Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  PSP CFW 6.XX PRO Nightly Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Nach dem erfolgreichen Start der PSP CFW 6.XX PRO Nightly Public Beta, ist nun eine weitere Version verfügbar. Unter anderem wird neuerdings das bekannte Kampfspiel Tekken 6 unterstützt.

Einige Bugs, sowie diverse Verbindungsprobleme bei Modnation Racers sind in dieser Version behoben worden. Mit PSP CFW 6.XX PRO Nightly Public Beta ist es möglich, einige nicht online-fähige Adhoc-Titel für PSP online zu spielen. Jedoch müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.

Voraussetzungen:
  • PSP 1000 (aka FAT) sowie PSP Street wird zur Zeit nicht unterstützt. Eine PSP 2000, 3000 oder GO (N 1000) ist dehalb notwendig.
  • CFW PRO 6.XX Nightly Build muss auf der PSP installiert sein. Egal ob 6.20, 6.39 oder 6.60.
  • PRO Online Client Pack: Für die jeweilige Firmware das passende Packet: 6.20; 6.39; oder 6.60.
Kompatible Spiele:
  • God Eater
  • Gods Eater Burst
  • Mod Nation Racers
  • Untold Legends – Brotherhood of the Blade
  • Untold Legends – The Warriors Code
  • Virtua Tennis 3
  • Pangya Fantasy Golf
  • Blood Bowl
  • Worms Open Warfare 2
  • Worms Battle Islands
  • Tekken 6
Changelog (Zitat):
  • Fixed Regression Bug for Mod Nation Racers
  • Added Support for Tekken 6 [ULUS-10466]
  • Added VSH Exit Binding to Home Button
  • Added Offline Adhoc Mode (move WLAN Switch into Off-Position before starting Game to enable Offline Adhoc, On-Position on Game-Start enables Online-Mode)
X Infos zur Installation

Download Nightly Builds (6.20/6.35/6.39/6.60)
Download Download (ca. 1,6 MB)

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 23:55 von The Z.

03.04.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Apr-9-2012), Hideki (Apr-3-2012), Flik (Apr-3-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Dann teste ich mal ModNation. Hat noch jemand ModNation und will mit spielen?

EDIT: Es funktioniert. Ich Hoste jetzt in ModNation. Strecke: Drift-Paradis, kann aber auch eine andere machen. Meine name ist Andreas.

EDIT²: Wenn ich die Hometaste drücke, dann werde ich aus dem Spiel geworfen und komme ins XMB. Man kann es positiv, als auch negativ sehen.^^

EDIT³: Das geilste kommt jetzt: Im Spiel kann man nicht in den Standby bzw. man kann nicht ausschalten. Das heißt man muss erst ins XMB um die PSP ausschalten zu können.
Ziemlicher Fail würde ich sagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 15:44 von Flik.

03.04.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Apr-3-2012), Mikedaburner09 (Apr-3-2012)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Ich hoffe das als nächstes Monster Hunter kommt *-*

03.04.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Apr-3-2012), ~Hook~ (Apr-3-2012), CChako (Apr-3-2012), roxas950 (Apr-3-2012), laughingMan (Apr-3-2012), Xeomorph (Apr-3-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Yo, wenn Monster Hunter supported wird wärs der Hammer, wundert mich aber warum gerade Gods Eater supported wird und nicht MH, was keinen ID wechseln vornimmt. (ich nehme mal an weil CB früher nen Plugin für das Game geschrieben hat damit mans über XLink spielen konnte)

03.04.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-3-2012)
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Ich werde es heute abend auch mal auf meiner 2000er testen hab gods eater und tekken

03.04.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

ou ja... wenn monster hunter support kommt.... dann brauch ich kein x-link mehr..... freu mich wenns kommt^^

03.04.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #7
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Ich teste ma Tekken Big Grin

03.04.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #8
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Wenn Monster Hunter funktioniert, wäre ein Wechsel für mich sinnvoll Big Grin
Gut dass ich eine 3k hab ;D

Go Pro ;D

03.04.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #9
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Für mich wäre ein Wechsel auch erst sinnvoll wenn Monster Hunter einen Online Modus bietet. Obwohl ich bin immernoch auf der 5.00m33-6. Aber bisher bittet mir diese CFW immernoch alle Funktionen die ich brauche, für mich war ein Update nie nötig.

03.04.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
CChako (Apr-3-2012)
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #10
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Stellt euch mal GTA Vice City Stories Online Multiplayer vor Smile
das wäre echt super, wenn das passieren wird...

MfG iStarPlay

03.04.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Flik :

EDIT³: Das geilste kommt jetzt: Im Spiel kann man nicht in den Standby bzw. man kann nicht ausschalten. Das heißt man muss erst ins XMB um die PSP ausschalten zu können.
Ziemlicher Fail würde ich sagen.


Stell dir vor: Das Wort BETA ist da bestimmt nicht ohne Grund mit in der Beschreibung der FWWink

03.04.2012 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-3-2012), RedBull301 (Apr-3-2012), Mishka84 (Apr-3-2012), ~Hook~ (Apr-3-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #12
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

würde für mich sich erst lohnen wenn GTA supportet wäre.
das wäre schon geil Big Grin

03.04.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

gta und Medal Of Honour Support wär echt nice.
wäre schön mal wieder medal of honour online mit freunden zu spielen.

03.04.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Vizor :
gta und Medal Of Honour Support wär echt nice.
wäre schön mal wieder medal of honour online mit freunden zu spielen.


Wenn ich mich nicht irre wurden die Server von EA heruntergefahren, oder?^^

03.04.2012 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #15
RE: PSP CFW 6.XX PRO-C Public Beta 0.03 - Games & Bugfixes

Beta 0.04 ist schon draussen! Link: http://forum.prometheus.uk.to/viewtopic.php?f=2&t=23

03.04.2012 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an Storm 3 3.582 30.08.2012 22:51
Letzter Beitrag: bangbazie
xPSP Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen pvpwinner 38 12.077 29.05.2012 08:08
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP 6.XX B10-Pro-Mod / 6.XX Nightly Pro-Mod erschienen! Mishka84 14 9.969 08.01.2012 21:25
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP 6.XX PRO-B8 Nightly mit vollem Popsloader Support erschienen ! The Z 73 17.966 07.07.2011 15:09
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP 6.20/6.35/6.39 Pro Nightly Build erschienen ! Alik13 43 17.400 08.06.2011 11:07
Letzter Beitrag: sentiment

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang