Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  PsV hat sich aufgehängt

Jo leute, gerade als ich fifa soccerstarten wollte, hat sich dass stück aufgehängt. Man konnte nixmehr machen. Nur noch dass runde app war auf dem bildschirm zusehen. Also wollte ich es ausschalten und drückte nach betätigung des knopfes auf den roten ausschaltbutton. Und jetzt schaltet sich die Vita seit 5 Minuten ab.
Dass homezeichen blink blau und dass runde ladeteil dreht sich in der mitte. Erbitte dringende Hilfe!
Danke Wink

01.04.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: PsV hat sich aufgehängt

wart bis der akku leer is Wink


[T.N.T] Sleeper
01.04.2012 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #3
RE: PsV hat sich aufgehängt

Wirklich?
Und an waskönnte das liegen ?

01.04.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
RE: PsV hat sich aufgehängt

Halte den Ausknopf mal ganz lange vielleicht kommst du ins Recovery und ansonsten einfach leerlaufen lassen.
woran das liegen könnte weiß ich auch nicht die Vita stürzt anscheind ganz gerne mal ab.
Grüße Gamedynamite



01.04.2012 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Apr-2-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: PsV hat sich aufgehängt

Power Button für 30 Sekunden drücken


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.04.2012 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Apr-2-2012)
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #6
RE: PsV hat sich aufgehängt

Danke eich, heute um 01:00 hane ich es geschafftWink
War ein bisserl erschrocken, weil es noch nie padsiert ist Smile

02.04.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Lohnt es sich mittlerweile sich eine PSVita zu besorgen? Axiom_Pwns 12 6.336 21.11.2012 02:19
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP Würd es sich lohnen sich noch eine PSP zu besorgen? Axiom_Pwns 21 4.442 11.07.2012 17:54
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang