Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xPSP  Wer erkennt dieses Lied?

Hallo,

ich habe neulich im Radio das Lied "Reeperbahn" von Udo Lindenberg und Jan Delay gehört und dabei ist mir aufgefallen, dass sie am Anfang die Melodie von einem Rocksong geklaut haben, den ich sehr genial finde...

http://www.youtube.com/watch?v=YSDrwdJqR0I

Da in den ersten 13 Sekunden...

Kennt das jemand? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass im Refrain irgendwas mit "I dont really" vorkam Smile

Danke!
bvb1909

Sorry Leute, kann zu xD Big Grin:DBig Grin Hätte ich einfach mal die Kommentare bei Youtube zu dem Lied gelesen...das Lied heißt "What it's like" von Everlast...Kann zu Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 19:19 von bvb1909.

26.03.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Wer erkennt dieses Lied?

Das gehört zum video?



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

26.03.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wer erkennt dieses Lied?

Everlast - What It's like

Edit: Oh, du hast es anscheinend ja doch schon gefunden Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 19:53 von xAlexboyx.

26.03.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Musik bei nacht gehört... Nun ist das Lied... anders... kris9911 8 3.285 25.08.2015 08:45
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames witziges Lied bei Viva secret 1 1.374 03.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.879 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Lied-Name? :D MatzeO 2 1.467 18.07.2014 23:37
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xGames Wie heißt dieses Lied o_O SchokoMilch 6 2.151 13.03.2014 09:49
Letzter Beitrag: gilead

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang