Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt


Wie es ausschaut, hat Bethesda den Ego-Shooter Prey 2 eingestellt, welcher eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Dafür sprechen einige Fakten. Auf der GDC wurden sämtliche angesetzten Termine zum Spiel abgesagt, die offizielle Facebook-Seite hatte seit 4 Monaten kein Update mehr und Bethesda wollte auf Nachfrage hin keinen Kommentar abgeben.

Zudem berichtete heute eine niederländische Seite, dass sie aus einer internen Quelle von den Human Head Studios erfahren haben, dass der Titel mit den Aliens auf Eis gelegt worden ist.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 14:08 von alexking.

24.03.2012 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #2
RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

Och ne. Sad. Ich warte so sehnlichst auf Prey2, das sah auf der GamesCom2011 so geil aus. .__.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 14:04 von dragokiller.

24.03.2012 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #3
RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

Ganz toll schon so gefreut -.-

24.03.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

Kann ich mir nicht vorstellen, das Spiel ist doch mindestens zu 80% fertiggestellt. Das wäre doch ein Riesen Verlust nachdem schon so viel Geld reingesteckt wurde.

24.03.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

och neee.. ich hab mich soo auf Prey 2 gefreut... wenn sich das bewahrheitet..... T-T

24.03.2012 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #6
RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

Sehr schade. Sad
Ich hab teil 1 auf der Xbox 360 gerne gezockt.
Der Mix aus Horror und guter Science-Fiction hat mir sehr gefallen. Smile

24.03.2012 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #7
RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

WOW!! Endlich mal ein game das mal was ganz anderes anbietet im gameplay und mir grosse interesse geweckt hat , aber schon gecanceled ist als wäre es software-müll von gestern , auch wenn da mehrere hundert-tausende dollar schon hingeschmissen wurde .Und der erste teil war gar nicht übel gewesen . Ist schon ne frustration wenn endlich mal ein sehr Inovatives game erstmal angekündigt wurde , beinahe fertig ist , aber doch noch gecanceled wurde ... schlechte entscheidung , Bethesda .... schlechte Entscheidung . =(

25.03.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.714 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werden alexking 1 2.584 18.08.2017 14:09
Letzter Beitrag: Mambojambo
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.654 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: Prey für 34,99 EUR & Call of Duty - Infinite Warfare Legacy Edition für 28 EUR alexking 0 2.316 06.06.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang