Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  MW3

So Hallo

Ich habe ein Problem mit MW3 aufm PC.
Und zwar wenn ich spiele kann es passieren, nicht immer am hin und wieder, das mein Spiel hängen bleibt. Dann bleibt es manchmal locker 5 Min steh und ich kann nichts machen.

Danach ist niemand mehr im Spiel und nach kurzer Zeit schmeist micht mit der aussage "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" raus

Weis einer was ich dagegen machen kann.

03.04.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #2
RE: MW3

Deutsche Sprache schwere Sprache.

BTT: Das passiert, das kommt auch bei mir und bei jedem von meinen Freunden. Ist entweder ein "Game-Fail" oder der Host hat irgendwie den Geist aufgegeben, bzw. sein Internet.


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
03.04.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: MW3

Also bei mir kam das noch nie vor xD
Wenn ein Host mal leavt, geht nach 5 Sekunden das Spiel weiter.
Also wendern liegts an deinem Internet, dass es einfach mal kurz abschmiert oder du hast einfach Pech und erwischt immer einen laggenden Host Tongue




03.04.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xPSP  RE: MW3

Nö am Host sollte es eigl. nicht liegen.
Es kommt ja keine Hostfehlermeldung und wenn ich mit Freunden spiel sind die noch im Spiel.

04.04.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
xPSP  RE: MW3

Hast du Vodafone?
Also zumindest diesen weißen Router von denen (easybox)?
Wenn ja:
Der Router blockiert nahezu alles was ihm in den Weg kommt.

Mit dem neuesten Routerupdate soll man jedoch eine DRM-Liste oder so haben. In diese kann man dann einzelne Geräte eintragen und ihnen alle Rechte erteilen. (Im Bezug auf Portfreigaben)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 09:35 von MatzeO.

05.04.2012 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang