Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #31
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

fkrone :

pspzocka :

fkrone :

Diablo :
ob es nun eine Raubkopie-Firmware ist, ist doch jetzt eh sowas von egal -.-
schließlich haben wir die PSP schon getötet, da macht es nun auch keinen Sinn mehr ob ich nun das Spiel kaufe oder es einfach nur downloade, schaden tut es ja nun auch keinem mehr......


Also gibt es PSP-Spiele im Laden nur noch aus Gutmütigkeit? So lange Spiele verkauft werden, verdienen auch die Entwicklerstudios dran. Und wenn eben für die PSP kaum Spiele verkauft werden, wirkt sich das auf die PS Vita aus. Denn wenn das Geschäft bei der PSP nicht läuft, warum soll man dann auf den Nachfolger setzen und da das Risiko eingehen, dass sich die Spiele ebenfalls nicht verkaufen.


Ja sorry spielst du denn keine ISOS?
ich meine es werden eh keine neuen mehr entwickelt und man bekommt pro spiel villeicht noch höchstens 2€.Sony intressiert der ganze PSP-Kram doch eh nicht mehr da macht es doch nichts sich die Spiele downzuloaden.

Sehr schöne Einstellung. Da es ja von Spiel XYZ ja nen Nachfolger gibt darf ich es mir ja auch downloaden oder? Naja, ladet nur schön, so lange ihr Geld für einen Premiumaccount habt. Aber beschwert euch dann nicht, dass auch keine guten Spiele mehr für PS Vita oder sonstige Plattformen kommen, da Entwicklerstudios pleite gehen. Selbst wenn sie nur 0,50€ pro Spiel verdienen würden, dann rechne dir das mal auf 100 verkaufte Spiele pro Woche hoch (was meiner Ansicht nach realistisch ist für ein sterbendes Spiel). Halte dagegen nur 10 verkaufte Spiele.
Spiele werden nicht nur aus jux und dollerei gemacht. Von der Spieleentwicklung leben jede menge Menschen. Stell dir vor irgendwann kommt in der Arbeit später der Chef zu dir und sagt "Tut mir leid, unsere Absatzzahlen sind im Keller, Sie müssen nun gehen". Dann stehst du auf der Straße. So geht es leider immer wieder bei Entwicklerstudios zu.

Kurzum: Zahlt keiner mehr für Spiele kommen auch keine neuen.

Und ja ich spiele auch ISOS. Was ist so schlimm daran, wenn ich Sicherheitskopien meiner Spiele spiele? UMDs fressen nur zusätzlich Akku und sind langsamer. .iso ist nur ein Format, nicht grundlegend eine Raubkopie ...


spiel hier nicht den gutmütigen Engel!
die VITA wurde bis jetzt noch nicht gehackt also muss man sich auch die Spiele kaufen, solange die nicht gehackt wird wird man sich auch keine ISOs für die VITA runterladen.
Sicher ist das scheiße was mit der PSP passiert ist, ich habe mich genauso aufgeregt wie du, nur habe ich dann eingesehen das, dass Zeitalter der PSP vorbei ist und nun die VITA da ist.
Sony interessiert sich ab jetzt einen Scheißdreck für die PSP, da sie nach Möglichkeiten suchen wie man die PSP am besten ersetzen kann.
Oder hast du die FW 7.xx schon gesehen?
Wann hast du das letzte Mal ein Update für die PSP bekommen?
ich glaube es ist genauso lange her wie bei jedem anderen...
und weißt du was, es kommt auch kein Update mehr.
Die PSP hat eigentlich noch so viel unentdecktes Potential nur interessierts keinen mehr.....
Also und wenn du noch hoffst das noch ein toller PSP Titel erscheint, dann hoff weiter....
Du fragst dich, wieso noch PSP Spiele verkauft werden?
Tja eigentlich ganz einfach zu beantworten, es wurden einfach zu viele Produziert, deswegen siehst du die hier noch.
Ich sehe ebenfalls ab und zu noch PS2 Titel, zB FFX. Es wurden einfach zu viele Exemplare davon produziert und deswegen sieht man die noch in den Regalen.....
Ob die Spielentwickler jetzt noch davon einen so großen Gewinn erwarten denke ich weniger, dass nun Menschen rausgeschmissen werden oder die Firma pleite geht, weil man sich keine Spiele mehr für eine ausgestorbene Konsole holt glaube ich ebenfalls nicht.
Bzw ich glaube gar nicht das die Firma noch mit diesem Einkommen welches sie bekommt rechnet.....
Mal ehrlich, sie dich um. Sieh die Wahrheit und denke nach....

27.03.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspzocka (Mar-27-2012)
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #32
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Mishka84 :
Danke an das Team PRO & Coldbird das sie es nun doch allen gegnern der PRO-CFW gezeigt haben das mittels eines Online-Plugins das Netzwerkspielen möglich ist!

Vor ein paar Monaten kamen noch Sprüche wie " Es wird nie eine PRO-C kommen..." oder "Es ist Unmöglich.." oder bla bla^^

Also jungs, so abgeschrieben kann die PSP ja nicht sein und durch die CFW + Plugin ist sie "für mich" wieder sehr attraktiv geworden Smile

Danke CB & LQ!


das ist wahr ich bin auch total überhappy endlich die go und meine anderen neu bestücken rumfriemeln probieren pipappoooooo geil

27.03.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
P. Diddy (Mar-27-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #33
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

So Leute, jeder hat seine Meinung, Fanboy oder nicht. Jeder darf sie verkünden solange sie den allgemeinen Forenfrieden stören. Bis auf "des Einen" Sticheleien gegenüber anderen, eine unnötige Diskussion anzufachen, sehe ich hier keinen Grund auch nur im entferntesten zu schliesse.
Bleibt einfach sachlich und gut ist.

PRO hin, ME her. Fakt ist, beide unterstützen die ISO-Funktion. ISO ist nicht gleich Raubkopie! Aber wenn man von Downloaden in Verbindung mit dem Begriff ISO verwendet, ist es ISO-Talk und somit nicht erlaubt!

Also, bleibt sachlich, stört den allgemeinen Forenfrieden nicht ... und Alles wird gut!
Wenn euch etwas stört - lieber die Finger von der Tastatur nehmen und nichts schreiben und mit einer Hand die Maus betätigen und weiterklicken. Sonst lauft Ihr Gefahr zu spammen!

27.03.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #34
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Diablo :

fkrone :

pspzocka :

fkrone :

Diablo :
ob es nun eine Raubkopie-Firmware ist, ist doch jetzt eh sowas von egal -.-
schließlich haben wir die PSP schon getötet, da macht es nun auch keinen Sinn mehr ob ich nun das Spiel kaufe oder es einfach nur downloade, schaden tut es ja nun auch keinem mehr......


Also gibt es PSP-Spiele im Laden nur noch aus Gutmütigkeit? So lange Spiele verkauft werden, verdienen auch die Entwicklerstudios dran. Und wenn eben für die PSP kaum Spiele verkauft werden, wirkt sich das auf die PS Vita aus. Denn wenn das Geschäft bei der PSP nicht läuft, warum soll man dann auf den Nachfolger setzen und da das Risiko eingehen, dass sich die Spiele ebenfalls nicht verkaufen.


Ja sorry spielst du denn keine ISOS?
ich meine es werden eh keine neuen mehr entwickelt und man bekommt pro spiel villeicht noch höchstens 2€.Sony intressiert der ganze PSP-Kram doch eh nicht mehr da macht es doch nichts sich die Spiele downzuloaden.

Sehr schöne Einstellung. Da es ja von Spiel XYZ ja nen Nachfolger gibt darf ich es mir ja auch downloaden oder? Naja, ladet nur schön, so lange ihr Geld für einen Premiumaccount habt. Aber beschwert euch dann nicht, dass auch keine guten Spiele mehr für PS Vita oder sonstige Plattformen kommen, da Entwicklerstudios pleite gehen. Selbst wenn sie nur 0,50€ pro Spiel verdienen würden, dann rechne dir das mal auf 100 verkaufte Spiele pro Woche hoch (was meiner Ansicht nach realistisch ist für ein sterbendes Spiel). Halte dagegen nur 10 verkaufte Spiele.
Spiele werden nicht nur aus jux und dollerei gemacht. Von der Spieleentwicklung leben jede menge Menschen. Stell dir vor irgendwann kommt in der Arbeit später der Chef zu dir und sagt "Tut mir leid, unsere Absatzzahlen sind im Keller, Sie müssen nun gehen". Dann stehst du auf der Straße. So geht es leider immer wieder bei Entwicklerstudios zu.

Kurzum: Zahlt keiner mehr für Spiele kommen auch keine neuen.

Und ja ich spiele auch ISOS. Was ist so schlimm daran, wenn ich Sicherheitskopien meiner Spiele spiele? UMDs fressen nur zusätzlich Akku und sind langsamer. .iso ist nur ein Format, nicht grundlegend eine Raubkopie ...


spiel hier nicht den gutmütigen Engel!
die VITA wurde bis jetzt noch nicht gehackt also muss man sich auch die Spiele kaufen, solange die nicht gehackt wird wird man sich auch keine ISOs für die VITA runterladen.
Sicher ist das scheiße was mit der PSP passiert ist, ich habe mich genauso aufgeregt wie du, nur habe ich dann eingesehen das, dass Zeitalter der PSP vorbei ist und nun die VITA da ist.
Sony interessiert sich ab jetzt einen Scheißdreck für die PSP, da sie nach Möglichkeiten suchen wie man die PSP am besten ersetzen kann.
Oder hast du die FW 7.xx schon gesehen?
Wann hast du das letzte Mal ein Update für die PSP bekommen?
ich glaube es ist genauso lange her wie bei jedem anderen...
und weißt du was, es kommt auch kein Update mehr.
Die PSP hat eigentlich noch so viel unentdecktes Potential nur interessierts keinen mehr.....
Also und wenn du noch hoffst das noch ein toller PSP Titel erscheint, dann hoff weiter....
Du fragst dich, wieso noch PSP Spiele verkauft werden?
Tja eigentlich ganz einfach zu beantworten, es wurden einfach zu viele Produziert, deswegen siehst du die hier noch.
Ich sehe ebenfalls ab und zu noch PS2 Titel, zB FFX. Es wurden einfach zu viele Exemplare davon produziert und deswegen sieht man die noch in den Regalen.....
Ob die Spielentwickler jetzt noch davon einen so großen Gewinn erwarten denke ich weniger, dass nun Menschen rausgeschmissen werden oder die Firma pleite geht, weil man sich keine Spiele mehr für eine ausgestorbene Konsole holt glaube ich ebenfalls nicht.
Bzw ich glaube gar nicht das die Firma noch mit diesem Einkommen welches sie bekommt rechnet.....
Mal ehrlich, sie dich um. Sieh die Wahrheit und denke nach....


Die Offieziele Psp Szene ist seit dem jahr Ende des jahr 2012 schon aus aber ob die Inoffieziel Psp Szene noch weiter geht haben wir zu entscheiden denn wenn wir den Devlopern hier stets danken und ihnen zeigen dass wir ihre arbeit Respektieren werden sie auch weiter noch Coden und was Rausbringen Deshalb war die Offiezeile Psp Szene so Langweilig durch dass das wir isos heruntergeladen haben haben wir gezeigt dass wir die arbeit nicht schätzen aber wer muss dass auch schon sony hat ja geld und die jukts ja nicht ob es dir gefallen tut oder nicht.

Außerdem solltest du einfach still sein und die letzten "Anständigen" Homebrews b.z.w Psp - Programme die noch raus kommen geneißen. Denn Mekern kann man wegen alles sogar z.b wegen der forensoft ware

27.03.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #35
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Was läuft denn hier ab?Rolleyes

Ich gönne jedem, der sich die PSP-Spiele von irgendwelchen Seiten illegal runterlädt, das er erwischt wird...wenn man ISOs auf seiner PSP nutzt, dann müssen es doch nicht immer gleich aus dem Netz gedownloadete Spiele sein oder? Ich nutze Isos ausschließlich von PSP-Spielen, die von der UMD abgespielt viel zu lange Ladezeiten haben.

Zudem sind PSP-Spiele momentan so günstig zu haben wie selten zuvor: Die ganze Essentials-Reihe, davor gab es viele Spiele schon als Platinum. Was ist zu viel verlangt für ein PSP-Spiel 9,99€ zu zahlen? Wie günstig müssen die Spiele den sein damit sie gekauft werden?
Stellt euch mal vor, ihr würdet ein Spiel/Programm entwickeln und wollen das es sich verkauft und die Leute laden es sich illegal und kostenlos runter...würdet ihr das gutheißen und Lust haben euer Spiel/Programm weiter zu entwickeln?
Ich glaube @fkrone hat da schon das meiste zu gesagt...Wink


Nunmal OT: Finde die Idee, einer CFW die einen Online Modus bietet ziemlich gut. Ich selbst spiele unglaublich gerne Monster Hunter Freedom Unite, habe aber meistens keine Mitspieler. Abhilfe schafft zwar auch XLink Kai, aber das ist im Großen und Ganzen nicht so praktisch.Smile Werde auf jeden Fall interessiert beobachten, was sich da noch so alles entwickelt.

27.03.2012 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012), fkrone (Mar-27-2012)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #36
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Flik :
.....
und bei Worms Open Warfare 2 will die PSP nicht mal Ad-Hoc "aktivieren".

Bei mir das gleiche Problem.
Falls jemand Worms Open Warfare 2 hat kann jemand das mal testen??

27.03.2012 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #37
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

voll viele sagen die psp ist ausgestorben
pff -_-
für mich nicht immerhin kann ich auf der psp meine lieblingsgames zocken
zwar hab ich schon ne vita aba die spiele die ich extrem gerne spielen möchte müssen noch kommen wegen diesen nervigen verschiebungen

27.03.2012 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #38
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Hey ho liebe Poratble Zocker Smile

Mal ne erste Frage:

Wo liegt der Sinn in diesem neuen online modus ? ist das ein alternativ server oder wie muss ich das verstehen?

Denn ich kan nauch mit einer 6.60 B Firmware jedes noch online verfügbare Game spielen, ohne plugins oder sonst etwas O_O

28.03.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #39
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

der Sinn ist, dass du auch Spiele ohne Onlinemodus online spielen kannst. Die oben gelisteten Spiele verfügen nur über wohnen Adhoc Modus. Mit der Pro C kannst du die dann über die Server von Coldbird auch online spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 14:45 von cortez442.

28.03.2012 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #40
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

ah okay, das macht natürlich sinn, nur neu ist mir das modnation racers nur AdHoc hätte habe das schon gefühlte 400 mal online gespielt Wink

dann hat sony auf der Verpackung von Modnation Racers wohl gelogen, war alles einbildung ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 14:47 von Pups_Kissen.

28.03.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #41
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

ist dieser online modus nun ein ersatz für die xlink kai spieler oder wie soll ich das verstehen?

28.03.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #42
RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Genau. Du kannst es von der Funktionsweise mit xlink Kai vergleichen. Aber mit dem wichtigen Unterschied, dass du hier kein Programm auf einem Rechner laufen muss Wink

28.03.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Apr-4-2012)
turbo-t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #43
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

1/2 Offtopic:

an alle Worms interessierten:

Holt euch Worms: Battle Island, das geht ganz legal ohne CFW online.

Wenn ihr online seid sagt Bescheid, dann zeig ich euch mal wie man Worms spielt, bin bei Battle Island die Nr. 1 = SirTurboT Wink

28.03.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #44
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

turbo-t :
1/2 Offtopic:

an alle Worms interessierten:

Holt euch Worms: Battle Island, das geht ganz legal ohne CFW online.

Wenn ihr online seid sagt Bescheid, dann zeig ich euch mal wie man Worms spielt, bin bei Battle Island die Nr. 1 = SirTurboT Wink


Angeber! Big Grin

Btt: Coole idee mit dem online spielen. Und für die erste beta version sind 10 spiele echt gut.

28.03.2012 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #45
xPSP  RE: 6.xx PRO C startet in die Beta Phase

Flik :
Die PRO Firmware ist genauso RK "Freundlich" wie die ME Firmware. -.- Wer sagt PRO sei eine RK Firmware, weil sie Sachen unterstützt, was die ME nicht unterstützt, der hat keine Ahnung und ist ein Fanboy. (nicht Böse gemeint, aber fkrone ist das beste Beispiel)
ABER jetzt BITTE, hört auf mit dem FLAME. Bleibt beim Thema.

EDIT: Macht den Thread doch gleich zu. Hier wird ja eh nur geflamt. -.-



Diese PRO-C Beta ist zu 100% eine RK Firmware, warum?
Mod Nation Racers hat einen eingebauten Online Modus und auch die Server davon laufen noch immer.
Beim KAUF von MNR bekommt man einen Online Pass mit dem man dann auf den MNR Servern online spielen kann.

Dank PRO-C wird dieser Online Pass, der seperat 9,99€ kostet, nicht mehr benötigt sodass der Online Modus im prinzip illegal ist, da es wie eine Art crack für den Online Modus dient, von daher passt der Begriff RK CFW zu dieser PRO-C CFW definitiv!

Ein ISO/CSO Support macht aus einer CFW keine RK CFW, sondern sowas hier, was zu 100% RKs unterstützt (Spiel gratis ausm internet - Online gratis dank PRO-C), das macht eine CFW zu einer RK CFW...


Dies sollte nur informativ sein und keines weges ein Flame gegen die PRO CFW sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 19:29 von The Z.

28.03.2012 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-30-2012), M.J96 (Mar-28-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Sony Pressekonferenz zur E3 2017: Live-Stream startet um 3 Uhr - die heißesten Gerüchte alexking 2 3.485 13.06.2017 18:09
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.125 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2016 startet morgen: Wir sind für euch vor Ort alexking 0 2.722 16.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Experience startet am 6. April in München alexking 1 2.822 01.04.2016 17:20
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet AGDQ 2016 startet Morgen cortez442 4 4.338 03.01.2016 20:25
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang