Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dragon_Magier
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Nintendo ds lite touchscreen defekt

habe einen nintendo ds lite. das problem ist das bild auf dem touchscreen sied ganz normal aus aber wenn man da drauf klickt ist es total verschoben. was ist das problem??? ist der touchscreen kaput oder was ???


Bitte besucht mein Youtube Kanal

http://www.youtube.com/user/Gamer000Full/videos
26.03.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Nintendo ds lite touchscreen defekt

So... jetzt benutzt Du bitte den "Bearbeiten"-Button, löschst das was dann erscheint und überlegst Dir einen netten Text. So wirst Du wohl kaum eine ordentliche Antwort bekommen.
Sei nett, dann wird dir geholfen!


26.03.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: Nintendo ds lite touchscreen defekt

Das war bei mir auch mal so.Big Grin Das ist wahrscheinlich ein Fehler oder einfach nur ein billiger


Spoiler: (anzeigen)
27.03.2012 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Nintendo ds lite touchscreen defekt

Display defekt, würd ich austauschen lassen.
Selber schaffste das nich, weil du garantiert nen kabel abreissen wirst, was nintendo da ziemlich scheisse plaziert hat, außerdem bräuchtse nen Tri WIng schraubendreher

01.04.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Nintendo ds lite touchscreen defekt

Gibts da nicht so ein Kalibrier Programm? Müsste man dann glaube ich aber ein paar Hundert Mal machen Big Grin




01.04.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #6
RE: Nintendo ds lite touchscreen defekt

Ja, das hilft wenn der Touchscreen versetzt ist, aber nich wenner ganz ausfällt

01.04.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.287 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Nintendo Switch met SX OS lizenz Probleme Lune342 0 5.677 23.08.2019 03:45
Letzter Beitrag: Lune342
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.123 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
yVideo E3 2017: Die Nintendo Konferenz in voller Länge alexking 0 6.953 14.06.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nintendo Switch ist wieder vorbestellbar - nur kurze Zeit alexking 0 3.088 08.02.2017 10:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang