Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #16
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

BABA der Weihnachtself :
Back to topic: Ich glaube kaum das deine Mutter die Verkauft hat, wann war denn deine Konsole weg und wann hat dir deine Mutter gesagt das sie die bei Ebay vertickt hat?


Heute morgen, ich steh auf:
PS3 weg.
ich erstma so "hm kann nicht weit sein"

dann bin ich halt heute mittag über den ebay acc von meiner mutter (mit erlaubnis) auf die derzeitig laufenden verkäufe gegangen, tja da seh ich meine ps3 samt den controllern für 1€

ich direkt sauer zu meiner mum und die so "öh nils du hast nicht geübt, sowas muss bestraft werden"
OMG dann auchnoch mit sonem gesichtsausdruck den man nicht mag. kennt eh jeder

Kann ja sein das die wirklich NUR einen joke machen will, das hoffe ich wirklich von herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:24 von PS3 Spieler.

27.03.2012 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #17
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

PS3 Spieler :

BABA der Weihnachtself :
Back to topic: Ich glaube kaum das deine Mutter die Verkauft hat, wann war denn deine Konsole weg und wann hat dir deine Mutter gesagt das sie die bei Ebay vertickt hat?


Heute morgen, ich steh auf:
PS3 weg.
ich erstma so "hm kann nicht weit sein"

dann bin ich halt heute mittag über den ebay acc von meiner mutter (mit erlaubnis) auf die derzeitig laufenden verkäufe gegangen, tja da seh ich meine ps3 samt den controllern für 1€

ich direkt sauer zu meiner mum und die so "öh nils du hast nicht geübt, sowas muss bestraft werden"
OMG dann auchnoch mit sonem gesichtsausdruck den man nicht mag. kennt eh jeder

Kann ja sein das die wirklich NUR einen joke machen will, das hoffe ich wirklich von herzen.

Haha nicht schlecht, gib mir mal bitte die Arktikel nummer vllt kann ich ja ein schnapper machen Wink

Dann meint sie es wohl ernst!

27.03.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-28-2012), Brückes (Mar-28-2012)
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

BABA der Weihnachtself :

PS3 Spieler :

BABA der Weihnachtself :
Back to topic: Ich glaube kaum das deine Mutter die Verkauft hat, wann war denn deine Konsole weg und wann hat dir deine Mutter gesagt das sie die bei Ebay vertickt hat?


Heute morgen, ich steh auf:
PS3 weg.
ich erstma so "hm kann nicht weit sein"

dann bin ich halt heute mittag über den ebay acc von meiner mutter (mit erlaubnis) auf die derzeitig laufenden verkäufe gegangen, tja da seh ich meine ps3 samt den controllern für 1€

ich direkt sauer zu meiner mum und die so "öh nils du hast nicht geübt, sowas muss bestraft werden"
OMG dann auchnoch mit sonem gesichtsausdruck den man nicht mag. kennt eh jeder

Kann ja sein das die wirklich NUR einen joke machen will, das hoffe ich wirklich von herzen.

Haha nicht schlecht, gib mir mal bitte die Arktikel nummer vllt kann ich ja ein schnapper machen Wink

Dann meint sie es wohl ernst!


ich geb hir nix, lasse einfach n paar freunde drauf bieten, dann hab ich se schon bald wieder in meinen armen.

27.03.2012 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #19
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

BABA der Weihnachtself :
... und da meine Freundin eh nur in der Küche ist (wo sie auch hingehört) brauch ich keine angst mehr um meine PS3 haben.


Wie alt bist du denn? 12? Ich glaube du hast deine Freundin gar nicht verdient (falls du in dem Alter überhaupt eine hast, versteht sich Wink), und nur so nebenbei, die Frau gehört schon lange nicht mehr nur in die Küche, sondern sie hat genau die gleichen Rechte wie der Mann (China und andere Länder mal außen vor gelassen). Überleg mal was du für einen Unsinn von dir gibst.

Zu der Ebay-Sache:
Wenn du nicht lernst und wegen Zocken schlechte Noten bekommst, dann ist ihr Verhalten ein wenig nachvollziehbar, aber nur in so fern, dass sie dir die PS3 weg nimmt. Wenn sie sie wirklich verkauft hat, dann ist ihr Verhalten natürlich unter aller Sau. Wieso sprichst du nicht einmal mit deinem Vater über die Sache?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:31 von Zypharium.

27.03.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kokett (Mar-27-2012), M.J96 (Mar-27-2012)
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #20
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

Zypharium :

BABA der Weihnachtself :
...und da meine Freundin eh nur in der Küche ist (wo sie auch hingehört) brauch ich keine angst mehr um meine PS3 haben.


Wie alt bist du denn? 12? Ich glaube, du hast deine Freundin gar nicht verdient (falls du in dem Alter überhaupt eine hast, versteht sich Wink), und nur so nebenbei, die Frau gehört nicht mehr wie früher nur in die Küche, sondern hat genau die gleichen Rechte wie der Mann (China und andere Länder mal außen vor gelassen). Überleg mal was du für einen Unsinn von dir gibst.

Zu der Ebay-Sache:
Wenn du nicht lernst und wegen Zocken schlechte Noten bekommst, dann ist ihr Verhalten ein wenig nachvollziehbar, aber nur in so fern, dass sie dir weg nimmt. Wenn sie sie wirklich verkauft hat, dann ist ihr Verhalten unter aller Sau. Wieso sprichst du nicht einmal mit deinem Vater über die Sache?



jaaaaaa aber EINE 5, meine mutter ist selbst ne flasche in mathe und kann nichma den satz des pythagoras.
meinem vater? mach ich sobald er von der montage zurück is.


EDIT: so, hab jetzt kb mehr ich geh jetzt erstma off und ma schaun was noch so läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:37 von PS3 Spieler.

27.03.2012 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #21
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

Zypharium :

BABA der Weihnachtself :
... und da meine Freundin eh nur in der Küche ist (wo sie auch hingehört) brauch ich keine angst mehr um meine PS3 haben.


Wie alt bist du denn? 12? Ich glaube du hast deine Freundin gar nicht verdient (falls du in dem Alter überhaupt eine hast, versteht sich Wink), und nur so nebenbei, die Frau gehört schon lange nicht mehr nur in die Küche, sondern sie hat genau die gleichen Rechte wie der Mann (China und andere Länder mal außen vor gelassen). Überleg mal was du für einen Unsinn von dir gibst.


Schön das du dich mit der Gleichberechtigung so gut auskennst, jedoch erkennst du nicht die ironie in meinem Satz Wink

Meine Freundin hat natürlich soviele Rechte wie jeder andere auch, ich erlaube ihr sogar 1x in der Woche das Haus zu verlassen, sollte doch reichen oder meinste nicht?

Topic: Wenn deine Freunde die Konsole kaufen, müssen sie trotzdem das Geld bezahlen, ansonsten bekommen sie nicht die Kosnole.

Rede am besten mit deinen Eltern und versuch eine lösung zu finden (Nachhilfeunterricht in Mathe) und biete an mehr im Haushalt zu machen was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.

27.03.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Mar-28-2012), supercloud (Mar-28-2012), winnerking (Mar-27-2012)
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #22
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

BABA der Weihnachtself :

Zypharium :

BABA der Weihnachtself :
... und da meine Freundin eh nur in der Küche ist (wo sie auch hingehört) brauch ich keine angst mehr um meine PS3 haben.


Wie alt bist du denn? 12? Ich glaube du hast deine Freundin gar nicht verdient (falls du in dem Alter überhaupt eine hast, versteht sich Wink), und nur so nebenbei, die Frau gehört schon lange nicht mehr nur in die Küche, sondern sie hat genau die gleichen Rechte wie der Mann (China und andere Länder mal außen vor gelassen). Überleg mal was du für einen Unsinn von dir gibst.


Schön das du dich mit der Gleichberechtigung so gut auskennst, jedoch erkennst du nicht die ironie in meinem Satz Wink

Meine Freundin hat natürlich soviele Rechte wie jeder andere auch, ich erlaube ihr sogar 1x in der Woche das Haus zu verlassen, sollte doch reichen oder meinste nicht?

Topic: Wenn deine Freunde die Konsole kaufen, müssen sie trotzdem das Geld bezahlen, ansonsten bekommen sie nicht die Kosnole.

Rede am besten mit deinen Eltern und versuch eine lösung zu finden (Nachhilfeunterricht in Mathe) und biete an mehr im Haushalt zu machen was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.


Ich mach so ziemlich viel im haushalt, ich sauge einmal in der woche die wohnung, ich mach das klo sauber und räume täglich die spühlmaschine aus und ein.
ich denke mal das ich die irgendwie anders rum bekomm

27.03.2012 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #23
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

1. Du bist noch nicht Volljährig. Damit gehörst DU nun noch zu den "Kindern", auf die die Eltern achten müssen. Bestes Beispiel "Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr. Eltern haften für Ihre Kinder". Heißt, wenn Du mit 16 Mist baust, bluten Deine Eltern. Also können Sie Dir wegnehmen was sie wollen.
2. Okay, Du hast mit Zeitungaustragen Deine PS3 finanziert und erworben. Mein Respekt! Machen nicht mehr viele Jugendliche. Damit ist die PS3 zwar Dein Besitz, aber das Eigentum Deiner Eltern (da Deine Eltern geschäftsfähig sind) [Korrektur von Alex, wenn es nicht stimmen sollte!]
3. Das was ich Vorwerfen würde, wäre die Dreistigkeit Deiner Eltern (hier Deine Mutter) die PS3 auf eBay zu setzen und zu verkaufen.

Du kannst ja Deine Mutter anzeigen. Wäre Dein Recht. Aber ob dann gehandelt wird... Ziehst nur noch mehr Ärger auf Dich!

Jetzt mal mein Standpunkt als Vater. Wenn mein Sohn in Zukunft in den Fächern schlecht wird oder ist, müsste ich erstmal herausfinden, ob es an einem Lerndefizit hängt oder ob er faul ist. Wäre der Fall dessen, daß er zu faul ist und nicht lernt, dafür umso mehr PS5 spielt, dann wäre die richtige Konsequenz, die PS5 wegzunehmen um Ihn den richtigen Weg zu zeigen. Sollte er allerdings eine lernschwäche haben, dann würde ich ihn helfen und als Belohnung mit Ihm PS5 spielen. Leider machen das die Eltern nicht mehr oft. Nur noch Zuckerbrot und Peitsche - erwische mich auch noch dabei!
Und ich würde niemals etwas von meinen Söhnen verkaufen, was ich nicht mit Ihnen besprochen habe oder was sie definitiv nicht mehr brauchen.

Was die Noten Deiner Mutter angehen (sie war ja noch schlechter als ich und kennt den Satz des Phytagoras nicht)... "mein Sohn soll besser sein als ich!!!!" Das ist der Grund! Das nennt man Fürsorge!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:56 von legouni.

27.03.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Mar-27-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #24
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

PS3 Spieler :
dann bin ich halt heute mittag über den ebay acc von meiner mutter (mit erlaubnis) auf die derzeitig laufenden verkäufe gegangen, tja da seh ich meine ps3 samt den controllern für 1€



Wenn du schon in den Account kommst dann Stop die Auktion doch einfach dann hat sich das mit dem Verkaufen gegessen.



27.03.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Mar-27-2012), king38 (Mar-27-2012), legouni (Mar-27-2012)
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #25
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

speedfreak :

PS3 Spieler :
dann bin ich halt heute mittag über den ebay acc von meiner mutter (mit erlaubnis) auf die derzeitig laufenden verkäufe gegangen, tja da seh ich meine ps3 samt den controllern für 1€



Wenn du schon in den Account kommst dann Stop die Auktion doch einfach dann hat sich das mit dem Verkaufen gegessen.


HA!
Wenn das so einfach wäre -.-

27.03.2012 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #26
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

PS3 Spieler :

speedfreak :

PS3 Spieler :
dann bin ich halt heute mittag über den ebay acc von meiner mutter (mit erlaubnis) auf die derzeitig laufenden verkäufe gegangen, tja da seh ich meine ps3 samt den controllern für 1€



Wenn du schon in den Account kommst dann Stop die Auktion doch einfach dann hat sich das mit dem Verkaufen gegessen.


HA!
Wenn das so einfach wäre -.-

wieso ? oO

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:58 von Hideki.

27.03.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #27
RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

@baba danke für den lachflash, wo sie hingehört ab geil Wink.

@topic: Wieso kannst du die Auktion niht stoppen? Aber die Ps3 ist doch noch bei euch im Haus wenn die Auktion lâuft? Also ein alternativer tipp wäre Chuck Norris mehr muss ich woll nicht sagen Big Grin.

Meine muddi sagt immer sie gehts verkaufen. Wenn sie das wirklich täte Würde ich woll zuerst ein Monat schweigen Ausüben. Das klappt immer, und im Haushalt nichts machen. Hmm wenn ich das so lese finde ich das ich mich ja noch schlimmer als mein kleiner bruder (5) auführen xD. Aber ich habe ein Recht aufs zocken. Achja respekt mit Zeitungaustragen Smile.


27.03.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king38 (Mar-27-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #28
RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

Naja, was soll man sagen.

Ja, sie darf das, nein, ich würde das nicht machen. So, du sagst ihr einfach, wie mies das war und das du nichts mehr von ihr hälst. Weiterhin hast du 2 Möglichkeiten.

1) Du machst einen auf Stur, redest lange nicht mehr mit ihr und machst nur umso weniger für die Schule (schadet aber im Endeffekt nur dir)

2) Du zeigst ihr, dass du auch anders kannst, lernst etwas, und bekommst dann sicherlich ne neue PS3

Ich bin für 2teres Big Grin

PS: Kann mal einer Baba ne Auszeitgeben? Der nervt extrem - dieses Kind.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
27.03.2012 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kokett (Apr-1-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #29
RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

Allgemein darf sie es doch nicht!

Artikel 17 der allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte:
Da das Eigentum ein unverletzliches und geheiligtes Recht ist, kann es niemandem genommen werden, es sei denn, dass die gesetzlich festgestellte öffentliche Notwendigkeit dies eindeutig erfordert und vorher eine gerechte Entschädigung festgelegt wird.

Oder? :O

bzw. Allgemeine Menschenrechtserklärung:
Artikel 17
Jeder hat das Recht, sowohl allein als auch in Gemeinschaft mit anderen Eigentum innezuhaben.
Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 19:25 von takeafreak.

27.03.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Mar-27-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #30
xPSP  RE: Mutter hat PS3 bei ebay verkauft

takeafreak :
Allgemein darf sie es doch nicht!

Artikel 17 der allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte:
Da das Eigentum ein unverletzliches und geheiligtes Recht ist, kann es niemandem genommen werden, es sei denn, dass die gesetzlich festgestellte öffentliche Notwendigkeit dies eindeutig erfordert und vorher eine gerechte Entschädigung festgelegt wird.

Oder? :O

bzw. Allgemeine Menschenrechtserklärung:
Artikel 17
Jeder hat das Recht, sowohl allein als auch in Gemeinschaft mit anderen Eigentum innezuhaben.
Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.


Meines Wissensstandes ist er Besitzer aber nicht Eigentümer, dass sind immer noch die Eltern.

27.03.2012 19:30
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.401 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Anwaltsschreiben wegen Ebay Verkauf ! king96 5 2.365 08.12.2014 20:35
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Ebay Artikel gekauft, stornieren REMO 7 2.732 04.12.2014 02:29
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Ebay-Artikel nicht erhalten, Fall schon geschlossen-Besteht noch Hoffnung? Oeli 11 4.529 25.09.2014 16:14
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ebay kleinanzeigen Iphone4s Ichbinhier 11 2.711 07.02.2014 15:11
Letzter Beitrag: R-Boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang