Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  CoD MW3

Jo Com,
ich habe derzeit MW2 und habe mir überlegt MW3 zuzulegen.
Ich Spiele es auf der Xbox-360.
Ich habe von vielen gehört das MW3, nicht gut gelungen ist, Stimmt das ?
Ich möchte gern eure Persönliche Meinung hören.

28.03.2012 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: CoD MW3

ich finde es deutlich langweiliger als modern warfare 2, was meiner meinung nach das beste und spaßigste call of duty ist.

der singleplayer ist sehr gut, kommt nicht ganz an mw2 ran aufgrund des soundtracks und mangel an stealth missionen.

der multiplayer ist leider komplett misslungen. die maps sind alle schlecht anzusehen, grau und dunkel. alles ist sehr korridormäßig und ohne erkennbare struktur, sowie in black ops nur schlimmer. außerdem sind die maps deutlich flacher aufgebaut, man kann nicht mehr auf dächer hochklettern. die animationen der figuren sind ungeschmeidiger und weniger flüssig, das feeling der killstreaks wurde zerstört (ac130 z.b.)

alles in allem fühlt es sich wie mw2 an, nur deutlich schlechter.

28.03.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-29-2012), HunterX (Mar-28-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: CoD MW3

Ich sage mal auch was zu MW3:
Ich finde MW3 gelungen. Die Maps sind schon relativ klein und verwinkelt, aber nicht alle. Auf den Maps gibt es stellen, da kannst du schön mit einem MG durch Rushen, aber auf der anderen Seite der Map kann man z.B. gut Snipern. Also den Multiplayer an sich finde ich gelungen. Was mich aber Tierisch stört ist das Spawn System und die Mitspieler.

Zum Spawn System: Beim Spawn System ist es so, dass wenn du einen Killst, er irgendwo in der nähe Spawn. Der kann dich dann ganz einfach von hinten killen und seinen Zahltag kassieren. Das geht ziemlich auf die nerven.

Zu den Mitspielern:
Die Mitspieler regen mich am meisten auf. Der Großteil der Spieler hockt in einer Ecke oder benutzt Noobwaffen wie z.B. die FMG9 Akimbo oder auch die Streiker. Noobtuber mit Granatenwerfer gibt es fast gar nicht. Es laufen mehr Leute mit einem Raketenwerfer rum, aber das ist mir von 100 auch nur 1 mal passiert, also nicht so schlimm.

An sich ist MW3 gelungen, nur machen es wie immer hauptsächlich die Spieler kaputt, die meinen zu Nooben ist "Cool".

Eine Sache habe ich noch vergessen: Überlebenskampf:
Überlebenskampf hat Ähnlichkeiten mit dem Zombie Modus von Blackops. Dieser Spiel Modus macht weiterhin Spaß und lohnt sich.

28.03.2012 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Mar-28-2012), king04x (Mar-28-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: CoD MW3

auch wenn es 2 unterschidliche meinungen sind danke euch beidne,w erde mir das spiel erst mal leihen und dan entscheiden

28.03.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
xPSP  RE: CoD MW3

HunterX :
auch wenn es 2 unterschidliche meinungen sind danke euch beidne,w erde mir das spiel erst mal leihen und dan entscheiden


Du solltest es sehr lange ausleihen. Mindestens 3 Wochen. Ein CoD macht die ersten wochen richtig fun. Danach gehts den Berg runter.

28.03.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Mar-29-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: CoD MW3

mw1 mw2 ftw !
mehr sach ich nit
balck ops ich auch in ordnung
aber am meisten bockt CoD aufm pc mit ProMod


[T.N.T] Sleeper
29.03.2012 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Mar-29-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: CoD MW3

Also ich zocks aufm PC und finde es sehr gelungen Smile
Gibt aber genauso wie bei den Vorgängern massenweise Noobs/Camper/Hacker
Die Grafik ist Top, solange man "normal" spielt. Macht im Gesamten sehr viel Spaß, einzig blöde ist das Balancing der Waffen^^




29.03.2012 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Mar-29-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #8
xPSP  RE: CoD MW3

Musti48 :

HunterX :
auch wenn es 2 unterschidliche meinungen sind danke euch beidne,w erde mir das spiel erst mal leihen und dan entscheiden


Du solltest es sehr lange ausleihen. Mindestens 3 Wochen. Ein CoD macht die ersten wochen richtig fun. Danach gehts den Berg runter.


kommt drauf an vll leihe ich es aus vll uahc gar nicht und zocke erst mal CoD MW2 weiter Big Grin

29.03.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang