Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #1
xPSP  Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich?

Hallo Leute, ich bin grade am Überlegen ob ich mir ein neues Vita-Spiel holen sollte, denn WipEout macht nicht besonders lange Spaß, und nun bin ich auf Ninja Gaiden gestoßen und frage mich ob es sich für mich lohnt. Ich hab bisher keinen Titel der Reihe gezockt und brauch ein Spiel das mich verdammt lange bei der Stange hält. Unit 13 fände ich zwar auch interessant, aber ich wüsste nicht warum ich so viel Geld ausgeben sollte wenn ich eh die Demo recht ausführlich spielen kann.
Was sagt ihr dazu?

03.04.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich?

Jap da es ein Remake des ersten teil ist bzw der erste Teil ist.
Das Spiel lohnt sich sehr und es ist verdammt schwer und hält dich lange auf an manchen stellen kommt man erst nachdem 4-5 versuch weiter und die Story hält dich sehr an der Stange.
Preisgünstig ist es auch noch von daher Schnapp zu Smile

03.04.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-3-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich?

Das lohnt sich suf Jeden.

03.04.2012 16:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #4
RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich?

Ich fidn das Spiel auch erste Sahne Wink sollte man sich echt zutun!

03.04.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich?

Schnell, spannend, schön, einfach die Hammergrafik und gelungene Steuerung machens aus.
Lediglich der Schwierigkeitsgrad könnte Warmduschern zum Verhängnis werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 08:48 von S.T.Y.L.E.Z.

05.04.2012 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-5-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich?

S.T.Y.L.E.Z :
Schnell, spannend, schön, einfach die Hammergrafik und gelungene Steuerung machens aus.
Lediglich der Schwierigkeitsgrad könnte Warmduschern zum Verhängnis werden.


Der Schwierigkeitsgrad wäre mir nur recht, immerhin hab ich grad vor ein paar Tagen mein zweites Monster Hunter fertig durchgespieltWink(soweit das bei MH möglich ist). Jedenfalls werde ich es mir wohl heute holen, nach den Reviews auf YT und den Antworten hier zu urteilen muss es ja wirklich genial sein.Smile

05.04.2012 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Lohnt sich die PS Vita kurd 27 16.485 14.12.2014 01:14
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper
xGames Lohnt sich eine Vita inzwischen? Ikaros-Chan 14 3.517 04.04.2013 22:36
Letzter Beitrag: DeltaPatriot
xPSP Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features TimiTurner 3 3.714 20.07.2011 20:50
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem hausy007 3 2.800 19.07.2011 19:32
Letzter Beitrag: Total_freak
xPSP Naruto ultimade ninja heroes 3 Schwarzer Bildschirm jees 2 1.650 28.03.2011 20:32
Letzter Beitrag: Storm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang