Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield 3 Privater Server Einstellungsmöglichkeiten

Hallo!

Ich wollte mal fragen, was man denn alles so einstellen kann,
wenn man sich in Battlefield 3 auf der PS3 einen privaten Server mietet.

Ich vermisse in Battlefield den Modus "Luftüberlegenheit" sehr stark.
(Überlegt doch mal: 12 Helikopter gegen 12 Helikopter, das wäre doch der Hammer).

Daher wollte ich mal fragen, ob man die Anzahl der Helikopter einstellen und was man generell einstellen kann.

Freue mich auf Antworten!


MfG: MatzeO

07.04.2012 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
xPSP  RE: Battlefield 3 Privater Server Einstellungsmöglichkeiten

Hat noch niemand einen Server gemietet? Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 14:06 von MatzeO.

07.04.2012 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 Privater Server Einstellungsmöglichkeiten

Hmm sieht nich so aus. Ich finds sowiso kacke das man nicht Einstellen kann bei den Filtern das man eigentlich fast nur DICE Server sieht. Bei den Privaten spielen viele gegen die Regeln und werden nicht gebannt deswegen spiel ich nicht so oft auf Privaten Servern.

07.04.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: Battlefield 3 Privater Server Einstellungsmöglichkeiten

Ja heute wurde auch ein Freund von mir verbannt, obwohl er nichts getan hat.

Diese privaten Server kicken einen oft nach Lust und Laune...

07.04.2012 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Socom FB 2 und 3 Online Server ausgeschaltet ? H@cKzZ 3 2.135 06.11.2011 10:43
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Psp Ftb2 Server Down taipangr 1 1.448 23.09.2011 20:00
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP MoHH2 Server : pspking KOMMT !!! MoDz 3 1.704 28.06.2011 18:42
Letzter Beitrag: MoDz
zInternet Cysis 2 Online server dog99 0 990 09.06.2011 14:36
Letzter Beitrag: dog99

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang