Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  Tomb Raider Anniversary - "Soundkrackler" alle paar Sekunden

Guten Abend!Smile
Ich habe mir vor Jahren als ich meine 1. PSP bekommen habe, das Tomb Raider Doppelpack gekauft (Tomb Raider Legend + Tomb Raider Anniversary). Nun ist mir schon damals aufgefallen, das bei beiden Titeln, vorzugsweise TR - Anniversary, da ich immer nur das gezockt habe, alle paar Sekunden ein Knacken aus den PSP-Boxen zu vernehmen ist. Ich dachte damals, meine PSP wäre defekt und hatte das Spiel dann aber auch auf PSPs von Freunden getestet - mit dem selben Problem.
Vor einiger Zeit habe ich nach ausführlicher Googlesuche mal ein Thema von einem Forum gefunden wo ein paar User über das Problem diskutieren und auch in einer Spielebewertung wurde dies einmal ganz kurz erwähnt.
So enorm hat es mich nie gestört (habe das Spiel auf 100%Big Grin ), aber hat jemand von euch das selbe Problem mit dem Spiel gehabt?


LG

Cedric-94

30.03.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider Anniversary - "Soundkrackler" alle paar Sekunden

hab ich auch bemerkt. finde ich schade, dass die beiden tomb raider so schlechte ports waren.

mir hat das spiel auf der psp aber kein spaß gemacht, der rechte analogstick hat einfach gefehlt und es wurde nicht wirklich auf single-stick steuerung optimiert.

31.03.2012 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Tomb Raider Anniversary - "Soundkrackler" alle paar Sekunden

Ich finde bei Tomb Raider Anniversary ging es noch mit der Steuerung, da man die Kamera per L-Trigger & R Taste nach links/rechts drehen konnte. Legend lief auf meiner PSP aber derart unsauber...die Steuerung ging nur mit einem Input Lag von der Hand (man drückt "Springen" und erst wesentlich später springt Lara). Zudem konnte man die Kamera nur mit Viereck + Analogstick drehen was beim Spielen ziemlich störend war.Sad

LG

Cedric-94

31.03.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfe ... PSP wird schnell warm und geht nach einigen Sekunden aus kool0savas6139 3 2.272 19.01.2014 13:41
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Paar Fragen (MGS:PW,FF,FF Type-0) Flairmax 9 2.996 30.08.2011 11:10
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP GTAVice City Stories Ein paar Spielerische Fragen HBLineedhelp 3 1.757 10.12.2010 22:57
Letzter Beitrag: scheissaue
xPSP Suche ein paar gute Spiele Kaoz 7 2.191 09.10.2010 14:47
Letzter Beitrag: m33leads
xPSP Habe Frage auf NFS Undercover und noch ein paar Fragen ??? Cemoplaya96 3 1.669 26.08.2010 15:30
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang