Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
muraToprak
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #31
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator !

The Z :

thewolf16 :
Sehr geil. KHBBS auf der PS Vita. *_*


Denke das wird nix, ich erinnere nochmal an das ~1,1GB Limit!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58068


Man könnte die ISO ja auch RIPPEN, also ein paar Dateien wie unnötige Sounds löschen, so dass es unter die 1,1 GB kommt.

21.03.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #32
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

musty97 :
WTF..steht in dem Video "Rachet"?
Kann der nicht mal Radget schreiben?


Das wird übrigens "Ratchet" geschrieben....Sehr geistreicher kommentar von dirTongue

Bin ja ma gespannt, wann's nen entsprechenden release gibt. Freu mich schon Wink

21.03.2012 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Mar-21-2012), 0M9H4X (Mar-21-2012), laughingMan (Mar-21-2012), thewolf16 (Mar-21-2012), Hideki (Mar-21-2012)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #33
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Sowas sollte eigentlich erst rauskommen wenn die vita paar updates hatte (flashplayer für youtube etc.)
Sonst nehmen sie den emu raus und sann kommen erst die tollen sachen.

21.03.2012 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #34
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Heist das jetzt auch das ich PSX Gamas darauf spielen kann ?

21.03.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #35
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Sony failt wieder! Von wegen PSVita ist sicherer.

21.03.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #36
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Ein paar reden ja von Features wegnehmen ...
Jetz mal ganz ehrlich wen sie den Psp Emulator auf der Vita streichen ...wen würde das jucken ?

Dann würde bestimmt irgendwer ein Hombrew "Emulator " kreieren um die psp spiele letzendlich doch spielen zu können ^^

21.03.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #37
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator !

cortez442 :
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem ein Dev aus der PSP Sandbox ausbricht. Es kann ja nicht sein, dass die zu 100% dicht ist, wir Sprechen hier doch von Sony Big Grin


Auf der einen Seite würde ich dir zustimmen Wink

Aber dieser DEV soll damit doch ein paar Jahre warten Smile Sony wollte "eigentlich" noch an der PS Vita 5-10 im Geschäft sein und daran arbeiten....

Wenn diese schon nach einem Monat "europäischen releases" gehackt wäre würde dieses sehr schnell den Markt uninteressant werden lassen und kaum noch Spiele entwickeln...*denke ich zumindest*.

Ein gehackter PSP-Emulator ist gut und auch außreichend für die nächaten 2 Jahre Big Grin

21.03.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #38
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

@Chaosprinz:

Mich. Denn dann hätte ich für umsonst fast ein Monatsgehalt ausgegeben um meine PSP Sammlung zu digitalisieren (im PSN kaufen).

21.03.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #39
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Da Sony mit dem PSP-Emulator Geld verdient werden sie wohl zunächst mit Bugfixes arbeiten. Wenn gar nichts hilft wird man den Emulator eben kurzerhand komplett entfernen. Wie man dann mit Kunden umgeht die PSP-Spiele digital gekauft haben dürfte spannend werden. Alternativ werden eben nur neue Geräte ohne den PSP-Emulator ausgeliefert, so wie die Ps3 Slim schon ohne Other OS ausgeliefert wurde.

Bevor aber alle in Jubel ausbrechen sollte man wissen, dass Davee nicht angekündigt hat seine Entwicklung zu veröffentlichen und der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Seinen HEN für die PSPGo damals hat er ja auch nie veröffentlicht, sondern nur damit geprahlt und uns den Stinkfinger gezeigt. Von daher kann man nur festhalten, dass der Emulator wohl eine Lücke hat, aber ob wir davon profitieren ist eine andere Sache.

thewolf16 :
Mich. Denn dann hätte ich für umsonst fast ein Monatsgehalt ausgegeben um meine PSP Sammlung zu digitalisieren (im PSN kaufen).

Soviel Blödheit gehört aber wirklich bestraft. Sorry, musste sein, aber wer zweimal Geld für ein und dasselbe Produkt ausgibt hat sie echt nicht mehr alle. Nachvollziehbar wäre das nur, wenn man ein Spiel von einer der großen Konsolen auch mobil haben möchte. Bei PSP <-> PSVita ist das aber nicht der Fall, da beide Geräte portable sind. Das ist aber meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 18:01 von Ogden.

21.03.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Mar-21-2012), Sucht (Mar-21-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #40
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

NicNic :
Sony failt wieder! Von wegen PSVita ist sicherer.


Ja, ist sie, auf jeden Fall sicherer als die erste PSP-OFW. Und das hat nichts mit Fail zu tun, es ist einfach so dass man als Elektronikhersteller sein Gerät nicht sicherer konzipieren kann als es die Vita bereits ist, ohne die USB-Verbindung, den Browser, PSN usw. wegzulassen. Und kauft sich heutzutage dann noch jemand so ein Gerät? Nein. Darum hat Sony eben nicht gefailt, weil man den Kunden eine Konsole bieten wollte die nicht ganz zu 100% zensiert, gefiltert und verschlüsselt ist, aber trotzdem viel sicherer als der Vorgänger.

21.03.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #41
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Ogden :

thewolf16 :
Mich. Denn dann hätte ich für umsonst fast ein Monatsgehalt ausgegeben um meine PSP Sammlung zu digitalisieren (im PSN kaufen).

Soviel Blödheit gehört aber wirklich bestraft. Sorry, musste sein, aber wer zweimal Geld für ein und dasselbe Produkt ausgibt hat sie echt nicht mehr alle. Nachvollziehbar wäre das nur, wenn man ein Spiel von einer der großen Konsolen auch mobil haben möchte. Bei PSP <-> PSVita ist das aber nicht der Fall, da beide Geräte portable sind. Das ist aber meine Meinung.



Ja klar du schleppst auch immer zwei Portable Konsolen mit dir rum^^

Jedem das seine, ich habe mir auch ein - zwei Spiele gekauft die ich auf der PSP hatte....

21.03.2012 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #42
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

@Odgen:

Bleibt mal etwas auf dem Teppich Kleiner! Ich habe mir die Spiele gekauft weil meine PSP abgeschmiert ist, ich mir keine tote Konsole mehr kaufen möchte und in Sachen Handheld auf die PS Vita umsteigen möchte. Auf manche PSP Spiele kann ich eben nicht verzichten. Manche kaufen sich für 300 Euro Klamotten, manche kaufen sich dafür Spiele. Was ist da wohl sinniger? Ich hab auch nicht gemeint dass ich Alle Spiele doppelt gekauft habe. Ich habe nur einen gewissen Teil digitalisiert, einen großen Teil hab ich mir neu gekauft ohne dass ich sie je besessen habe, einfach weil ich sie schon länger wollte, ich sie mir jedoch nie für die PSP gekauft habe. Immer schön auf dem Teppich und sachlich bleiben. So kannst du mit deinen Schulkollegen rrden aber nicht mit mir! Manchmal merkt man hier ganz stark dass ein Großteil hier noch Kinder sind und nie gelernt haben sich richtig zu Artikulieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 18:52 von thewolf16.

21.03.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Mar-21-2012), laughingMan (Mar-21-2012), Mishka84 (Mar-21-2012)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #43
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

thewolf16 :
@Odgen:

Bleibt mal etwas auf dem Teppich Kleiner! Ich habe mir die Spiele gekauft weil meine PSP abgeschmiert ist, ich mir keine tote Konsole mehr kaufen möchte und in Sachen Handheld auf die PS Vita umsteigen möchte. Auf manche PSP Spiele kann ich eben nicht verzichten. Manche kaufen sich für 300 Euro Klamotten, manche kaufen sich dafür Spiele. Was ist da wohl sinniger? Ich hab auch nicht gemeint dass ich Alle Spiele doppelt gekauft habe. Ich habe nur einen gewissen Teil digitalisiert, einen großen Teil hab ich mir neu gekauft ohne dass ich sie je besessen habe, einfach weil ich sie schon länger wollte, ich sie mir jedoch nie für die PSP gekauft habe. Immer schön auf dem Teppich und sachlich bleiben. So kannst du mit deinen Schulkollegen rrden aber nicht mit mir! Manchmal merkt man hier ganz stark dass ein Großteil hier noch Kinder sind und nie gelernt haben sich richtig zu Artikulieren.

Lol, "Kleiner". Soll ich dich jetzt als "Zwerg" bezeichnen und du mich dann als "Winzling" damit ich dich dann "Atom" nenne? Bleib mal selber auf dem Teppich.

Dein anderer Post hat sich so gelesen, als hättest du all deine PSP-Spiele digital für die PSVita gekauft, denn "ein Monatsgehalt" sind in der Regel knapp 800€-1500€ netto (je nach Branche, Alter, Betriebszugehörigkeit, Steuerklasse, etc.) aufwärts. Btw: Die PSP gibts auch gebraucht für wenige Euros und bevor ich mir ein Spiel zweimal kaufe warte ich lieber bis man die Spiele selbst transferieren kann, also die Vita offen ist. Wenn die Entwicklung so weiter geht ist das bis in einem halben Jahr nämlich der Fall, vielleicht auch früher.

21.03.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #44
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

wie viele psp spiele muss man im psn kaufen um ein ganzes monatsgehalt auszugeben bzw. wie wenig muss man verdienen?

ich hätte die games einfach auf der guten alten psp weitergespielt.

21.03.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #45
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Sucht :
wie viele psp spiele muss man im psn kaufen um ein ganzes monatsgehalt auszugeben bzw. wie wenig muss man verdienen?

ich hätte die games einfach auf der guten alten psp weitergespielt.


Pro Monat verdiene ich 212 Euro (Einstiegsqualifizierung), nicht viel aber es reicht.

@Odgen:

Was ist jetzt wohl schlimmer: Dass du mich als Blöd bezeichnest und dass ich nicht mehr Alle habe, oder dass ich die Kleiner nenne? Nagut, lassen wir das. Ich für meinen Teil hoffe nicht dass sie den PSP Emulator entfernen. Ich denke auch nicht dass sie das machen. Eben weil dann viele Leute ihre PSP Spiele nicht mehr spielen könnten und sie dann verklagen könnten. Sie haben zwar damals OtherOS auf der PS3 entfernt, jedoch ist das nicht so notwendig wie der PSP Emulator.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 19:21 von thewolf16.

21.03.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku - Version R8 erlaubt PSN Zugriff alexking 2 3.030 29.03.2017 10:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.088 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.875 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.993 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.404 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang