhalte dich mal deinem Alter entsprechend und informiere dich ein wenig.

21.03.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Mar-22-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #50
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

uff bei der psp gab es solche meldungen schon erst nachem jahr oder so
und bei der psv schon grad ma ein monat Big Grin

21.03.2012 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #51
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

NicNic :
Sony failt wieder! Von wegen PSVita ist sicherer.


Noch ist die Vita sicher, es handelt sich hier rein um den PSP Emulator und der läuft auf einer normalen PSP OFW. Also ist der Fehler, so denke ich, auch auf einer normalen PSP mit der dementsprechenden FW zu finden. Jedoch läuft der PSVita Emu nicht auf der neusten OFW.

22.03.2012 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #52
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Der Vita Emu läuft auf der 6.60 Wink

22.03.2012 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #53
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

:D Das bedeutet, der, der sich Motorstorm rechtzeitig gekauft hatte, könnte den PSP-Emulator bricken xD
Oder doch eig. auch das XMB booten, ist ja auch nur eine Anwendung, nicht?

22.03.2012 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #54
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Master_Jens :

NicNic :
Sony failt wieder! Von wegen PSVita ist sicherer.


Noch ist die Vita sicher, es handelt sich hier rein um den PSP Emulator und der läuft auf einer normalen PSP OFW. Also ist der Fehler, so denke ich, auch auf einer normalen PSP mit der dementsprechenden FW zu finden. Jedoch läuft der PSVita Emu nicht auf der neusten OFW.


Die FW der Vita ist eig. egal, solange die Firmware des PSP-Emulators noch immer auf der 6.60 basiert, können solche "hacks" auf einer PSP mit 6.60 OFW getestet und für die Vita portiert werden.

(Der 1. und 2. HBL der Vita funktioniert übrigens auf meiner PSP mit 6.60 OFW, nur mal so am Rande Wink)


Littlefighter19 :
Big Grin Das bedeutet, der, der sich Motorstorm rechtzeitig gekauft hatte, könnte den PSP-Emulator bricken xD
Oder doch eig. auch das XMB booten, ist ja auch nur eine Anwendung, nicht?


Im PSP-Emulator ist nur der GAME Modus der PSP emuliert, der VSH Modus (das XMB) ist nicht vorhanden, und der POPS Modus (PS1 Spiele) ist auch noch nicht vorhanden, deswegen gehen auch noch keine PS1 Spiele auf der PSVita da der besagte POPS Modus noch fehlend ist!

22.03.2012 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #55
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

ich glaube nicht daran. Das ist warscheinlich genauso schwachsinnig wie der angebliche ape quest exploit. Ich nehme stark an das es noch lange dauern wird bis sich da was tut. Ausserdem wer braucht sowas. Fast jeder besitzt ne psp. Und die psp bekommt man bei ebay für 80 taler hinterhergeworfen. und wer sich ne psp 3000 kauft ist selber schuld. denn die cfw 6.60 me 1.6 ist ja wohl der grösste witz. nicht ein einziger emulator läuft. und wenn dann kann man den emulator nicht mal vernünfig beenden.
bestes beispiel snes9xtyl me.
ich bleibe bei der 5.00 m33-6, und alles läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 18:00 von Kenny888.

22.03.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #56
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Kenny888 :
[...] Denn die cfw 6.60 me 1.6 ist ja wohl der grösste witz. nicht ein einziger emulator läuft. und wenn dann kann man den emulator nicht mal vernünfig beenden.
bestes beispiel snes9xtyl me.
ich bleibe bei der 5.00 m33-6, und alles läuft.


Ich möchte ja nicht in Offtopic enden, aber das was du da sagst kann nur aus dem Mund eines vollblut noobs kommen!

Es läuft jede Version auf der ME CFW, selbst sachen die auf der alten M33 nicht laufen. Ich kann dir das ja gerne mal filmen dass alles läuft, außerdem hat die ME und LME sogar 1.5 Kernel support für jede PSP (auch 3000, Go, E1000) wo die M33 alt gegen aussieht.

Wenn du halt die älteren versionen von plugins und homebrews nimmst ist klar dass nix geht, da diese für die 1.XX-5.XX CFWs gemacht wurden.

Sie wurden dafür dann später extra an die 6.XX CFWs angepasst.


Aber nein anstatt sich mal zu informieren einfach mal beste Arbeit nieder machen und nicht als müll aus dem rachen kommen lassen.

Solche leute wie du sind echt die schlimmsten, von nichts ne ahnung haben und nur am rumkacken.

22.03.2012 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Mar-22-2012), laughingMan (Mar-22-2012), cortez442 (Mar-22-2012), M.J96 (Mar-22-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #57
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Erstens mal möchte ich das nochmal ansprechen mit dem vonwegen blöd sein weil man psp spiele 2 mal kauft.Ich persönlich finde es gut wenn Leute sony Unterstützen und somit auch die Vita unterstützen!
Ich meine es kann euch doch egal sein wenn jemand Geld irgendwo ausgibt oder?

22.03.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-23-2012), thewolf16 (Mar-22-2012), 博麗霊夢 (Mar-22-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

KAYA :
Erstens mal möchte ich das nochmal ansprechen mit dem vonwegen blöd sein weil man psp spiele 2 mal kauft.Ich persönlich finde es gut wenn Leute sony Unterstützen und somit auch die Vita unterstützen!
Ich meine es kann euch doch egal sein wenn jemand Geld irgendwo ausgibt oder?


Ehrlich gesagt sehe ich sowas als sinnvollere Investition als ein Vermögen in Spiele wie WoW zu schleudern, von dem sich Blizzard dumm und dämlich verdient und nach den aktuellsten Erweiterungen bzw. deren Feedback zu schließen sich auch so verhält. Da kauf ich mir lieber ein Spiel wie Monster Hunter oder einen guten Shooter mit Onlinemodus, genieße viele Stunden damit und spare auch dann noch einen Haufen Geld, wenn ich es mir doppelt kaufe.

EDIT: Es ist auch immer bei jedem unterschiedlich, wofür er sein Geld ausgibt. Ich habe es eh bereits aufgegeben zu lange rumzureden wenn ein starker Raucher behauptet die Vita sei viel zu teuer, oder jemand der ein iPhone besitzt und WoW zockt. Jeder hat eben andere Prioritäten, aber deswegen hier eine Streiterei anzufangen wer denn jetzt besser sein Geld ausgeben kann ist irgendwie sinnlos.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 20:47 von laughingMan.

22.03.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Mar-22-2012)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #59
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Littlefighter19 :
Big Grin Das bedeutet, der, der sich Motorstorm rechtzeitig gekauft hatte, könnte den PSP-Emulator bricken xD
Oder doch eig. auch das XMB booten, ist ja auch nur eine Anwendung, nicht?


Und selbst wenn sie bricken könnte dadurch
was nicht möglich ist wie The Z schon gesagt hat
Sony war ja nun so intelligent und hat ein Recovery menü mit reingeschwindelt ...was heißt man könnte sie selbst bei einem Brick noch retten

22.03.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #60
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

@the z:

Mag sein das du von solchen Sachen mehr Ahnung hast als andere. Deswegen beleidigt man gleich Leute, die nicht soviel Erfahrung haben?
Ich habe diese cfw gehabt und es lief kein emulator. Ich kann davon auch Videos machen. Also der snes9xtyl lief nicht. Egal was für Versionen. Dann habe ich den snex9xtylme und den snes9xtylmecm getestet. Der snes9xtylme lief ohne Probleme, allerdings wenn ich den Emu beenden wollte schaltete sich die psp mit einem knacken komplett aus. Cxmb funktioniert ebenfalls nicht.....

22.03.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku - Version R8 erlaubt PSN Zugriff alexking 2 3.033 29.03.2017 10:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.101 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.880 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.996 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.412 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang