Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #16
RE: PS Vita Firmware 1.65 ist erschienen

Nein, arbeitet er nicht. Er hat eben Ahnung von PCs Wink
Das Script checkt alle 15 Minuten, ob sich die xml-Datei auf dem Server geändert hat. Wenn ja, dann läd das Script die Firmwares herunter und überprüft diese mittels MD5-Checksumme. Dann haut es mir ne Mail an raus Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 12:28 von fkrone.

03.04.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Apr-3-2012), R3dOleD (Apr-3-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #17
RE: PS Vita Firmware 1.65 erschien ... und wieder entfernt !

News mal eben angepasst...

03.04.2012 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smokyflash
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wieder entfernt !

Aaaahhh ... immer noch kein PSX Unterstützung wahrscheinlich sehen wir das eher im PSP Emu durch HBL also das Sony mal den Arsch hoch kriegt.
Sad

03.04.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #19
xPSP  RE: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wieder entfernt !

das mit den 10 minuten hat sony gut gemacht dann kann man wenigstens die vita fürn download 10 min stehen lassen anstatt die vita imma in der hand zu halten damit sie nicht ausgeht und der download paussiert ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 14:01 von Nathan Drake.

03.04.2012 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #20
xPSP  RE: PS Vita Firmware 1.65 erschien ... und wieder entfernt !

The Z :
News mal eben angepasst...


Angeblich soll der Ad hoc-Modus etwa einige Bugs aufweisen. Deswegen ist diese Firmware zurückgezogen worden. Sollte aber in kurzer Zeit wieder erreichbar sein.

03.04.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twizzer
Halbprofi
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #21
RE: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wieder entfernt !

Und was mit den angekündigten sachen?

03.04.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #22
RE: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wieder entfernt !

Ich hatte keine Probleme...

übrigens, heute ist das Update 1.66 gekommen und auf der Seite von Sony wird immer noch die 1.61 angeboten. Ich weiß nicht was gefixxt wurde, aber ich hab es drauf.

04.04.2012 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #23
xPSP  RE: PS Vita Firmware 1.65 erschienen ... und wieder entfernt !

Ronnya :
übrigens, heute ist das Update 1.66 gekommen und auf der Seite von Sony wird immer noch die 1.61 angeboten. Ich weiß nicht was gefixxt wurde, aber ich hab es drauf.


Auf der Sonyseite dauert es sowieso länger, ehe eine Firmwareaktualisierung drin steht.

Hier eine Quelle
http://psvita.gaming-universe.de/news/262.html

04.04.2012 11:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.670 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.096 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.740 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.422 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen alexking 1 3.793 22.04.2017 00:28
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang