Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ridge Racer Unbounded startet die Motoren


Ab heute ist das Arcade-Rennspiel Ridge Racer: Unbounded für PS3, Xbox360 und PC im Handel erhältlich. Dabei setzt der Titel dieses Mal mehr auch brachiale Renn-Action statt auf Drifts. Verwunderlich ist dies nicht, denn der Entwickler Bugbear arbeitete zuvor an der Flatout Serie.


Features
  • Sei kreativ mit dem City Creator.
  • Spektakuläre Zerstörungen dank neuesten Grafik- und Physikeffekten. Fahrzeuge, Häuser, Brücken - nahezu alles ist zerstörbar!
  • City Creator für unendlichen Spielspaß. Mit diesem Editor können ganz einfach aus vorgefertigten Blöcken eigene Strecken erschaffen und mit anderen Spielern geteilt werden.
  • Keine störenden Anzeigen: Punktestände und Platzierungen werden einfach auf Häuserwände projiziert
  • Shatter Bay bietet viel Abwechslung mit zahlreichen actionreichen Strecken, z.B. Gewerbegebiet, Raffinerie, Hafen oder Hochhaus-Baustelle
  • Nervenaufreibende Duelle mit Crash-Garantie mit 25 verschiedenen aufgemotzten Rennmaschinen, darunter auch Klassiker aus der Ridge Racer Reihe und riesige Trucks
  • Perfektes Arcade-Handling mit waghalsigen Drifts
  • Multiplayer-Modus für bis zu 12 Spieler

Kreis zum Angebot (Limited Edition)

30.03.2012 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

Wenn ich unrealistisches gefahre und geschrotte will dann spiele ich SplitSecond.
Ich weis nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll.

30.03.2012 10:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

Was ist daran bitte unrealistisch? Na klar kann man durch ganze Häuser fahren und diese explodieren dann, und das Auto hat dann auch nicht einmal einen Kratzer. Weiß nich was du meinst.... ;P siesta

30.03.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

EPIC!
Oh man, der Trailer sieht ziemlich geil aus. Gibt es da auch Freie Fahrt? Sonst sehe ich kaum einen Unterschied zu Burnout Paradis.

30.03.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

Also, die Zerstörungsphysik dieses Betonpfeiler im Intro - die ist ja mal so abnormal schlecht...

Liebes Namco - Grafik ist nicht alles.

Naja, immerhin kann man seine eigenen Städte - Strecken bauen. Das ist ja schonmal was.

@Flik, ich denke nicht, außer natürlich, du kannst deine eigenen Strecken in der freien Fahrt einfach nicht erreichen.

EDIT:

alexking :
  • Spektakuläre Zerstörungen dank neuesten Grafik- und Physikeffekten. Fahrzeuge, Häuser, Brücken - nahezu alles ist zerstörbar!


Sicherlich nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 13:04 von ToXXiN.

30.03.2012 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

Der Editor sieht wirklich nett aus.

30.03.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

maaan die sollten mal lieber ein Rennspiel in der heutigen Zeit rausbringen, aber so realistisch wie möglich, mit geilen Soundeffekten, ner anständigen Physik und ne nette Grafik und das wichtigste, das man in einer offenen Stadt rumfährt und vor Bullen abhauen kann Big Grin

30.03.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #8
RE: Ridge Racer Unbounded startet die Motoren

Das Spiel sieht nur hammer aus zumindest besser als die älteren Ridge Racer teile z.b für PSP.
Dieser Teil wurde ja von Bugbear entwickelt (die macher von Flatout 2) und deshalb kann man auch erwarten das das game fast wie Flatout ist Big Grin
Was neu für mich ist das mal Ridge Racer für andere Platformen erschienen ist.

30.03.2012 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.240 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 FIFA 18 - Beta startet schon heute alexking 1 2.630 10.08.2017 14:00
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 DISSIDIA FINAL FANTASY NT - geschlossene Beta startet ab 26. August alexking 0 2.441 09.08.2017 08:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.262 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 2.000 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang